>

SAW Gebabbel (14.09.2009)

#
Programmierer schrieb:


Ich würde Russ neben Chris ins DM nehmen und Franz in die IV. Da könnte Russ auch seine vorhandene Torgefährlichkeit besser ausspielen.
Außerdem wäre das eine zusätzliche Absicherung für einen zentral hinter den Spitzen agierenden Caio.

Nur mal sone Idee.  


Programmierer


Die Idee finde ich gut!
Irgendwie sollte es doch möglich sein, Ochs UND Franz in die Mannschaft zu packen.
Oder könnte Ochs nicht auch etwas anderes als RV spielen? z.B. RM defensiv oder gar ofensiv?
Ist ja schließlich nicht so, dass an Teber derzeit niemand vorbeikommt....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Zu Russ ins DM: Das hätte ich früher gern mal gesehen, halte es aber jetzt für Quatsch. Zum einen weil die IV gerade richtig gut passt und zum anderen weil ich auch weder Chris noch Schwegler dafür auf die Bank setzen würde.
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt nur zwei Personalien die je nach Taktik zu diskutieren sind. Teber und Bajramovic könnten je nachdem was Skibbe vorhat durch Caio, Köhler, Korkmaz und Steinhöfer ersetzt werden. Alle anderen sind m.E. nicht aus der Mannschaft zu verdrängen, durch keine neue Taktik der Welt.  Die Innenverteidigung ist so ziemlich das letzte was geändert gehört, ich bin heilfroh dass die beiden so gut stehen. Ebenso wie Schwegler und Chris die ohne Verletzung oder Sperre beide nicht mehr zu verdrängen sein dürften.

tobago
und wart mal ab, was passiert, wenn Fenin wieder da ist - und auch gut ist. Dann gibts riesen Gedränge um 1 (in Worten: EINEN) freien Platz.
Einen? Du vergisst die Knorpelschäden.....    


es wird keinen geben - dieses Jahr ist die Leiste unser Knorpel.
#
Gran_Feudo schrieb:
Programmierer schrieb:


Ich würde Russ neben Chris ins DM nehmen und Franz in die IV. Da könnte Russ auch seine vorhandene Torgefährlichkeit besser ausspielen.
Außerdem wäre das eine zusätzliche Absicherung für einen zentral hinter den Spitzen agierenden Caio.

Nur mal sone Idee.  


Programmierer


Die Idee finde ich gut!
Irgendwie sollte es doch möglich sein, Ochs UND Franz in die Mannschaft zu packen.
Oder könnte Ochs nicht auch etwas anderes als RV spielen? z.B. RM defensiv oder gar ofensiv?
Ist ja schließlich nicht so, dass an Teber derzeit niemand vorbeikommt....



fand die Idee auch immer schon gut, allerdngs hatte Russ wenn er auf der Position eingesezt wurde immer die schwächeren Auftritte. Ausserdem passts grad in der IV grad sehr gut.

man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....
#
Eine Meinung, jedoch unterschiedlich beschrieben:
Bruchhagen schrieb:
Es war zu sehen, dass wir im Mittelfeld phasenweise vom läuferischen Vermögen nicht dagegen halten konnten

Bajramovic schrieb:
Wir waren alle ein bisschen im *****


Ich glaube, man muss nicht hinzufügen, wer von beiden Spieler und wer Vorstandsvorsitzender ist...  ,-)
#
municadler schrieb:
man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....


Ja, nur dass ich persönlich mit nur einem punkt spekuliere  
#
Gran_Feudo schrieb:
Programmierer schrieb:


Ich würde Russ neben Chris ins DM nehmen und Franz in die IV. Da könnte Russ auch seine vorhandene Torgefährlichkeit besser ausspielen.
Außerdem wäre das eine zusätzliche Absicherung für einen zentral hinter den Spitzen agierenden Caio.

Nur mal sone Idee.  


Programmierer


Die Idee finde ich gut!
Irgendwie sollte es doch möglich sein, Ochs UND Franz in die Mannschaft zu packen.
Oder könnte Ochs nicht auch etwas anderes als RV spielen? z.B. RM defensiv oder gar ofensiv?
Ist ja schließlich nicht so, dass an Teber derzeit niemand vorbeikommt....



Soviele Möglichkeiten sehe ich da ja nicht, deswegen würd ichs auch so machen

Nächste Woche müssten wir ja zum ersten mal so eine Variante sehen, bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Aachen im Pokal!  
#
Luzbert schrieb:
municadler schrieb:
man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....


Ja, nur dass ich persönlich mit nur einem punkt spekuliere    

... und ich mit 6  
#
AdlerSteve schrieb:
Luzbert schrieb:
municadler schrieb:
man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....


