>

Michael Skibbe Neuer Trainer bei Galatasaray

#
anscheinend hast du gewonnen, will aber nicht wissen wie  
#
Ich glaube damit hat er sich keinen gefahlen getan.

Ich kenne keinen Trainer außer Daum, der bei einen Türkischen Verein war und wieder Buden in der Bundesliga gefasst hat.
#
Schade hätte ihn gerne bei Scheiße 06 gesehen  
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube damit hat er sich keinen gefahlen getan.

Er sah ja vorher schon immer so blass aus.
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich glaube damit hat er sich keinen gefahlen getan.

Er sah ja vorher schon immer so blass aus.



 
#
In der Buli Buden fassen. Das muss Ruhrpottslang sein.

Und warum nicht? Gala ist ja keine schlechte Adresse im internationalen Fußball. Und man unterschreibt für drei Jahre, hat dann zwei Jahre bezahlten Urlaub, und was man sich das eine Jahr an Scheißdreck anhören muss, dafür ist man dann für jeden anderen Trainerjob abgehärtet.
#
Zumal Istanbul deutlich interessanter ist als Leverkusen. Ich hätte da auch unterschrieben.  
#
Rigobert_G schrieb:
Zumal Istanbul deutlich interessanter ist als Leverkusen. Ich hätte da auch unterschrieben.    


Cooler Job in Istanbul auf jeden Fall. Nur halt nicht als Fußball-Trainer. Und in diesem Falle würde ich den Türkisch-Kurs ablehnen, sonst könnte ich ja in den Zeitungen lesen, was die über mich schreiben.
#
Blöd, dass die Eintracht-Trainer Deutsch können. Was es hier im Forum zu lesen gibt...  
#
ach du sch.....
der arme kerl.viel zu ruhig für da.
der kommt weinend zurück.
#
Die verspeisen den dort zum Fruehstueck...


Teilen