>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Musiq schrieb:
... dafür haperts an der Einstellung hin und wieder, ...

Hin und wieder? Ähm. Das ist aber sehr sehr wohlwollend ausgedrückt.
#
Programmierer schrieb:
Musiq schrieb:
Er muss sich ohne Ball noch viel mehr bewegen und anbieten, vorallem weil seine Aktionen nach vorne gefährlicher sind, als die vom Rest der Mannschaft. Er ist einfach der beste Fußballer im Team





Programmierer

Was gibt's da zu lachen? Die Ballverluste waren mordsgefährlich!

#
Pelikan14 schrieb:
@Pedro

Ops Noch was vergessen!!!

Was willst du eigentlich??? Was würde dich froh machen??? ...und das meine ich ernsthaft!!
Soll Caio verschwinden? Sollen die Caio-Brüller aufhören? Was?? Was soll passieren, damit du endlich glücklich bist?


Caio sollte die Chance, die ihmSkibbe bietet, beim Schopfe packen und sich den ***** aufreißen. Dann wäre ich glücklich.

Das macht er eben nicht. Und dann schreiben das hier User seit ewigen Zeiten schön und bei jedem halbwegs gelungenen Zuspiel bekommt er, im Gegensatz zu manch anderem, wie etwa Meier, Lobesgeseier bis zu den höchsten Tönen.  

Und das ärgert mich doppelt, wenn sich hier dieselben Leute, die die anderen Spieler, die wirklich etwas leisten und auch in Wahrheit für die jüngsten Erfolge gesorgt haben, wie Ama, wie Meier, wie Russ, wie Vasoski, wie Spycher, wie Schwegler, die Caio-Welt nach wie vor machen, wie sie ihnen gefällt und nicht wie sie ist.

Und anstatt zu sehen, wie ein Bajramovic, wie ein Liberopoulos, wie ein Köhler, wenn sie für Caio eingewechselt werden, sofort Struktur, Tempo und Linie in unser Spiel bringen, was genau Caios Aufgabe wäre, wird ihm trotz seines Phlegmas kilometerlang hier jede Zeit der Welt gegeben, um sich weiterhin auf seinen nicht vorhandenen Lorbeeren auszuruhen. Das finde ich gegenüber den anderen Spielern, die regelmäßig wesentlich höheren und besseren Einsatz zeigen, aber beim kleinsten Fehler erbarmungslos niedergemacht werden, ganz vorsichtig ausgedrückt unfair.
#
municadler schrieb:
also die Linksverteidiger Positions Diskussion mache ich gerne mit .. Im gegensatz zum Mittelfeld besteht darin nämlich noch unsre schwachstelle


Dann müsste man Skibbe dafür kritisieren, die ohnehin knappe Barschaft an der falschen Stelle ausgeben zu wollen, oder? Möglicherweise ließe sich damit im Winter Besseres, nein: Wichtigeres, anfangen.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
also die Linksverteidiger Positions Diskussion mache ich gerne mit .. Im gegensatz zum Mittelfeld besteht darin nämlich noch unsre schwachstelle


Dann müsste man Skibbe dafür kritisieren, die ohnehin knappe Barschaft an der falschen Stelle ausgeben zu wollen, oder? Möglicherweise ließe sich damit im Winter Besseres, nein: Wichtigeres, anfangen.


wenn du so willst ja - allerdings ist mir neu dass skibbe jetzt für transferpolitik allein verantwortlich ist und in meinen augen würde auf der Position schon länger Handlungsbedarf bestehen.. allerdings sind grad Linksverteidiger rar...
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern


Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.

Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.

Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.




Das war für dich doch von vornherein klar, und du hast nur auf das erste schwächere Spiel von Caio gewartet, um diesen Unsinn abzusondern. Vermutlich hast du dich auch über den Abseitspfiff gefreut, denn ansonsten hättest du weiter warten müssen, um dein Bashing abzuziehen.....

Nicht zu fassen.    


Das schlimme an der Sache ist ja, das die Gesamtleistung über die 4 Spiele von Caio garnicht so schlecht war, wie sie hier verkauft werden soll. Gegen Bremen hat er mMn gut gespielt, gegen Köln und Nürnberg (wie der Rest des Teams) druchschnittlich und nur gegen Dortmund schlecht. Da hab ich das Pokalspiel, in dem er ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat, mal bewußt weggelassen.



Von "erstem schwächerem Spiel" kann doch gar keine Rede sein. Auch Skibbe hält, wie ich, die Leistungen Caios gegen die Oxxen und Bremen für völlig überbewertet.  


Du übertriffst Dich ein ums andere Mal.
Wenn es Dir passt, dann meint der Trainer das, was er sagt, Stichpunkt "überbewertet".
Wobei Du nicht ahnen kannst, welche Bewertungen Skibbe als Maßstab nimmt, aber das nur am Rande, es reicht auch schon so um Dich zu entlarven.
Wenn er dann aber behauptet Caio hätte von Lincoln profitiert und könne auch rechts Außen auflaufen wird das geflissentlich ignoriert.
Und dann auch noch das Gegenteil als unumstößliche Wahrheit (Zitat: "in Wahrheit", Zitat Ende) verkauft.

