>

Oxxen sind weg!

#
Olli Roth könnte doch auch helfen........ist doch auch mittlerweile 100% Oxxe......vielleicht als Zeugwart....
#
Man kann aber den Spieß auch umdrehen - außer den Kackers verpflichtet niemand den Boysen  
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann aber den Spieß auch umdrehen - außer den Kackers verpflichtet niemand den Boysen    


Wie oft war der schon bei den Oxxen? Muss ja auch schon mindestens dreimal gewesen sein? :neutral-face
#


Wollt ich nur mal gepostet haben.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann aber den Spieß auch umdrehen - außer den Kackers verpflichtet niemand den Boysen    


Wie oft war der schon bei den Oxxen? Muss ja auch schon mindestens dreimal gewesen sein? :neutral-face  


Ist jetzt das 3.Mal....und wohl nicht das dümmste was den Kickers passieren konnte.
Kennt den Laden, hat Aufstiegserfahrung und dürfte nicht sooo teuer sein.

Wenn ich entscheiden müßte welcher Verein die bessere Trainerwahl getätigt hat um seine Ziele zu erreichen: Mainz oder Offenbach....ich würde auf die Ostfrankfurter setzen!
#
SemperFi schrieb:
Rigobert_G schrieb:
lutz1965 schrieb:
Hans-Jürgen Boysen zum dritten Mal "neuer" Trainer bei den Kiggäs


Kinder, hört auf, ich kann nicht mehr!

           



Wahrscheinlich hat der Borchers abgesagt    


Hauptsache Rotlichtmilieu      
#
SGE_Werner schrieb:
@ Rigo, und da regen wir uns über FF auf    


Yep, ich gebe auf! Was Kid & Co. nicht geschafft hat, nämlich mir klar zu machen, wie gut wir es doch eigentlich mit FF haben, haben heute diese Schlagzeilen geschafft. Ich liege immer noch unter dem Tisch und halte mir meinen dicken Bauch. Der heutige Tag ist nicht mehr zu toppen...  

Wer fährt am Freitag eigentlich auf die Trauerfeier nach Mainz? Bin am überlegen mir das zu geben...      
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ist jetzt das 3.Mal....und wohl nicht das dümmste was den Kickers passieren konnte.
Kennt den Laden, hat Aufstiegserfahrung und dürfte nicht sooo teuer sein.

Wenn ich entscheiden müßte welcher Verein die bessere Trainerwahl getätigt hat um seine Ziele zu erreichen: Mainz oder Offenbach....ich würde auf die Ostfrankfurter setzen!


Ich denke mal, der hat bei den Kackers sogar noch einen gültigen Vertrag vom letzten Mal. Das macht ihn zum echten Schnäppchen  ,-)
#
Tatsächlich, der Boysen steht wohl noch immer auf der Payroll der  letzten Saison, kriegt jetzt einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, wird nach einem Jahr wieder abgelöst, bis er dann wieder irgendwann erneut "einsteigen" darf. Dieses OFC-Modell dürfte ziemlich einzigartig sein.

Dürfte die Kickers ne Menge Geld kosten, praktisch ständig zwei Trainer zu unterhalten...

Die sollten wirklich endlich mal "den großen Schnitt" machen, sonst wird es zappenduster, was ich persönlich schon bedauern würde.
#
lutz1965 schrieb:
Tatsächlich, der Boysen steht wohl noch immer auf der Payroll der  letzten Saison, kriegt jetzt einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, wird nach einem Jahr wieder abgelöst, bis er dann wieder irgendwann erneut "einsteigen" darf. Dieses OFC-Modell dürfte ziemlich einzigartig sein.

Dürfte die Kickers ne Menge Geld kosten, praktisch ständig zwei Trainer zu unterhalten...

Die sollten wirklich endlich mal "den großen Schnitt" machen, sonst wird es zappenduster, was ich persönlich schon bedauern würde.


