municadler schrieb: schade dass eine vernünftige Diskussion nicht mal möglich ist, wenn es gut für uns läuft. Dann gute Nacht wenn wir mal 1-2 Spiel verlieren...
was hat das "gut laufen" mit einer Caio-Diskussion zu tun? Erwartest du nur positive Wortmeldungen, wenn es gut läuft? Darf man Caio nicht kritisieren, wenn es gut läuft?
natürlich darf man kritisieren. Daher sprach ich von " vernünftiger " Diskussion dein Wort von der "Caio Huldigung" ist aber nicht Bestandteil einer vernünftigen Diskussion und das habe ich kritisiert..
tobago schrieb: 2 Tore und ein Assist in vier Spielen. Das halte ich im Gegensatz zu Dir für einen relativ guten Wert für einen Mittelfeldspieler. Hochgerechnet sind das 17 Tore und 8,5 Assitst. Man kann alles schlechter reden als es ist, aber dieser Wert ist nicht schlecht. tobago
ähhh...ich seh in den 4 spielen nur ein tor und keinen assist. oder hab ich was net verstanden?
das soll auch kein bashing sein. caio ist torgefährlich. aber saisonwerte wie die oben genannten wird er in der bundesliga sicher nicht schaffen.
in der bewertung seiner fähligkeiten würde ich es mit dem großen vorsitzenden halten: caio ist (momentan) ein spieler, der uns in bestimmmten situationen helfen kann. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Er zählt das Offenbachspiel dazu. Also 2 Tore, 1 Vorlage in 5 Spielen. Die Quote werde ich nicht ausrechnen zumal Du tobagos Intention nicht verstanden hast. Damit will er nur verdeutlichen, dass dieser Thread meckern auf ziemlich hohem Niveau ist, weil die Quote nämlich sehr beachtlich ist!
MrBoccia schrieb: was hat das "gut laufen" mit einer Caio-Diskussion zu tun? Erwartest du nur positive Wortmeldungen, wenn es gut läuft? Darf man Caio nicht kritisieren, wenn es gut läuft?
Caio zu kritisieren ist doch vollkommen in Ordnung, das kann man ausdiskutieren. Die Argumente andere dann a tobago
MrBoccia schrieb: was hat das "gut laufen" mit einer Caio-Diskussion zu tun? Erwartest du nur positive Wortmeldungen, wenn es gut läuft? Darf man Caio nicht kritisieren, wenn es gut läuft?
Caio zu kritisieren ist doch vollkommen in Ordnung, das kann man ausdiskutieren. Die Argumente andere dann a oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Caio zu kritisieren ist doch vollkommen in Ordnung, das kann man ausdiskutieren. Die Argumente andere dann a oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Was ist den mit dir heute los? Schlecht geschlafen? ,-)
tobago schrieb: 2 Tore und ein Assist in vier Spielen. Das halte ich im Gegensatz zu Dir für einen relativ guten Wert für einen Mittelfeldspieler. Hochgerechnet sind das 17 Tore und 8,5 Assitst. Man kann alles schlechter reden als es ist, aber dieser Wert ist nicht schlecht. tobago
ähhh...ich seh in den 4 spielen nur ein tor und keinen assist. oder hab ich was net verstanden?
das soll auch kein bashing sein. caio ist torgefährlich. aber saisonwerte wie die oben genannten wird er in der bundesliga sicher nicht schaffen.
in der bewertung seiner fähligkeiten würde ich es mit dem großen vorsitzenden halten: caio ist (momentan) ein spieler, der uns in bestimmmten situationen helfen kann. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Er zählt das Offenbachspiel dazu. Also 2 Tore, 1 Vorlage in 5 Spielen. Die Quote werde ich nicht ausrechnen zumal Du tobagos Intention nicht verstanden hast. Damit will er nur verdeutlichen, dass dieser Thread meckern auf ziemlich hohem Niveau ist, weil die Quote nämlich sehr beachtlich ist!
naja, die intention hab ich schon verstanden. und dass caio tore machen kann, sag ich ja auch.
aber ohne zu kleinkariert zu werden: tore gegen drittligisten würde ich nicht mit ligatoren gleichsetzen - und auf die saison hochrechnen schon gar nicht.
