In der Buli Buden fassen. Das muss Ruhrpottslang sein.
Und warum nicht? Gala ist ja keine schlechte Adresse im internationalen FuĂball. Und man unterschreibt fĂŒr drei Jahre, hat dann zwei Jahre bezahlten Urlaub, und was man sich das eine Jahr an ScheiĂdreck anhören muss, dafĂŒr ist man dann fĂŒr jeden anderen Trainerjob abgehĂ€rtet.
Rigobert_G schrieb: Zumal Istanbul deutlich interessanter ist als Leverkusen. Ich hĂ€tte da auch unterschrieben.  Â
Cooler Job in Istanbul auf jeden Fall. Nur halt nicht als FuĂball-Trainer. Und in diesem Falle wĂŒrde ich den TĂŒrkisch-Kurs ablehnen, sonst könnte ich ja in den Zeitungen lesen, was die ĂŒber mich schreiben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/06/11/michael-skibbe/neuer-trainer-galatasaray-istanbul,geo=4813944.html
Naja wems gefĂ€llt Â
Ich kenne keinen Trainer auĂer Daum, der bei einen TĂŒrkischen Verein war und wieder Buden in der Bundesliga gefasst hat.
Er sah ja vorher schon immer so blass aus.
Â
Und warum nicht? Gala ist ja keine schlechte Adresse im internationalen FuĂball. Und man unterschreibt fĂŒr drei Jahre, hat dann zwei Jahre bezahlten Urlaub, und was man sich das eine Jahr an ScheiĂdreck anhören muss, dafĂŒr ist man dann fĂŒr jeden anderen Trainerjob abgehĂ€rtet.
Cooler Job in Istanbul auf jeden Fall. Nur halt nicht als FuĂball-Trainer. Und in diesem Falle wĂŒrde ich den TĂŒrkisch-Kurs ablehnen, sonst könnte ich ja in den Zeitungen lesen, was die ĂŒber mich schreiben.
der arme kerl.viel zu ruhig fĂŒr da.
der kommt weinend zurĂŒck.