Klingt irgendwie nach ABM
#
Boysen war übrigens sehr gefragt, als der im Jan. 2006 der Müllberg verlassen hat: Er war im Nov. 2007 3 Wochen (!) Interimstrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach (Quasi Urlaub vom Urlaub), danach wieder Urlaub  

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/416/boysenhans_juergen/aufeinenblick.html
#
Trotzdem muß man Boysen zu Gute halten, zweimal mit den Kiggäs in die Zweite aufgestiegen zu sein. Das ist nicht ganz soo einfach.
#
RedZone schrieb:
Boysen war übrigens sehr gefragt, als der im Jan. 2006 der Müllberg verlassen hat: Er war im Nov. 2007 3 Wochen (!) Interimstrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach (Quasi Urlaub vom Urlaub), danach wieder Urlaub  

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/416/boysenhans_juergen/aufeinenblick.html


Und wer spielt da auch seit 2007??
David Montero...  
#
auf wiedersehen oxxxxebacher   kommt  nie wieder  
#

Wenn ich entscheiden müßte welcher Verein die bessere Trainerwahl getätigt hat um seine Ziele zu erreichen: Mainz oder Offenbach....ich würde auf die Ostfrankfurter setzen! [/quote]

...ich würde passen.....Armut oder Elend, das ist hier die Frage....
#
lutz1965 schrieb:
Trotzdem muß man Boysen zu Gute halten, zweimal mit den Kiggäs in die Zweite aufgestiegen zu sein. Das ist nicht ganz soo einfach.



Stimmt das haben sich die Leuchten dort auchgedacht, und hoffen was zwimal gut gegangen ist, wird auch ein drittes Mal passieren.
Ich würde eher sagen "aufgewärmt Supp, schmeckt net" oder eine gewisse Abnutzung befürchten, aber dort sollte nach diesem genialen Schachzug dem Präsidium ein Denkmal gesetzt werden !

Das Boysen nicht "Nein" sagt, wen wundert es bei seinen unzähligen Angeboten.........und der armenische Nationaltrainer, der bald vorbei schaut, hat vorher auch schon dankend abgelehnt..... ,-)
#
Man merkt wirklich das viele nichts mehr von der ehem. rivalitaet zwischen der SGE und dem oxc wissen. Mitleid mit denen ?? ha ha ha never.....
1992 als wir in rostock verkackten, wo waren viele oxc fans ?? beim spiel am bornheimer hang fsv- oxc.die haben nur am radio gehangen, gefeiert ohne ende und nach dem spiel gab´s freibier in of...... so sah deren mitleid aus.
ihr muesst mal bei denen in´s forum gucken.... was für schwätzer, wiederliche typen gibt´s dort , die gönnen uns nur den lizenzentzug o.ä. !!!!(natürlich gibts dort auch vernünftige)....
Die hassen uns, also SGE - FANS:  freut euch mit mir... heut abend gibt´s nen gutes futter in FFM und selbst gekelterten äppler bis zum abwinken.
OXC euer NÄCHSTER abstieg steht bevor...HA HA HA  
#
@ adlerbube....du hast absolut recht....hab mir am anfang auch gedacht,hey irgendwie schade für hessen....aber dann hab ich mir auch gedacht,hey die hassen uns....bekomm es oft genug mit...meine eltern wohnen in oxxenbach und wenn ich da mir meinem S-GE autokennzeichen eintrudele ists fast wie ne fahrt durchs minenfeld.....hab kein mitleid mit denen,die ham so ne große fresse gehabt am anfang der saison und dafür ham se jetzt die quittung bekommen...aus fertig.....



Nur die SGE
#
Ich stimme meinen Vorredner zu. Schade für Hessen, aber trotzdem braucht keiner diese Kackers. Vor zwei Wochen haben einige dieser Deppen, meine Schwester wohnt in Oxxenbach, einfach meinen Frankfurt Adler auf den KfZ-Kennzeichen durch einen Kackers-Aufkleber (gleichgroß) ersetzt. Fand die Polizei, die Abends eine Verkehrskontrolle durchgeführt hat, nicht so lustig.
#
manchmal hab ich mir das ofx-fan magazin erwin durchgelesen. da gab es so um 1997 herum mal eine langfristige vision dieser armen ofx-kerlchen bezüglich sge und ofx- perspektiven.
oh jeh, deren weitblick war aber echt sehr schwach, denn in 2008 sind diese knallfrösche immerhin gründungsmitglied der 3. liga.... net der 1., das haetten se 1963 ja so gerne werden wollen.....
meine wünsche für diesen haufen shit: von der 3. liga ab in die 4. des waer doch was.... HA HA HA  


Teilen