Wo ist bloß der Kotzsmiley?


Wenn man Aussagen des Trainers kommentiert, gilt es, nicht wie du, am nackten Wortsinn steckenzubleiben, sondern Sinn und Zweck der jeweiligen Aussagen zu erfassen. Sonst kann man sich nämlich das Kommentieren sparen. Ignoriert habe ich dabei nichts. Ich habe Interpretiert. Man könnte auch deinen Begriff "entlarvt" verwenden. Das wäre anmaßend, wie du es bist, weil aus deinen Kaulquappen nicht mal Fröscheli rauskommen...


Das Trainermedium wirft anderen vor anmaßend zu sein!
Was für ne Witzfi...!!!    
#
Pedrogranata schrieb:

Und anstatt zu sehen, wie ein Bajramovic, wie ein Liberopoulos, wie ein Köhler, wenn sie für Caio eingewechselt werden, sofort Struktur, Tempo und Linie in unser Spiel bringen, was genau Caios Aufgabe wäre, wird ihm trotz seines Phlegmas kilometerlang hier jede Zeit der Welt gegeben, um sich weiterhin auf seinen nicht vorhandenen Lorbeeren auszuruhen. Das finde ich gegenüber den anderen Spielern, die regelmäßig wesentlich höheren und besseren Einsatz zeigen, aber beim kleinsten Fehler erbarmungslos niedergemacht werden, ganz vorsichtig ausgedrückt unfair.


Sprach der Fachmann. Vor allen Dingen Libero bringt Tempo ins Spiel der Eintracht. So wie er mm Wochenende auch Struktur und Linie in das Spiel der Eintracht gebracht hat.

Pedro for Doppelpass!
#
municadler schrieb:
...allerdings ist mir neu dass skibbe jetzt für transferpolitik allein verantwortlich ist ...


Na, eine gewisse Handlungsfreiheit bei der Kadergestaltung wird er wohl haben. Es lobt ja auch niemand einen anderen als ihn für die Schwegler-Verpflichtung.
#
Caio hat bis jetzt ein paar gute.. und 1 bis 2 schlechte Spiele gehabt.  Zeigt mir mal einen aus der Mannschaft auf den das letzte Saison nicht zugetroffen hat. Lasst ihn doch endlich mal in Ruhe Fußball spielen oder wenn der Trainer meint das er auf der bank sitzen soll, lasst ihn auf der bank sitzen. Aber lasst ihn doch endlich mal in ruhe...

Und vor allem hört endlich auf mit Caio weiter einen Skibbe/Funkel krieg zu führen.      

Ich messe Trainer, Mannschaft, Spieler an ihren Leistungen. Und da braucht keiner alles schön zu reden.. aber auch keiner alles schlecht.

Der Saisonstart war gut.. er hätte mit bißchen Glück auch noch besser sein können. Ich versteh das ganze hin und her einfach nicht.

Caio gut, Caio schlecht.. Meier gut, Meier schlecht.. Funkel hatte recht.. er hatte nicht recht..  
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
...allerdings ist mir neu dass skibbe jetzt für transferpolitik allein verantwortlich ist ...


Na, eine gewisse Handlungsfreiheit bei der Kadergestaltung wird er wohl haben. Es lobt ja auch niemand einen anderen als ihn für die Schwegler-Verpflichtung.


im gegensatz zur schwegler Position - die er sehr gut besetzt hat, weil er ihn kannte, war aber die spycher position nicht vakant ...

und das hat er nicht zu verantworten..
#
Kurvenfan schrieb:


Caio gut, Caio schlecht.. Meier gut, Meier schlecht.. Funkel hatte recht.. er hatte nicht recht..    


Ich eigentlich auch nicht mehr so wirklich. Caio wird vermutlich noch ein paar Spiele bekommen und wenn er so weitermacht, wird er sich anschließend auf der Bank wiederfinden. Falls er sich steigert, wird man ganz bestimmt auch weiterhin auf ihn bauen. Die Zeit wird´s zeigen.
#
Kurvenfan schrieb:


Caio gut, Caio schlecht.. Meier gut, Meier schlecht.. Funkel hatte recht.. er hatte nicht recht..    


Ich eigentlich auch nicht mehr so wirklich. Caio wird vermutlich noch ein paar Spiele bekommen und wenn er so weitermacht, wird er sich anschließend auf der Bank wiederfinden. Falls er sich steigert, wird man auch weiterhin auf ihn bauen. Die Zeit wird´s zeigen.
#
Pedrogranata schrieb:

Und anstatt zu sehen, wie ein Bajramovic, wie ein Liberopoulos, wie ein Köhler, wenn sie für Caio eingewechselt werden, sofort Struktur, Tempo und Linie in unser Spiel bringen, was genau Caios Aufgabe wäre, wird ihm trotz seines Phlegmas kilometerlang hier jede Zeit der Welt gegeben, um sich weiterhin auf seinen nicht vorhandenen Lorbeeren auszuruhen. Das finde ich gegenüber den anderen Spielern, die regelmäßig wesentlich höheren und besseren Einsatz zeigen, aber beim kleinsten Fehler erbarmungslos niedergemacht werden, ganz vorsichtig ausgedrückt unfair.


