DerDogg schrieb: Weil es ein "Typ" ist, ein Führungsspieler! Selbst wenn er nicht die Doppelpacks geschnürt hätte, wenn man mal ein Auge darauf wirft, wie oft er im Spiele seine Kollegen antreibt, sieht man, daß er der Führungsspieler ist, der uns gefehlt hat.
Nicht nur die Kollegen, erinner mich an eine situation gegen Hannover, als er sich der kurve zuwendet und die arme hochreisst... der support war zu dem zeitpunkt schon echt gut, aber irgendwie wurds dann noch um einiges lauter
Ich erinnere mich an eine Szene im Bochumspiel, als er den ballführenden Spielern angezeigt hat, wohin diese abspielen sollen. Das hatte was von einem Orchesterdirigent. Für mich hat er zu Recht die 10, er ist ein Spielmachertyp. Technisch nicht der brillianteste, aber Spielübersicht und -intelligenz, vermutlich aufgrund seiner Erfahrung. Würde ihn gerne weiter (unverletzt) in der Stammannschaft sehen. Ich habe das gute Gefühl, dass von ihm unsere Youngsters (Fenin, Caio,...) enorm lernen und profitieren können.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/514413/artikel_Liberopoulos-sagt-Hellas-ab.html Nachdem Libero zweimal in der Nationalmannschaft nicht zum Einsatz kam ist er nun aus der Nationalelf zurückgetreten. Ist für uns nicht wirklich schlecht, kann er mehr trainieren, aber vllt auch ein bissi bitter für ihn, so kurz vor dem finale um die WM-Quali, aber wenns mit dem trainer net klappt, hat er sich wohl richtig entschieden
Nachdem Libero zweimal in der Nationalmannschaft nicht zum Einsatz kam ist er nun aus der Nationalelf zurückgetreten.
Ist für uns nicht wirklich schlecht, kann er mehr trainieren, aber vllt auch ein bissi bitter für ihn, so kurz vor dem finale um die WM-Quali, aber wenns mit dem trainer net klappt, hat er sich wohl richtig entschieden