Zu der aufblasbaren Frau im Stadion schreibe ich mal nix.
Wie immer gefallen mir die Fotos von Speedy am besten. Und: wer Fotos von mir möchte, z.B. die Motorcity Eagles oder die annern Jungs aus dem Zug die ich fotografiert habe, schicke mir bitte eine PN.
Hat möglicherweise jemand den "Ghostbusterpolizisten " ( ein Grüner mit nem klitzekleinen roten Feuerlöscher auf dem Rücken ), der auf der anderen Straßenseite vor den Eingang Ost stand, fotografiert ? Hab es irgendwie blöderweise verpeilt festzuhalten und hätte es gerne als Erinnerung, da es einfach "niedlich" aussah
Also, kann mir jemand helfen ? Schon mal im voraus Merci vielmals
Kallewirsch schrieb: Hat möglicherweise jemand den "Ghostbusterpolizisten " ( ein Grüner mit nem klitzekleinen roten Feuerlöscher auf dem Rücken ), der auf der anderen Straßenseite vor den Eingang Ost stand, fotografiert ? Hab es irgendwie blöderweise verpeilt festzuhalten und hätte es gerne als Erinnerung, da es einfach "niedlich" aussah
Gibt eig. immer sonen heini, gugg evtl. mal die bilder anderer "risiko"-spiele an, auf uf97.de
Kallewirsch schrieb: Hat möglicherweise jemand den "Ghostbusterpolizisten " ( ein Grüner mit nem klitzekleinen roten Feuerlöscher auf dem Rücken ), der auf der anderen Straßenseite vor den Eingang Ost stand, fotografiert ? Hab es irgendwie blöderweise verpeilt festzuhalten und hätte es gerne als Erinnerung, da es einfach "niedlich" aussah
Gibt eig. immer sonen heini, gugg evtl. mal die bilder anderer "risiko"-spiele an, auf uf97.de
Ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen Jedoch Merci für den Tip ... ... aber da ich mir dort bei der Vielzahl der Bilder einen Wolf suchen würde und ich das Foto schon noch gerne zu Lebzeiten hätte, wäre ich recht dankbar, wenn doch noch irgend jemand ein Foto davon hätte
Ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen Jedoch Merci für den Tip ... ... aber da ich mir dort bei der Vielzahl der Bilder einen Wolf suchen würde und ich das Foto schon noch gerne zu Lebzeiten hätte, wäre ich recht dankbar, wenn doch noch irgend jemand ein Foto davon hätte
ich hab beim testspiel in lautern nen grünen mit nem großen feuerlöscher auf'm buckel fotografiert - den in freiburg hab ich auch gesehen, konnt ihn aber bildlich leider auch nicht festhalten. meine fotos folgen übrigens im laufe der nächsten tage - bin noch nicht in der lage dazu gewesen ...
hier mein youtube-profil - habe fünf kurzvideos von unserem support hochgeladen. mal gespannt, wie lange sie drinbleiben, bevor die DFL sie von youtube wieder löschen lässt ...
"jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte."
"jetzt mal ohne scheiß"
usw.
so kann sie privat mit denen reden, aber da geht es um ein interview.
steht doch der ard frei, ob sie die fragen veröffentlicht. solange gute antworten bei rumkommen..
Wie immer gefallen mir die Fotos von Speedy am besten.
Und: wer Fotos von mir möchte, z.B. die Motorcity Eagles oder die annern Jungs aus dem Zug die ich fotografiert habe, schicke mir bitte eine PN.
finde sie eigentlich sehr, sehr erfrischend. mehr davon bitte!
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000135800.inc.php
du du duuuu duuu duuuuu....
( ein Grüner mit nem klitzekleinen roten Feuerlöscher auf dem Rücken ),
der auf der anderen Straßenseite vor den Eingang Ost stand, fotografiert ?
Hab es irgendwie blöderweise verpeilt festzuhalten
und hätte es gerne als Erinnerung, da es einfach "niedlich" aussah
Also, kann mir jemand helfen ?
Schon mal im voraus
Merci vielmals
Mein Gott...überall wird man beobachtet.
find ich auch. redet halt wie der schnabel gewachsen ist, ob kamera an oder aus, sehr sympathisch.
Ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen
Jedoch Merci für den Tip ...
... aber da ich mir dort bei der Vielzahl der Bilder einen Wolf suchen würde
und ich das Foto schon noch gerne zu Lebzeiten hätte,
wäre ich recht dankbar, wenn doch noch irgend jemand ein Foto davon hätte
ich hab beim testspiel in lautern nen grünen mit nem großen feuerlöscher auf'm buckel fotografiert - den in freiburg hab ich auch gesehen, konnt ihn aber bildlich leider auch nicht festhalten. meine fotos folgen übrigens im laufe der nächsten tage - bin noch nicht in der lage dazu gewesen ...
http://www.youtube.com/user/shellynau
Habe mich entschlossen meine Bilder auf wkw zu laden.
http://waeller-adler.traveleor.com/photos/5859
Schönes Ding! Danke dafür.
TiNoSa