>

Georg Koch kocht vor Wut

#
Name des Videos passt zwar find ich nicht ganz, aber über die Eintracht hör ich immer gern was  ,-)
#
ich habs von "laola1.tv" als quelle übernommen
gib maln besseren vorschlag dan änder ichs um ^^
#
h1ndu schrieb:
ich habs von "laola1.tv" als quelle übernommen
gib maln besseren vorschlag dan änder ichs um ^^

Hab ich mir gedacht, is ja auch wurst... Richtete sich dann eher gegen den Namen den die Quelle verwendet hat

Nettes Video trotzdem
#
habs nun etwas geändert :p
#
Recht hat der Mann.
#
grinch schrieb:
Recht hat der Mann.

teilweise zumindest.
ich kann mich jedoch sehr gut daran erinnern, dass die deutschen medien die wochen vor der EM kaum ein anderes Thema hatten, als über die im verein nicht spielenden schweini, poldi, metzeler und vor allem lehmann zu schreiben- und das nicht gerade in einem positiven sinne, sondern eher als risiko.
koch stellt es so dar, als hätten die deutschen medien dahinter gestanden, das war ja nun gerade nicht so.
dass die ösi-presse viel schlimmer ist mag natürlich sein, das kann ich nicht beurteilen.

gruß von
henk
#
dass ist in dtl. genauso, man sich fühlt gegenüber anderen ländern schwächer, ist über das erreichte nicht zufrieden

dagegen ist es in england z.b. ganz anders, da werden die englischen spieler hochgejubelt bis geht nicht mehr und sie schaffen es trotzdem nicht sich für ein turnier zu qualifizieren...
#
sgefan@hamid schrieb:
dass ist in dtl. genauso, man sich fühlt gegenüber anderen ländern schwächer, ist über das erreichte nicht zufrieden

dagegen ist es in england z.b. ganz anders, da werden die englischen spieler hochgejubelt bis geht nicht mehr und sie schaffen es trotzdem nicht sich für ein turnier zu qualifizieren...

das würde ich so net unterschreiben..Bei Niederlagen,gibt es kein Land was seine Spieler mehr fertigmacht.und dort gibt es auch sehr viele die sich nur für ihre Clubs interessieren und denen die NM am ***** vorbeigeht..
#
sgefan@hamid schrieb:
dass ist in dtl. genauso, man sich fühlt gegenüber anderen ländern schwächer...

warum sollten wir das als WM 3., EM 2. + 3. der Weltrangliste tun ?!

Teilen