>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.

dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein
#
MrBoccia schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.

dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein


Bzw. machen alle den Trainerschein.  
#
Darum geht es nicht. Es geht darum das manche jede positive Entwicklung schlicht ignorieren, solange ein gewisser Spieler in der Startelf steht.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.

dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein


Bzw. machen alle den Trainerschein.    


Jap, find ich ne tolle Lösung    
#
FriedlCore schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.

dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein


Bzw. machen alle den Trainerschein.    


Jap, find ich ne tolle Lösung      


Ja, ich hab oft gute Ideen. Und trotzdem hören die Leute so selten auf mich.  
#
Endgegner schrieb:
FriedlCore schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.
dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein
Bzw. machen alle den Trainerschein.    
Jap, find ich ne tolle Lösung      
Ja, ich hab oft gute Ideen. Und trotzdem hören die Leute so selten auf mich.    

vielleicht sind deine Ideen doch nicht so toll. Schon mal daran gedacht?  

Aber, zurück zum Thema. Ähhh.
#
lt.commander schrieb:
municheagle schrieb:
......Gern geschehen. Und wenn es dich nervt, .....


Ein paar grundsätzliche Dinge sollte so ein Fred aber schon erfüllen, um seine Berechtigung zu behalten, nicht ins Gebabbel verschoben zu werden.

z. B.:

1. Neues
2. Einen angemessenen Umgangston

Beides ist nach Beitrag xy auf Seite 1 schon Geschichte. Wir sind in 6 Stunden auf 11 Seiten Standardgeblöke Anno März 2008 verfallen....


arndt , machs wie ich. habe gerade mal hier reingeschaut, gelesen und gesehen das keine vernünftige Diskussion ist und wieder zu gemacht
#
GoodButcher schrieb:

arndt , machs wie ich. habe gerade mal hier reingeschaut, gelesen und gesehen das keine vernünftige Diskussion ist und wieder zu gemacht


Und trotzdem reingepostet  

tobago
#
Ich finde der Funkel sollte den Caio endlich mal spielen lassen.
Madhavikia kann überhaupt nichts und macht das sowieso nicht besser.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
FriedlCore schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.
dann stellen wir hier doch jede Diskussion über Fussball ein
Bzw. machen alle den Trainerschein.    
Jap, find ich ne tolle Lösung      
Ja, ich hab oft gute Ideen. Und trotzdem hören die Leute so selten auf mich.    

vielleicht sind deine Ideen doch nicht so toll. Schon mal daran gedacht?  

Aber, zurück zum Thema. Ähhh.


Bitte?      Wie kannst du nur an meinen Ideen zweifeln, du Ungläubiger!      

Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.  
#
Es zeigt einfach, dass manche hier nur auf einen Grund (oder besser Anlass) gewartet haben, um wieder Pro-Contra Caio zu diskutieren.

Das ist so unfassbar ermüdend. Und auf kurz oder lang wird der neue Caio-Fred genauso dicht sein wie der alte. Ich freu mich drauf. Und ja, bevor hier jmd. sagt, 'dann les und post hier halt net' , ich schreibe in diesem Fred jetzt auch nichts mehr, und lese ihn nur noch zur Belustigung.
#
Heute hat er ziemlich engagiert trainiert.
#
FriedlCore schrieb:
Darum geht es nicht. Es geht darum das manche jede positive Entwicklung schlicht ignorieren, solange ein gewisser Spieler in der Startelf steht.


Stimmt das ist insbesondere bei den Spielern namens Köhler, Meier und Spycher dabei.

Bei dem brasilianischen Rennpferd wird ja schon geklascht und fast vor Geilheit onaniert, wenn er mal um den Mittelfeldkreis trabt.
#
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    

Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.
#
Swartzyn schrieb:

Bei dem brasilianischen Rennpferd wird ja schon geklascht und fast vor Geilheit onaniert, wenn er mal um den Mittelfeldkreis trabt.


Das ist leider der polemische Teil der dann kommt, wenn die Argumentationsketten nicht ausreichen. Hier wird größtenteils wirklich ernsthaft argumentiert und zwar beidseitig, von onanierenden User wegen eines trabenden Caios habe ich persönlich hier noch nichts gelesen.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir haben uns hier, mal wieder, alle Luft gemacht was das Thema "Caio - Held oder Teufel" angeht und nun warten wir mal ab wie er gegen Freiburg spielt, so er den spielt.    

Luft gemacht? Ich net.  

Ich habe ja kaum was direkt zu Caio geschrieben (und seiner bisherigen Leistung) sondern nur, warum es für ihn sehr schwer geworden wäre mit Lincoln.


Sagen wir´s mal so, der Transfer hätte es für ihn auf jeden Fall nicht leichter gemacht in die Startelf zu kommen.
#
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.    


Oha, ein ganz neuer Standpunkt!  
#
Freidenker schrieb:
Heute hat er ziemlich engagiert trainiert.


Ich hoffe, das tut er jeden Tag.

Die Eintracht wird ihm ja voraussichtlich auch diesen Monat wieder ziemlich sein gesamtes Gehalt überweisen. Sind ja nicht auf Schalke hier.
#
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lincoln hätte doch eh ganz alt ausgesehen im Vergleich zu Caio.    


Oha, ein ganz neuer Standpunkt!    


Ja. Endlich sagts mal einer, gell.  


Teilen