>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  

nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
#
Schobberobber72 schrieb:
OIAC schrieb:
FanTomas schrieb:
OIAC schrieb:
FanTomas schrieb:

Und eben dies ist meiner Meinung nach nicht vereinbar.
In meinen Augen darf man vom Rekordeinkauf in der Vereinsgeschichte etwas mehr erwarten als von einem Durchschnittsgrauemausvereinsspieler.
 


Einige wollen noch immer nicht einsehen, dass wir keine Graue MAus mehr in der Bundesliga sind  



Und Einige definieren das Standing der Eintracht über eine tabellarische Momentaufnahme?    


Nein, ich behaupte dass das Standing solange einen bestimmten Status hat, wie dieser Status in den Köpfer der Leute existiert.
Für alle:
Solange ihr euch diesen Graue-Maus Mist einredet, solange werden wir auch nicht über den Status der Grauen Maus hinwegkommen....


Ok, versuchen wir´s!

Mit der Mannschaft, sollten wir locker einen Uefa-Cup-Platz zu erreichen. Das internationale Geschäft muss einfach unser Anspruch sein. Notfalls müssen wir eben ein paar Millionen für anderswo ausgemusterte Weltstars locker machen.

So, jetzt sollten wir allerdings auch einen Dom bauen, abgestandenes "Bier" aus Miniaturgläsern trinken und Attila das Meckern beibringen....




Und was bitte ist damit: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Kaiserdom_Frankfurt_1738.jpg
#
Swartzyn schrieb:
FriedlCore schrieb:
Darum geht es nicht. Es geht darum das manche jede positive Entwicklung schlicht ignorieren, solange ein gewisser Spieler in der Startelf steht.


Stimmt das ist insbesondere bei den Spielern namens Köhler, Meier und Spycher dabei.

Bei dem brasilianischen Rennpferd wird ja schon geklascht und fast vor Geilheit onaniert, wenn er mal um den Mittelfeldkreis trabt.


Ja aber Spycher und Meier stehen ja wohl in der Startelf. Köhler kommt am starken Schwegler nicht vorbei. Also??? Weiß ehrlich gesagt nicht was du mir mit dem Satz sagen willst. Ich mag die ganze Mannschaft  ,-)

Ja das war früher so. Ich finde es offensichtlich, das sich sein Aktionsradius der sich letzte Saison tatsächlich teilweise auf die größe eines Bierdeckels beschränkte deutlich erhöht hat. Aber jetzt war mal ein Spiel dabei das nicht so pralle ist und das geschrei ist da. Ich verzeihe ihm das  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.    

Oha, ein ganz neuer Standpunkt!    
Ja. Endlich sagts mal einer, gell.    

wäre auch schlimm, wenn der 30-jährige net älter aussieht als der 23-jährige. Sehr investigativ, WA.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  

nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.


Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  
nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"    

so gings mir mit meinem Caio-Trikot das ganze letzte Jahr  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.    

Oha, ein ganz neuer Standpunkt!    
Ja. Endlich sagts mal einer, gell.    

wäre auch schlimm, wenn der 30-jährige net älter aussieht als der 23-jährige. Sehr investigativ, WA.    


Das war metaphysisch gemeint, Herr Brösel!   Sowas wie den Lincoln, den haben dir doch früher an der Uhrkette herumgetragen.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  
nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"    

so gings mir mit meinem Caio-Trikot das ganze letzte Jahr  ,-)  


Dafür kannst du damit dieses Jahr groß auftrumpfen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.    
Oha, ein ganz neuer Standpunkt!    
Ja. Endlich sagts mal einer, gell.    

wäre auch schlimm, wenn der 30-jährige net älter aussieht als der 23-jährige. Sehr investigativ, WA.    
Das war metaphysisch gemeint, Herr Brösel!   Sowas wie den Lincoln, den haben dir doch früher an der Uhrkette herumgetragen.    