Sorry aber bevor ich jetzt hierzu etwas schreibe: Glaubst du das wirklich, was du da von dir gibst oder willst du nur eine Gegenpartie zu etwas bilden, was vermeindlich die "Caio-Lover" sind?

Über Bajramovic lass ich wirklich mit mir reden aber wenn mir einer einreden will das ein Liberopoulos unser Spiel schnell macht oder ein Köhler Struktur und Linie hineinbringt, sorry das entbehrt jeder Diskussioswürdigkeit.  
#
Kurvenfan schrieb:

Und vor allem hört endlich auf mit Caio weiter einen Skibbe/Funkel krieg zu führen.      

Welch ein Thread stünde denn nicht im Verdacht, den Brasilianer oder den Excoach als Thema zu haben ?

Es ist Skibbes Verdienst,    ......ach nee, den lieber auch net.
#
Ein Caio-Thread, sowas hatten wir lange nicht mehr.

Wann wird der endlich verkauft, ich kann den Namen net mehr hören.
#
propain schrieb:
Ein Caio-Thread, sowas hatten wir lange nicht mehr.

Wann wird der endlich verkauft, ich kann den Namen net mehr hören.


Du bist Eintracht Fan oder? Caio ist ein spieler der Eintracht und sowas hat niemand der für diese Mannschaft spielt verdient, niemand . Das ist ein dummer und überflüssiger Kommentar.
#
FriedlCore schrieb:
propain schrieb:
Ein Caio-Thread, sowas hatten wir lange nicht mehr.

Wann wird der endlich verkauft, ich kann den Namen net mehr hören.


Du bist Eintracht Fan oder? Caio ist ein spieler der Eintracht und sowas hat niemand der für diese Mannschaft spielt verdient, niemand . Das ist ein dummer und überflüssiger Kommentar.


Jetzt hast du aber nicht gesagt ob er endlich verkauft wird, das interessiert mich und nicht ob mein Komentar eventuell überflüssig ist.
#
Das ist er, da sei dir sicher! Da MS meinte das Caio noch 2 Jahre Zeit hat, wirds mit deinem Wunsch auch nichts  ,-)
#
propain schrieb:
Ein Caio-Thread, sowas hatten wir lange nicht mehr.

Wann wird der endlich verkauft, ich kann den Namen net mehr hören.


Was hat denn Caio damit zu tun? Das ist doch einfach nur die Hoffnung von einigen Forumsmitgliedern, die in Caio etwas sehen (wollen), was er vielleicht nicht ist. Aber dafür kann doch Caio nichts.

Du meinst wohl eher: "Wann werden endlich diese Forumsmitglieder verkauft, die in Caio etwas hineininterpretieren, dass er vielleicht nicht ist?"

Um das nochmal für die schwer Verstehenden auszudrücken: Diese Threads entstehen weil, sie Forumsmitglieder schreiben (ich denke mal nicht, dass Caio im Forum angemeldet ist und das schreibt) - weil sie in Caio etwas sehen (wollen). Damit hat aber Caio nichts zu tun. Es sind die Forumsmitglieder, die später entweder enttäuscht werden, oder nicht, weil deren Erwartungshaltung nicht konform mit der Realität war.

Ich sags mal für mich so: Entweder er schafft es bei Skibbe, oder die Chance, dass er den "Durchbruch" schafft geht gegen 0 %.

Wobei man noch "Durchbruch" näher definieren sollte. Für manche User ist Durchbruch gleichzusetzen mit: Er wird Stammspieler, macht 2 - 3 Tore die Saison und hilft dem Spielaufbau, andere meinen mit Durchbruch vielleicht 20 Tore/Saison, davon 10 jeweils Tore des Monats.

Ehrlich gesagt, hatte ich nach den Spielen gegen Oxxenbach, Bremen, Nürnberg und Köln, Caio für mich so etwas wie einen kleinen "Durchbruch" geschafft. Aber jetzt hat er ein schlechtes Spiel gemacht, schon stellt ihn jeder in Frage. Ich finde das ein wenig seltsam, anderen Spielern mutet man auch mal ein oder zwei schlechte Spiele zu.
#
das thema nervt und es wird wohl immer so bleiben.

spielt sich caio 5mal am stück in die mannschaft des tages und hat dann ein schlechtes spiel, dann kommen die caio kritiker und sprechen ihm die bl-tauglichkeit ab.

spielt er 5mal schlecht und dann einmal weltklasse, dann kommen die caioten und erzählen wieder das er doch der messias ist.

können wir nicht alle einfach etwas abwarten, immerhin ist er dieses jahr  quasi ein neuzugang und wen es dann an der zeit ist (wenigstens mal die hinrunde oder wenigstens 10spiele am stück) drüber diskutieren.


Teilen