Ja, nur dass ich persönlich mit nur einem punkt spekuliere    

... und ich mit 6    


Und ich quasi mit 7 wegen der Tordifferenz nach unserem 4:0 gegen Hamburg .  ,-)
#
He, Jungs, der Größenwahn-Thread ist nebenan...
#
Aachener_Adler schrieb:
He, Jungs, der Größenwahn-Thread ist nebenan...


Ich überlege ernsthaft ob ich mich mit meinem einen Punkt auch dort hinwenden muss  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Russ spielt bisher fehlerfrei, Vasoski hatte am Samstag nach der einzigen Unsicherheit von Oka einen bösen Schnitzer drin, als er den Ball nicht wegkloppte.
Mehr nervt mich das Genörgel: Hätte eine Mannschaft so bei uns gewonnen, hieße es abgeklärt, wenig Aufwand, viel Ertrag, ungefährdet.
So viel musste Oka doch gar nicht halten. In meinen Augen ein weitgehend ungefährdeter Sieg, auch wenn vorne natürlich die Durchschlagskraft fehlte.
Aber der Sportclub hatte nach vorne grad mal gar nichts außer dem Lattenschuss zu bestellen. Und der war bezeichenenderweise nicht aus dem Spiel heraus.


Im Großen und Ganzen bin ich nahe bei Dir.
Aber unser Tor fiel auch nicht aus dem Spiel heraus. Bezeichnenderweise!  ,-)
#
Dafür das zweite.
EFC Klugscheisser
#
etienneone schrieb:
naja, klar ist der momentane erfolg ein totschlag-argument für jegliche kritik. aber die eintracht wird nicht auf platz 4 überwintern. jetzt kommen richtig harte brocken.  


Wenn man erst einmal auf der Euphoriewelle schwimmt ist vieles möglich.
Nürnberg (ist nun ein paar Jährchen her) und zuletzt Berlin haben es vorgemacht.
Knallen wir mit Herz und Fortune den HSV wech ist sky the limit!
#
reggaetyp schrieb:
Dafür das zweite.
EFC Klugscheisser


Wie schon im Notenthread geschrieben: Dite is jeschenkt!  
#
Wie sich die Zeiten doch ändern. Jetzt wird hier schon diskutiert, wie wir einen weiteren Verteidiger einbauen können....  
#
Also gut, gegen den HSV wirds sauschwer. Wenn wir einen Punkt holen ist das okay. Wenn nicht, geht die Welt auch n icht unter...

Aber sollten wir gewinnen dann wirds langsam unheimlich  

Ich bin für unheimlich.............
#
Für Sebastian Jung freue ich mich sehr, dass er mit zur U20-WM fahren wird!

Klasse! Dort kann er eine Menge (internationale) Erfahrung sammeln, denn die braucht er ja bald für den Eurobbabogaaal!  ,-)

TiNoSa
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also gut, gegen den HSV wirds sauschwer. Wenn wir einen Punkt holen ist das okay. Wenn nicht, geht die Welt auch n icht unter...

Aber sollten wir gewinnen dann wirds langsam unheimlich  

Ich bin für unheimlich.............



Wäre auch gerne für unheimlich,würde mich aber freuen,für die Mannschaft,wenn die Eintracht, wenigstens zwei Punkte holen würde-würde mir reichen.
Wer von uns wird und rechnet damit,dass die Eintracht,nach 7.Spieltagen,noch ungeschlagen sein wird.Ganz ehrlich,ich nicht,würde es der Mannschaft aber wünschen.
HSV,hat ein Spiel am Donnerstag und das wäre,eventuell eine Chance,einen Punkt,mit viel Glück,drei Punkte im Waldstadion zu lassen.
Also,lassen wir uns alle,angenehm überraschen.

Es gibt da einen Spruch;Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf ein faires Spiel am Sonntag und alle die anwesend sind,seid Eintracht.!!!!
#
sCarecrow schrieb:
.
Knallen wir mit Herz und Fortune den HSV wech ist sky the limit!


Ach was, ich lass mir doch von Rupert Murdoch meine Träume nicht vorschreiben!    
#
Stattdessen hat er so viele Tore geschossen wie niemand sonst und fliegt als Tabellenführer nach Frankfurt, wo auch niemand so genau weiß, weshalb die Mannschaft noch ungeschlagen ist.

Die FR sollte nicht von ihrer eigenen Unwissenheit auf Andere schließen.
Die SGE ist noch ungeschlagen, weil sie gegen Bremen und Dortmund tolle Spiele abgeliefert hat sowie gegen Köln, Nürnberg und Freiburg nicht die schlechtere Mannschaft war. So schwer kann das doch nicht sein, oder FR?

Vielleicht wäre es besser bisschen weniger Eurem Friedhelm nachzutrauern und bisschen mehr auf die Spiele zu achten, wär doch sonst schade um die Gratiseintrittskarten und bald wüsste niemand mehr warum ihr die überhaupt empfangt, wenn ihr net richtig hinguckt.


Teilen