>

Oxxen sind weg!

#
Offenbach gehört zu Hessen ... echt jetzt?

Aber selbst wenn, was hat das mit Frankfurt zu tun?
#
Wiesbaden schrieb:
Rauch8 schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!



stimmt genau


mir wäre Mainz als Aufsteiger lieber gewesen als Hoffenheim!!!!!
Am liebsten wäre mir aber Freiburg gewesen!!!!!
Gut ist einzig:

OXXENBACH ist weg!!!!


Hey, "Wiesbaden" ist zurück, unser Forumspolizist. Gude und Gruß nach Daisbach von nem Hohensteiner  
#
Habe nie verstanden, wie man sich über den Abstieg der Kickers freuen kann.
Auf Augenhöhe freut man sich über einen Sieg der Eintracht, is' klar.
Aber die Kickers sind ein ganz alter Traditionsclub aus Rhein-Main, den es, wie so manchen anderen Traditionsclub auch, im Zuge der versch....... Kommerzialisierung des Fußballs arg gebeutelt hat und ohne den z.B. der legendäre 59er-Titel nur halb so legendär und schön wäre.
Ich würde mir die Kickers vielmehr wieder erstklassig wünschen (ebenso wie den Sportverein natürlich), damit es wieder zu legendären Derbies kommt, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.
Wer sich was anderes wünscht, kann sich entweder nicht mehr erinnern oder muß gewaltig was anne Latte haben oder muß einfach nur Masochist sein.
Denn ich kann ohne weiteres hundert Mal auf ein Gekicke gegen die Radkappen oder die Pillen oder so'n Kram verzichten, als auf ein Derby gegen die Kickers.
#
DM-SGE schrieb:
Habe nie verstanden, wie man sich über den Abstieg der Kickers freuen kann.
Auf Augenhöhe freut man sich über einen Sieg der Eintracht, is' klar.
Aber die Kickers sind ein ganz alter Traditionsclub aus Rhein-Main, den es, wie so manchen anderen Traditionsclub auch, im Zuge der versch....... Kommerzialisierung des Fußballs arg gebeutelt hat und ohne den z.B. der legendäre 59er-Titel nur halb so legendär und schön wäre.
Ich würde mir die Kickers vielmehr wieder erstklassig wünschen (ebenso wie den Sportverein natürlich), damit es wieder zu legendären Derbies kommt, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.
Wer sich was anderes wünscht, kann sich entweder nicht mehr erinnern oder muß gewaltig was anne Latte haben oder muß einfach nur Masochist sein.
Denn ich kann ohne weiteres hundert Mal auf ein Gekicke gegen die Radkappen oder die Pillen oder so'n Kram verzichten, als auf ein Derby gegen die Kickers.


Ich stimme dir zu. Aber nicht nur wegen des Derby. Es ist für die ganze Rhein-Main- Region wichtig möglichst viele Vereine im Profifußball zu haben. Die Region bliebe so attraktiv für die Profispieler, viele könnten sich leichter entscheiden, hierher zu ziehen, wenn sie nach Vertragsende eine Auswahlmöglichkeit in der Nähe haben. Insbesondere junge Perspektivspieler. Aus diesem Grunde ist eine abstiegsbestimmte Schwächung durch die Oxxen für die Region eher ungünstig und hoffentlich nur ein Ausreißer in der sonst positiven Entwicklung, die sich mit dem FSV fortsetzt.
Und daneben........ jede Menge Derbies wären dann möglich.
Ich hätte lieber die Kartoffelbauern in Liga 3 gesehen. Na ja, neue Saison - neue Chance!
Gruß
paw
#
DM-SGE schrieb:

Denn ich kann ohne weiteres hundert Mal auf ein Gekicke gegen die Radkappen oder die Pillen oder so'n Kram verzichten, als auf ein Derby gegen die Kickers.


Mitsamt der ewigen Dominanz der Bayern machen diese reinen Geld-Klubs (und jetzt auch noch die Hoppenheimer) die Bundesliga auf Dauer sterbenslangweilig, das sieht man nicht erst in dieser Saison. Eine trübe Entwicklung  
#
riederwäldsche schrieb:
Sehr, sehr schade ... Die Kickers gehören in die zweite Liga!
Fünfmal eher als solch leblose Vereine wie Osnabrück oder Augsburg........!!!!


Leblose Vereine? Das Gründungsmitglied der 3. Liga hatte im letzten wichtigen Heimspiel gegen Hopps Söldnerband gerade mal 14.000 Zuschauer, wobei davon auch noch 2-3000 aus diesem Dorf kamen. Augsburg hatte heute 24.000, in Osnabrück passen nicht mehr als 13.000 rein. Auch wenn ich lieber "Olafmarschallfussballgott" als Absteiger gesehen hätte, aber die Oxxen sind hier der leblose Verein, sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen, also ist der Abstieg auch nüchtern betrachtet völlig ok.
#
also sap-verein oder britta wasserfilter oder die bonbonwerfer wären mir ehrlich gesagt lieber als absteiger.  irgendwie schade, aber irgendwie auch lustig  
#
ikercasillas schrieb:
mann muss sie nicht mögen, aber das habense auch nicht verdient.. :neutral-face  


Nein, die dritte Liga hat dieser Drecksclub nicht verdient! Aber sie können ja noch zweimal absteigen  
#
Und Tschüss...
#
Lieber die oxxen als Hoffenheim in liga eins
Lieber Kaiserslautern als Golfsburg in Liga eins
Lieber Nürnberg als Bielefeld in Liga eins
Lieber Köln als Freiburg in Liga eins
und so kann ich das noch weiter führen

