>

Poldolski Interview in der Blöd

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html

Ich musste es einfach posten, auch wenns die Blöd ist... Ich find das Interview göttlich... Ich werd das Gefühl nicht los, dass Poldi 0 Bock auf die Fragen hatte
#
Lukas Podolski schrieb:

Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein.


Klasse!!      
#
FrankieVallie schrieb:
Lukas Podolski schrieb:

Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein.


Klasse!!      


Sehr höflich, der Junge
#
Nicht schlecht  
#
Dieses Ding hätte ich Podolski nicht zugetraut. Alle Achtung, sofort kaufen den Junge.

tobago
#
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.
#
HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.


Doch.
#
poldi ist cool ,er redet wie ihm der  Schnabel gewachsen ist,das da manchmal was wenig sinnvolles rauskommt ist normal. Das hat er aber mit wahrscheinlich 99% der usern (inklusive mir), die hier schreiben gemeinsam...
aber das mit der Zeitung ist schon genial..
#


Das war aber noch sehr diplomatisch formuliert von ihm.  
#
Das Fernsehinterview nach dem Portugalspiel war doch ebenfalls ganz ok.
Er hat sich kaputtgelacht,als er gemerkt hat,was er da so redet.

Ich glaub der ist ganz ok.
#
Knueller schrieb:
HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.


Doch.


Ich glaube das nicht. Erstens ist es unfair von ein paar Interviews direkt nach Ende eines Spiels auf die Intelligenz eines Spielers zu schließen und dann waren da solche Knaller dabei, die man nicht nur aus Versehen sagt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
#
Knueller schrieb:
HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.


Doch.
Schliess doch nicht immer von dir auf Andere...
#
Rheinadler schrieb:
Knueller schrieb:
HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.


Doch.


Ich glaube das nicht. Erstens ist es unfair von ein paar Interviews direkt nach Ende eines Spiels auf die Intelligenz eines Spielers zu schließen und dann waren da solche Knaller dabei, die man nicht nur aus Versehen sagt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Ich muss sagen, dass ich schon vor ein paar Jahren nicht verstanden habe, warum soviele gegen Podolski pöbelten, während ein Jermaine Jones zu dem Zeitpunkt hier vergöttert wurde. Beide waren sich schon damals in der Art sehr ähnlich, nur dass es bei Podolski nie Eskapaden wie "besoffen nicht zum Training kommen" gab.

Und was das Vehalten beim Vereinswechsel und dem Umgang mit dem Ex-Verein angeht, hätte Jones bei Podolski in die Lehre gehen sollen.
#
HessiP schrieb:
Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein. Du kannst es nicht immer jedem recht machen.


Podolski ist nicht so dumm, wie ihn die Nachgetreten-Idioten und Pochers dieser Welt immer darstellen.


Er ist ein sympathischer Kicker, dazu lustig und bestimmt auch ein guter Mann und Papa. Was kann Pocher aufweisen? Gegen Schmidt sieht er ganz ganz alt aus...
#
Podolski ist ein sympathischer Spieler!!!
#
Auch gut ist immer wieder eines seiner ersten Interviews

#
Gonzales81 schrieb:
Auch gut ist immer wieder eines seiner ersten Interviews



Jetzt auch mit Link:

http://www.youtube.com/watch?v=B-igBrtmfgY&feature=related
#
hab mir gerade die pk angeguckt, poldi war schon sehr lustig drauf - man kann sagen was man will, der kerl ist einfach symphatisch und sagt dass was er denkt und versucht net besserwisserisch zu wirken wie einige andere....
#
Hiermit verkünde ich meinen Wechsel zu Werder Bremen
#
HessiP schrieb:
Hiermit verkünde ich meinen Wechsel zu Werder Bremen  


Habs au gesehen...Der Kerl ist einfach klasse ....Und wartet es ab vieleicht wird es ja wirklich so kommen...


Teilen