metaphysisch? Von Physik hab ich keine Ahnung. schuldschung.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  
nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"    
so gings mir mit meinem Caio-Trikot das ganze letzte Jahr  ,-)  

Dafür kannst du damit dieses Jahr groß auftrumpfen.    

ich habs nimmer
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  
nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"    
so gings mir mit meinem Caio-Trikot das ganze letzte Jahr  ,-)  

Dafür kannst du damit dieses Jahr groß auftrumpfen.    

ich habs nimmer


Bitte?   Hast du´s vor lauter Frust verbrannt, verschenkt oder der Funkel zu Weihnachten geschenkt?  
#
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    


Ich denke, es geht gar nicht um "Held oder Teufel". Im Grunde sind sich doch auch fast alle einig. Auf die bisherigen Spiele dieser Saison gesehen, fällt Caio im Durchschnitt weder sonderlich auf noch ab. Bremen gut, Nürnberg im  Durchschnitt, Köln im Durchschnitt und Dortmund schwach. Bleibt unterm Strich eine durchschnittliche Leistung.

Nun sehen das die Einen als positives Zeichen und glauben daran, dass er sich noch weiter entwickelt. Die Anderen sehen es eher negativ und befürchten, dass das Ende der Fahnenstange bereits erreicht ist. Letztlich muss man die Entwicklung abwarten. Momentan ist er einfach ein technisch talentierter Spieler mit durchschnittlichen Leistungen.

Nur eines ist eben auch klar, sollte er nicht in der Lage sein, sich noch ein gutes Stück zu steigern, dann kann man ihn schon der Kategorie "Fehleinkauf" oder zumindest "Spieler mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis" zurechnen. Denn mehr als ein Ergänzungsspieler, wäre er dann leider nicht. Und dafür war er für unsere Verhältnisse einfach zu teuer.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    
Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.  
nix anders hatte ich den ganzen Tag versucht dazulegen. Aber dann kommen die Caio-Bewunderer und schlechtes-Spiel-Schönredner, dazu gesellen sich die Caio-Druffhauer und jegwede-Fähigkeit-Absprecher, und schon haben wir den schönsten Caio-Fred Teil 3. (Noch) ist aber keine Veranlassung dazu, Caio spielt die nächsten Spiele sicher "auf Bewährung", sonst wird er mal draussen sitzen. Wie jeder andere, der grade net reinpasst - wie auch und leider mein Ümit.
Da sagst du was. Würde den auch mal gerne wieder spielen sehen und nicht nur gefragt werden "Warum hast du dir ein Trikot von nem Reservespieler geholt?"    
so gings mir mit meinem Caio-Trikot das ganze letzte Jahr  ,-)  

Dafür kannst du damit dieses Jahr groß auftrumpfen.    
ich habs nimmer
Bitte?   Hast du´s vor lauter Frust verbrannt, verschenkt oder der Funkel zu Weihnachten geschenkt?    

mitsamt meinem "Super Hoffe"-Schal entsorgt
#
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    


Ich denke, es geht gar nicht um "Held oder Teufel". Im Grunde sind sich doch auch fast alle einig. Auf die bisherigen Spiele dieser Saison gesehen, fällt Caio im Durchschnitt weder sonderlich auf noch ab. Bremen gut, Nürnberg im  Durchschnitt, Köln im Durchschnitt und Dortmund schwach. Bleibt unterm Strich eine durchschnittliche Leistung.

Nun sehen das die Einen als positives Zeichen und glauben daran, dass er sich noch weiter entwickelt. Die Anderen sehen es eher negativ und befürchten, dass das Ende der Fahnenstange bereits erreicht ist. Letztlich muss man die Entwicklung abwarten. Momentan ist er einfach ein technisch talentierter Spieler mit durchschnittlichen Leistungen.