Man Währe das Geil  und ihr freut euch ja toll die sind abgestiegen
*kotz* Freue mich schon wieder auf spiele wo die Gäste mit 70 leuten kommen
oder mit Event besuchen Kommen  aber ihr Jawohl kickers 3.Liga
naja was soll´s  bye
#
kolloss schrieb:
Lieber die oxxen als Hoffenheim in liga eins
Lieber Kaiserslautern als Golfsburg in Liga eins
Lieber Nürnberg als Bielefeld in Liga eins
Lieber Köln als Freiburg in Liga eins
und so kann ich das noch weiter führen

Man Währe das Geil  und ihr freut euch ja toll die sind abgestiegen
*kotz* Freue mich schon wieder auf spiele wo die Gäste mit 70 leuten kommen
oder mit Event besuchen Kommen  aber ihr Jawohl kickers 3.Liga
naja was soll´s  bye  


Oh, neben dem Fehler dass Köln im Gegensatz zu Freiburg auch nä. Jahr in Liga 1 ist ...

... wo ist der Zusammenhang zwischen dem 2. Hoffenheim und dem 15. Oxxenbach???
Vllt. sollte man sich fragen, warum es nicht reicht, Osnabrück hinter sich zu lassen, 3 Jahre nur gegen den Abstieg zu spielen bis zum letzten Spieltag und warum man in Osnabrück so dermaßen ohne den letzten Willen auftritt?
Liegt wohl alles am Kommerz und den bösen Vereinen... (die ich genauso wenig mag, nur als Ergänzung)
#
IS DES DEN DER HAMMA OXXE UND NÜRNBERG SIND WEG MAINZ BLEIBT UNTEN SGE GEWINNT WAS FÜR EIN SPIELTAG !!! ,-)  ,-)
Der_SGE_ZeD schrieb:
2:0 von lautern...

oxxen sind so gut wie sicher weg!

was für ein wochenende!
#
Rigobert_G schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Sehr, sehr schade ... Die Kickers gehören in die zweite Liga!
Fünfmal eher als solch leblose Vereine wie Osnabrück oder Augsburg........!!!!


Leblose Vereine? Das Gründungsmitglied der 3. Liga hatte im letzten wichtigen Heimspiel gegen Hopps Söldnerband gerade mal 14.000 Zuschauer, wobei davon auch noch 2-3000 aus diesem Dorf kamen. Augsburg hatte heute 24.000, in Osnabrück passen nicht mehr als 13.000 rein. Auch wenn ich lieber "Olafmarschallfussballgott" als Absteiger gesehen hätte, aber die Oxxen sind hier der leblose Verein, sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen, also ist der Abstieg auch nüchtern betrachtet völlig ok.


100% meine Meinung. Wer die Bremer Brücke (@riederwäldsche VFL Osnabrück)) als leblos bezeichnet, der ist nie durch die Republick gereist und dort reingehoppt. Dort ist zu 3. und 4. Ligaspielen mehr los, wie in Oxxendorf, wenn die gg. einen Aufstiegsaspiranten um den Klassenerhalt spielen und zudem Ihr letztes Saisonheimspiel abliefern.

Traditionen hin oder her, ich hatte nie Sympathie für die Oxxen und wer mir schonend ausgedrückt am Atrsch vorbei geht und keine Gelegenheit auslässt uns zu diffamieren, als Betrüger zu deklarieren und weiss der Geier was noch alles, dem weine ich keine Träne nach.

Tschö Ihr Oxxen, vielleicht hallen ja bald mal wieder bekannte Klänge durchs Waldstadion, die da lauten:

Oooooooooberlieeeeeeega, Oooooooooberlieeeeeeega, Oooooooooberlieeeeeeega, OxC
Das kreisch ich 10.000 mal lieber, wie Caaaaaaaaioooooooooo wenn Heller oder Chris eingewechselt werden.
#
auf dem main da schwimmt ein fussball und
der fussball schwimmt ins meer
und der fussball der geht unter und
die kickers hinterher.......
#
Meiner Meinung nach war das heute ganz einfach Wettbewerbsverzerrung... Den Abstieg hätten die Kartoffelbauern doch mehr als verdient gehabt, nachdem sie so gut wie die ganze Saison da hinten rumgekrebst haben!!! Aber nee, da kommen die Drecks-Kölner als "Aufsteiger" und da gewinnt ein vermeintlicher Absteiger mal eben mit 3:0 - ist doch gar kein Problem...

Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen!!!

Die Oxxen hätten von mir aus in der 2. Liga bleiben können - wäre für die Rhein-Main-Region doch o.k., da schließe ich mich dem oben Gesagten mal an... So lange die immer eine Liga unter uns bleiben...

Aber jetzt ist wenigstens wieder völlig klar, wer hier die No. 1 am Main ist...  ,-)
#
ich find die tabelle so schön..die musste ich einfach mal festhalten  

#
Wer die Derbies in dern 70ern live miterlebt hat, den Hass, der einem selbst als Kind dort entgegenschlug, wer in 40 Fanjahren ein einziges Mal, natürlich im Ghetto, kräftig eins auf die Mütze bekommen hat, der kann heute nur große Freude empfinden.

Selbst in der B-Klasse würde ich noch zu deren Gegnern halten.

Seit wann sind wir denn Fans einer Rhein-Main-Region?

Ich bin ein Frankfurter Jung! Deswegen Eintracht und der FSV!
#
Oh wie ist das schön!!!!
Heute haben die Kickers endlich das von mir gesteckte Saisonziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch.
#
Adler1959 schrieb:
Seit wann sind wir denn Fans einer Rhein-Main-Region?


Seit dem es rosa Schals gibt.
#
jetzt müssten wir son riesen plakat an den maintower hängen:
OXXENBACH IHR LOOSER    

Mann iss das geil,die dollbohrer von der anner seit,nie wieder...


Teilen