Cool-Water schrieb: Daheim-Unterhaching oder Derby FSV Frankfurt.
Daheim geht so oder so nicht
Wir müssen wie immer in der 1. Runde als Profimannschaft auswärts ran.
Aber der FSV spielt 2.Liga und da müssen wir nicht auswärts ran.
Doch,als Aufsteiger in die 2 Liga zählen die noch als Regionalligst,siehe Wehen letzte Saison
Jap wobei auswärts gegen FSV Frankfurt natürlich bedeuten würde, dass das Spiel im Waldstadion wäre. Von daher Heimspiel, nur das Geld kriegt jemand anderes.
Jap wobei auswärts gegen FSV Frankfurt natürlich bedeuten würde, dass das Spiel im Waldstadion wäre. Von daher Heimspiel, nur das Geld kriegt jemand anderes.
Auch nicht ganz richtig, es gibt eine einnahmeteilung bei Pokalspielen, von daher kriegt die hälfte jemand anderes
Amadeus Wallschläger?
Jap er ist auch aus Eisenhüttenstadt wie ich und einer der besten Kumpels meiner Schwester und meines Schwagers...
... ich finde, es sind dieses Jahr einige (mind. 17) Stolpersteine dabei, die man wirklich sportlich nicht unterschätzen sollte(?):
Erzgebirge Aue; CZ Jena; SC Paderborn; OxxFC; Eintracht Trier; RW Essen; Chemnitzer FC; RW Erfurt; Hallescher FC; FC Homburg; SpVgg Unterhaching;
SV Darmstadt 98; RW Ahlen; RW Oberhausen; Ingolstadt; FSV Frankfurt; SC Pfullendorf ...
Oder?
Auch nicht ganz richtig, es gibt eine einnahmeteilung bei Pokalspielen, von daher kriegt die hälfte jemand anderes