Nur eines ist eben auch klar, sollte er nicht in der Lage sein, sich noch ein gutes Stück zu steigern, dann kann man ihn schon der Kategorie "Fehleinkauf" oder zumindest "Spieler mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis" zurechnen. Denn mehr als ein Ergänzungsspieler, wäre er dann leider nicht. Und dafür war er für unsere Verhältnisse einfach zu teuer.




Das "Held oder Teufel" war bewußt etwas überspitzt gesagt. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur eines ist eben auch klar, sollte er nicht in der Lage sein, sich noch ein gutes Stück zu steigern, dann kann man ihn schon der Kategorie "Fehleinkauf" oder zumindest "Spieler mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis" zurechnen. Denn mehr als ein Ergänzungsspieler, wäre er dann leider nicht. Und dafür war er für unsere Verhältnisse einfach zu teuer.  


Ja wenn. Wenn er aber doch durchschlägt, dann war er ein Schnäppchen. Und wenn er durchschlägt dann wird er eventuell sogar noch mit Ablöse verkauft, dann war er ein Schnäppchen und Geldbringer. Daher bleibt uns allen nur abwarten was von den drei  Dingen passiert.

tobago
#
ich versteh das nicht das hier auf einem spieler rumgeackt wird der  in 5 spielen 2 tore gemacht und 1 vorbereitet hat. dazu wurde einn regulärer assist nicht anerkannt.

jetzt kommts er hat 4 mille gekostet^^.....

was er wartet ihr? er ist unser teuerster spieler und? er hat die ablöse nicht selbst bestimmt!!! er hat talent hat das bestimmt auch noch nicht über alle maßen ausgeschöpft. trotzdem hab ich bei keinem anderem spieler bei uns im team mehr das gefühl das vielleicht was passieren könnte.

der kerl tut mir einfach nur noch leid (ich weiß er bekommt genug geld dafür blabla) der wird hier behandelt als müßte er in jedem spiel mindesten 2 vorbereiten und 1 selbst machen dazu noch 3 mal auf der linie klären und 10 leute im mittelkreis abgrätschen.
solche spieler gibt es nirgens auf der welt gab es nie und wird es nie geben und wenn wird er in den nächsten 100jahren auf keinen fall bei frankfurt spielen.

er hat scheiss freistöße geschossen! JA
er hat scheiß ecken geschossen! JA
er kann es besser und wird das noch zeigen! davon bin ich überzeugt!!!

trotzdem finde ich seine quote für UNSERE verhältnisse gut genug. der einzige der mich wirklich voll überzeugt hat ist schwegler.

viele machen caio den vorwurf bei kontern nicht mitzugehn. was vielleicht auch nicht gelogen aber leicht übertrieben ist. umgekehrt ist es aber auch schon immer so gewesen das wenn caio den ball bekommt er fast keine andere möglichkeit hat als ins dribbling zu gehn.

spielerisch gefällt mir allerdings das bislang gesehene überaus gut und hätte ich vor der saison und vor allem so früh in der saison nicht erwartet.

das einzige was mir auffällt ist das wir quasi keine außenspieler mehr haben wie letzte saison mit köhler/korkmaz und steinhöfer. glaube es wäre auch für caio einfacher weil wir es uns schon im aufbau etwas schwer machen da die mitte komplett dicht ist und sich auch die gegner darauf  einstellen. den für öffnende pässe sehe ich immomnet außer schwegler der das eher aus der defensive macht keinen besseren.

was mir auch sehr gut gefällt ist das zusammenspiel mit meier als hängende spitze. da merkt man das beide im klein klein kicken können.

ich hab jedenfalls wieder spass an unseren spielen. auch an caio an schwegler und dem rest der auf dem platz steht auch wenn sie mich ALLE auch immer wieder zur verzweiflung bringen. KEINER wirklich mehr als der ANDERE den wir sind Frankfurt und nicht Barca und die absoluten Fußballgötter werde ich hier wohl auch niht mehr zu gesicht bekommen jedenfalls nicht in unserem team....

