>

Wo gehts hin in Runde 1 ? - Landespokale (DFB-Pokal 08/09)

#
enno0412 schrieb:
Maikoff schrieb:
enno0412 schrieb:
ich würde gern nach Jena,,dort spielt nen Bekannter von mir..

Willst Dir wohl anschauen wie Er abgeschossen wird ?  ,-)  

jap, aber hauptsache ich sehe ihn mal wieder spielen. Er ist von den Hertha Amateuren zu Jena gewechselt.

Amadeus Wallschläger?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cool-Water schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cool-Water schrieb:
Daheim-Unterhaching oder Derby FSV Frankfurt.

Daheim geht so oder so nicht  

Wir müssen wie immer in der 1. Runde als Profimannschaft auswärts ran.

Aber der FSV spielt 2.Liga und da müssen wir nicht auswärts ran.

Doch,als Aufsteiger in die 2 Liga zählen die noch als Regionalligst,siehe Wehen letzte Saison  

Jap wobei auswärts gegen FSV Frankfurt natürlich bedeuten würde, dass das Spiel im Waldstadion wäre. Von daher Heimspiel, nur das Geld kriegt jemand anderes.  
#
sgefan@hamid schrieb:
enno0412 schrieb:
Maikoff schrieb:
enno0412 schrieb:
ich würde gern nach Jena,,dort spielt nen Bekannter von mir..

Willst Dir wohl anschauen wie Er abgeschossen wird ?  ,-)  

jap, aber hauptsache ich sehe ihn mal wieder spielen. Er ist von den Hertha Amateuren zu Jena gewechselt.

Amadeus Wallschläger?

Jap  er ist auch aus Eisenhüttenstadt wie ich und einer der besten Kumpels meiner Schwester und meines Schwagers...
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
Mit Babelsberg steht nun auch der letzte Teilnehmer am DFB-Pokal 2008/09 fest.

Wollte gerade gucken  
Danke!
Damit können wir bei der Auslosung am 6.7. folgende Mannschaften als Gegner bekommen
Erzgebirge Aue,CZ Jena,SC Paderborn,Oxxenbacher K.,Eintracht Trier,Lünebur;ger SK,Eintracht Nordhorn,Preußen Münster,VfB Fichte Bielefeld
RW Essen,SV Niederauerbach,Chemnitzer FC,ASV Bergedorf,TSG Neustrelitz,RW Erfurt,Hallescher FC,FC Oberneuland,FC Homburg,FC Wegberg-Beeck,SpVgg Ansbach,SpVgg Unterhaching,Darmstadt,RW Ahlen,RW Oberhausen,Ingolstadt,FSV Frankfurt,1. FC Heidenheim,TeBe Berlin,Holstein Kiel,SC Pfullendorf,ASV Durlach,SV Babelsberg

... ich finde, es sind dieses Jahr einige (mind. 17) Stolpersteine dabei, die man wirklich sportlich nicht unterschätzen sollte(?):
Erzgebirge Aue; CZ Jena; SC Paderborn; OxxFC; Eintracht Trier; RW Essen; Chemnitzer FC; RW Erfurt; Hallescher FC; FC Homburg; SpVgg Unterhaching;
SV Darmstadt 98; RW Ahlen; RW Oberhausen; Ingolstadt; FSV Frankfurt; SC Pfullendorf ...
Oder?

#
SGE_Werner schrieb:

Jap wobei auswärts gegen FSV Frankfurt natürlich bedeuten würde, dass das Spiel im Waldstadion wäre. Von daher Heimspiel, nur das Geld kriegt jemand anderes.  

Auch nicht ganz richtig, es gibt eine einnahmeteilung bei Pokalspielen, von daher kriegt die hälfte jemand anderes  

Teilen