>

Oxxen sind weg!

#
DM-SGE schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Judy59 schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
DM-SGE schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte


*klugscheiss:

Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.



Entschuldigung,
hatte natürlich Deine Generation vergessen......und wahrscheinlich ein Highlight Deiner Autogrammkartensammlung, sorry !

Also, das nenne ich en echten Highscore, diesen Szymaniak kennt wirklich kaum eine Sau....



Schwaches Bild!




Na ja, das hat jetzt weniger was mit dem Generationsunterschied zu tun.
Wer Haller kennt, müßte im Normalfall auch Szymaniak kennen.  
Immerhin hat der 43 Länderspiele gemacht, Haller "nur" 33.
"Schimmi" hat die WM 58 und 62 gespielt und wurde 66 von dem Mann mit der Mütze nur deshalb nicht berücksichtigt, weil er gerne mal einen geschluckt hat.
In der Bundesliga hat er übrigens auch noch gekickt. Und zwar bei.... Tasmania Berlin


Und dem Wuppertaler SV
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?        


Man lernt nicht aus: selbst die Oxxen sind noch in der Lage, etwas zu erfinden!    
Na ja, der Nummer 2 (?) am Main muss ja auch mal was gelingen...  ,-)
Noch dazu etwas, was der Nummer 1 Freude macht!  ,-)  Die sind mit ihren Erfindungen ja geradezu sozial.  


Die Nr. 2 am Main ist ab nächster Saison der FSV M1 0zu5 Frankfurt!


Deshalb habe ich ja auch die "Nummer 2" mit einem Fragezeichen versehen.
Mir ist auch irgendwie lieber, wenn der OFX nur noch die Nummer 100 oder so wäre...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    


Versteh das net so recht.
Dir ist also lieber, gegen Hoffenheim und Bielefeld zu kicken als ein Derby gegen Mainz und ein emotionsgeladenes Spiel gegen den Club aus Nürnberg?


ich sag dir warum ich so denke:
ich finde es nicht gerecht, dass der verein in einem abschwung einfach den trainer feuert....schon gar nicht wenn er meyer heisst.
und dieser friede freude eierkuchen klub aus m1 geht überhaupt nicht, da nehm ich also lieber ne geile auswärtsfahrt (eigentlich nich weil wir eh mehr sind als die heimfans) nach hoffenheim und zwei spiele gegen bielefeld (punktelieferant) mit!
#
aburg-adler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    


Versteh das net so recht.
Dir ist also lieber, gegen Hoffenheim und Bielefeld zu kicken als ein Derby gegen Mainz und ein emotionsgeladenes Spiel gegen den Club aus Nürnberg?


ich sag dir warum ich so denke:
ich finde es nicht gerecht, dass der verein in einem abschwung einfach den trainer feuert....schon gar nicht wenn er meyer heisst.
und dieser friede freude eierkuchen klub aus m1 geht überhaupt nicht, da nehm ich also lieber ne geile auswärtsfahrt (eigentlich nich weil wir eh mehr sind als die heimfans) nach hoffenheim und zwei spiele gegen bielefeld (punktelieferant) mit!


Ich finde es eigentlich nicht so gut, die 05er mit m1 abzukürzen. Die kommen sonst glatt noch auf den Gedanken, sie wären irgendwo die Nummer 1.  ,-)
Aber ansonsten gebe ich dir recht.
#
Morgen muss ich wieder ins Tal der Tränen: ein Clubberer, zwei 05er und ein Oxxe auf meiner Etage Oh wie ist das schön ...
#
Als die Kickers vor 2 Jahren in die 2e Liga gekommen sind, bin ich ein paar Tage nach Saisonende in nem Taxi heimgefahren morgens vom feiern.
Auf der Fahrt stellte sich raus das der Fahrer ein Kickers Fan war, volltätowiert und erzählte mir von ihren tollen Fahrten und wie sie Kassenhäuschen zerstörten und andere behinderte Sachen.
Jedenfalls sagte er dann irgendwann, als ich desinteressiert aus dem Fenster schaute: "Naja, du wirst es sehen, wir werden in einem Jahr in der ersten Liga sein!"
Das war sein vollster Ernst.
Ich lachte einfach nur und sagte er solle weiter träumen.
Trinkgeld bekam er natürlich keins...

Was eine Genugtuung allein das jetzt für mich ist

Tod und Hass dem OFX
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?        