und jetzt noch zu lincoln. natürlich wäre dieser spieler eine verstärkung aber in meinen augen einfach zu teuer.  und da unser kader eh VIEL zu groß  und mir wie oben schon gesagt das spiel eigentlich bislang ganz gut gefällt bin ich nicht traurig das es nicht geklappt hat.

mfg eddi
#
Caio ist bei mir gerade auf dem besten Wege sich in meiner selektiven Wahrnehmungsabteilung neben die Herren Meier, Spycher und Koehler einzureihen und da laesst es sich sehr, sehr schwer rauskommen.  

Da ich ja kein Sturkopf bin, wuerde ich dann sogar auf Funkel und seine Schreinbesitzer im nachhinein **teilweise** zugehen.

Teilweise, weil oeffentlich neben der bekannten Schlafmuetzigkeit im Training hauptsaechlich immer wieder Caios Defensivverhalten erwaehnt wurde. Aus diesem Grund koennte es sein, dass dort von Anfang an am falschen Punkt angesetzt wurde.
#
Da stellt jemand eine Frage oder Vermutung auf.

Lincoln soll(te) die Position von Caio einnehmen - also kein Vertrauen mehr?!

Kann es nicht so sein, dass man mit der Aktion Caio vor den Bug schießen wollte, um ihn klar zu machen, Junge etwas mehr Trainingseifer, etwas mehr Klasse auf den Platz bitte.

Ich bin überzeugt, dass Caio ein Guter sein kann, wenn er es wirklich möchte. Ich denke, dass man seitens der Eintracht nicht wirklich an einer Verpflichtung von Lincoln interessiert war (Superstar, sprengt das Gehaltsniveau etc.). Vielmehr wollte man Caio zeigen, tu was.

Gruß Afrigaaner
#
die FR schreibt: "Das intensive Buhlen um Lincoln verdeutlicht, wie es um die derzeitige Wertschätzung von Caio bestellt ist. Für Skibbe wäre der Brasilianer aber eher einer der Profiteure gewesen: "Er wäre positiv betroffen gewesen. Bernd Hölzenbein hat ihn beim Scouting ja selten auf der Zehn gesehen, sondern auf dem rechten Flügel. Das hätte zusammen gehen können.""
#
Afrigaaner schrieb:
Da stellt jemand eine Frage oder Vermutung auf.

Lincoln soll(te) die Position von Caio einnehmen - also kein Vertrauen mehr?!

Kann es nicht so sein, dass man mit der Aktion Caio vor den Bug schießen wollte, um ihn klar zu machen, Junge etwas mehr Trainingseifer, etwas mehr Klasse auf den Platz bitte.

Ich bin überzeugt, dass Caio ein Guter sein kann, wenn er es wirklich möchte. Ich denke, dass man seitens der Eintracht nicht wirklich an einer Verpflichtung von Lincoln interessiert war (Superstar, sprengt das Gehaltsniveau etc.). Vielmehr wollte man Caio zeigen, tu was.

Gruß Afrigaaner  


Nö das glaube ich nicht. Ich denke nicht das Bruchhagen sich da hinsetzt und einfach nur etwas mit Lincoln und seinen Beratern babbelt, damit unser werther Herr Caio sich ein Bischen mehr im Training anstrengt.

Aber die Sache Caio Lincoln fand ich auch sehr interessant. Mein Gedankenspiel in die Richtung war, dass Lincoln für die zwei Jahre als eine Art Ziehvater von Caio verpflichtet wird. Ich meine die spielen die gleiche Position und ich bin mir sicher, dass Caio eine Menge von Lincoln hätte lernen können.

Ähnlich wie damals in Stuttgart das Verhältnis Balakov und Hleb war.

Aber wie gesagt es ist nur ein Gedankenspiel und auch dafür fehlen mir jegliche Grundlagen.


Teilen