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
ich beschäftige mich wegen meines Spieltagesfreds mit Freiburg - diese Kuschelwelt da unten regt mich uff.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, wieso hier wieder so ein Aufriss gemacht wird, wo doch im Grunde genommen alles in Ordnung ist. Beim besten Willen es zu verstehen, aber ich verstehe es nicht. Seit dem Caio das Vertrauen des Trainers bekommen hat läuft es doch. Was für ein Glaube und wieso eigentlich Caio. Es gibt einige Spieler in unserem Team, welche wesentlich schlechter in ihrer bisherigen Durschnittsnote darstehen als wie Caio. Auch ein Meier steht hinter ihm was die bisherige Leistung angeht. Ich erinnere nur an die Zeit unter Funkel wo Meier ein Spiel nach dem anderen eine Durchschnittsnote zwischen 4-5 hatte und es niemanden interessierte. Also haltet doch einfach mal den Ball flach und geniest es einfach mal, dass unsere Eintracht gut steht in der Tabelle. Mit einem Auswärtssieg am WE werden wir noch besser dastehen. Caio, sofern er denn spielt wird wieder einen Scorerpunkt machen und wir werden mindestens einen Platz nach oben steigen. Also ich bin dafür dass man diesen sinnlosen Thread schliesst und sich anderweitig Gedanken macht anstatt über einen Spieler, welcher bisher ordentlich gespielt hat.
ich beschäftige mich wegen meines Spieltagesfreds mit Freiburg - diese Kuschelwelt da unten regt mich uff.
Ok, das ist natürlich wirklich ein Argument das sticht.
Alles eine Frage der Sichtweise. Und "Kuschelwelt" ist sicher eine kleine Übertreibung. Auch wenn die Freiburger ohne "Zigeunerparolen" auskommen.
MrBoccia schrieb: oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
MrBoccia schrieb: oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
Ich habe die von dir vorgegebene Statistik genommen, die war nicht von mir
ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?
MrBoccia schrieb: ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?
sieht ganz danach aus
Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft
gereizt schrieb: Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft
sieht ganz danach aus
Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft
Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren: Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...
sieht ganz danach aus
Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren: Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...
natürlich darf man kritisieren. Daher sprach ich von " vernünftiger " Diskussion
dein Wort von der "Caio Huldigung" ist aber nicht Bestandteil einer vernünftigen Diskussion und das habe ich kritisiert..
Er zählt das Offenbachspiel dazu.
Also 2 Tore, 1 Vorlage in 5 Spielen. Die Quote werde ich nicht ausrechnen zumal Du tobagos Intention nicht verstanden hast.
Damit will er nur verdeutlichen, dass dieser Thread meckern auf ziemlich hohem Niveau ist, weil die Quote nämlich sehr beachtlich ist!
Caio zu kritisieren ist doch vollkommen in Ordnung, das kann man ausdiskutieren. Die Argumente andere dann a
tobago
naja, die intention hab ich schon verstanden. und dass caio tore machen kann, sag ich ja auch.
aber ohne zu kleinkariert zu werden: tore gegen drittligisten würde ich nicht mit ligatoren gleichsetzen - und auf die saison hochrechnen schon gar nicht.
tobago
Auch ein Meier steht hinter ihm was die bisherige Leistung angeht. Ich erinnere nur an die Zeit unter Funkel wo Meier ein Spiel nach dem anderen eine Durchschnittsnote zwischen 4-5 hatte und es niemanden interessierte. Also haltet doch einfach mal den Ball flach und geniest es einfach mal, dass unsere Eintracht gut steht in der Tabelle. Mit einem Auswärtssieg am WE werden wir noch besser dastehen. Caio, sofern er denn spielt wird wieder einen Scorerpunkt machen und wir werden mindestens einen Platz nach oben steigen.
Also ich bin dafür dass man diesen sinnlosen Thread schliesst und sich anderweitig Gedanken macht anstatt über einen Spieler, welcher bisher ordentlich gespielt hat.
dann solltest meinen Spieltagesfred grosszügig überlesen.
tobago
ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?
sieht ganz danach aus
äh, hmmm, ja?!?!?!
Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren:
Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...
Ein Gedicht über Caio? Fein