Den Nürnbergern passierte 99 nach unserm last minute Klassenerhalt gegen den FCK das gleiche Schicksal. Die stürzten nach dem geilen 5:1 noch von Rang 12 auf 16.  
#
Altersmilde, 2 Derbysiege und die Tatsache, dass die uns nie mehr gefährlich werden können führen dazu, dass ich seit gestern ein klein wenig traurig bin oder zumindest Mitgefühl habe mit den Kickers!

Allerdings würde ich auch gerne Klopp bei uns irgendwann mal gerne auf der Trainerbank sehen, vielleicht disqualifiziert das meine Aussagen    ,-)
#
ich hab mit diesem minderwertigen verein aus offebach kei mitleid. die hatten es selber in der hand. hatten die beste ausgangsposition un da habe mer doch ma en recht uns ma so rischdisch über diese idioten lustig zu mache.
wers ned ma schafft en unentschieden zu halte hat halt nix in de 2. liga verloren, feierabend!!!
#
Caiopirinha schrieb:
Altersmilde, 2 Derbysiege und die Tatsache, dass die uns nie mehr gefährlich werden können führen dazu, dass ich seit gestern ein klein wenig traurig bin oder zumindest Mitgefühl habe mit den Kickers!

Allerdings würde ich auch gerne Klopp bei uns irgendwann mal gerne auf der Trainerbank sehen, vielleicht disqualifiziert das meine Aussagen    ,-)  


Irgendwann ? Sofort !
#
ynwa1989 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?        


Den Nürnbergern passierte 99 nach unserm last minute Klassenerhalt gegen den FCK das gleiche Schicksal. Die stürzten nach dem geilen 5:1 noch von Rang 12 auf 16.    


Stimmt so nicht! Die Oxxen standen nie auf einem Abstiegsplatz, naja fast nie - genau gesagt einmal  
Nürnberg stand aber in besagter Saison bereits vom 17-20. Spieltag auf Platz 17 und vom 22.-24. Spieltag auf Platz 16.
#
Unser erste ausländische Torschützenkönig in der Bundesliga hat sich seiner Ursprünge besonnen + den Nachbarn verlassen....
Auch Michael Dämgen hat keinen Bock mehr...

Ob bald auch unsrere U 23 diese "Traditionsmannschaft" überholt hat?        

http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378807
#
Finde ich prima, der gute Jörn macht mirklich alles, was einen echten Adler auszeichnet !
Erst die Oxxen in die 3.Liga geführt, jetzt wird er es schaffen das die Schwellköpp nächstes Jahr in 2.Liga zur grauen Maus mutieren.........

Der Oxxenabstieg hat mit der Trainerentlassung von W.Frank begonnen, der hätte mit Sicherheit die Oxxen in der 2.Liga gehalten.......
#
bitibytie schrieb:
Morgen muss ich wieder ins Tal der Tränen: ein Clubberer, zwei 05er und ein Oxxe auf meiner Etage Oh wie ist das schön ...


wie ich dich beneide!!
haste denn die Wasserskier umgeschnallt heute?
#
Damit beim OFC auch alles schön beim Alten bleibt, wird laut FFH Hans-Jürgen Boysen zum dritten Mal "neuer" Trainer bei den Kiggäs  
#
Wenn der Boysen Charakter hätte würde er einen großen Bogen um die machen.....

Aber deren Vorstandsetage kennt anscheinend nur eine handvoll Trainer.
Ich hätte folgende Kandidaten erwartet :

- Stepi

- Ramon Berndroth

- Peter Neururer

- Wolfgang Frank


In Oxxenbach ist eben alles ein bißchen anders..........vielleicht kommt ja Rüdiger "Toupet" Lamm wieder als Manager, wenn der Dämgen die Brocken hinschmeißt.....
#
Im übrigen werden sie sich diesmal von ihrer Lebensversicherung Suat Türker
trennem müssen...........der wird Angebote aus der 2.Liga haben....... ,-)
#
lutz1965 schrieb:
Hans-Jürgen Boysen zum dritten Mal "neuer" Trainer bei den Kiggäs


Kinder, hört auf, ich kann nicht mehr!

           
#
Rigobert_G schrieb:
lutz1965 schrieb:
Hans-Jürgen Boysen zum dritten Mal "neuer" Trainer bei den Kiggäs


Kinder, hört auf, ich kann nicht mehr!

           



Wahrscheinlich hat der Borchers abgesagt  
#
RippschemitKraut schrieb:
Im übrigen werden sie sich diesmal von ihrer Lebensversicherung Suat Türker
trennem müssen...........der wird Angebote aus der 2.Liga haben....... ,-)  


Ja, der geht mit Andersen zu M1


@ Rigo, und da regen wir uns über FF auf  


Teilen