>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
SEFACH schrieb:
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!

hilft da noch ein Besuch beim Geistesarzt? Oder ists schon zu spät? Meine Fresse, was heutzutage den Weg ins Internet findet. Ich verfluche den Erfinder der Flatrate.
#
tont85 schrieb:
SEFACH schrieb:
ich habe in dieser Saison einen mal guten und mal einen mittelmäßigen Caio gesehen.Ich bin von Anfang an ein Fan gewesen!
Allerdings frage ich mich langsam wieso so ein Junger Spieler der bestimmt nicht am meisten von allen läuft, regelmäßig nach der 65 Minute platt ist?!
Oft steht er wirklich nur blöd in der Landschaft (Spielfeld) rum und träumt.
Der Junge muss jetzt endlich mal explodieren.
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen
der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!
ALSO CAIO GEBE MAL LANGSAM GAS!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn du hier son Mist schreiben darf geht es mir schlecht! *kotz*


Dann wünsche ich mal dem Friedhelm, dass es ihm jeden Tag  ganz prima geht
#
tont85 schrieb:
SEFACH schrieb:
ich habe in dieser Saison einen mal guten und mal einen mittelmäßigen Caio gesehen.Ich bin von Anfang an ein Fan gewesen!
Allerdings frage ich mich langsam wieso so ein Junger Spieler der bestimmt nicht am meisten von allen läuft, regelmäßig nach der 65 Minute platt ist?!
Oft steht er wirklich nur blöd in der Landschaft (Spielfeld) rum und träumt.
Der Junge muss jetzt endlich mal explodieren.
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen
der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!
ALSO CAIO GEBE MAL LANGSAM GAS!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn du hier son Mist schreiben darf geht es mir schlecht! *kotz*


Er darf.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Louis-xiv-signature.jpg
#
hreinsch schrieb:


Alles in allem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Er hat einen netten Charakter. Vielleicht zu nett.


Einer meiner früheren Chefs hat mir als jungem Mitarbeiter vor Jahren mal im Hinblick auf das Gespräch mit Kunden gesagt gehabt: "Sie müssen härter werden!" Das gilt auch für den jungen Caio.
#
Bitte mich nicht verprügeln:
Aber ich habe noch nie viel von Caio gehalten, natürlich die Spiele die gut waren, waren auch gut.
Und gestern war seine Leistung auch ok
Aber sonst zu schwach für eine Bundesliga Stammelf.
#
namoto__20 / Heute 19:49
Bitte mich nicht verprügeln:
Aber ich habe noch nie viel von Caio gehalten, natürlich die Spiele die gut waren, waren auch gut.
Und gestern war seine Leistung auch ok
Aber sonst zu schwach für eine Bundesliga Stammelf.


Das wirklich interessante an ihm sind die Reaktionen der Betrachter und die Tatsache, dass er mit keinem anderen Spieler, den ich kenne, vergleichbar ist, schon gar nicht mit einem Uwe Bein. Insofern erfüllt er doch unser aller Sehnsucht nach speziellen Spielertyp. Über Qualität kann man nun streiten wie man will, aber da entscheiden am Ende die Fakten. Wenn ich mich recht entsinne, hat er mit einige Toren auch unter Funkel Siege ermöglicht. So wie auch in dieser Saison einiges ermöglicht. Seine fast kindliche Spielweise ermöglicht also Tore und stellt gleichzeitig ein Risiko dar. Das strapaziert seine Mitspieler. Hier findet man das eigentliche Problem.
#
Er hat schon der SGE einige Punkte gerettet, aber der überragende Spieler ist er nicht, da finde ich einen Lincoln schon besser.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
#
Caio hat Talent, das weiss jeder.. Solch eine Technik am Ball wie er,
hat kein Eintrachtler.. Aber es fehlt einfach die Konstanz über mehrere
Spiele hinweg gute Leistungen zu zeigen ( bei Meier genauso..)..
Mal blitzt sein Können mit super Pässen und guten Dribblings auf..
aber halt nicht oft genug.. Caio taucht noch viel zu oft ab und verdribbelt sich
auch zu meist.
Er muss noch präsenter sein und muss weiter am def. Verhalten arbeiten..
Hoffe, dass er den Durchbruch noch schafft..
Jetzt unter Skibbe hat er endlich die Chance bekommen zu spielen, dafür muss
aber noch einiges mehr von Caio an Leistung zurück kommen..
#
Früher oder später - nämlich sobald Fenin fit ist - wird es auf die Entscheidung Meier oder Caio herauslaufen. Und dann wird der schlurchige Spieler, der ohne Ball nicht läuft sondern bestenfalls trabt, der als Mittelfeldspieler weniger defensive Aktionen hat als die Stürmer, den man nie einen Kopfball machen sieht, der nie mal (taktisch) foult oder wenigstens grätscht, aber im Ballbesitz sich meistens festdribbelt auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.

Absolute Gewissheit: Nein.

Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Früher oder später - nämlich sobald Fenin fit ist - wird es auf die Entscheidung Meier oder Caio herauslaufen. Und dann wird der schlurchige Spieler, der ohne Ball nicht läuft sondern bestenfalls trabt, der als Mittelfeldspieler weniger defensive Aktionen hat als die Stürmer, den man nie einen Kopfball machen sieht, der nie mal (taktisch) foult oder wenigstens grätscht, aber im Ballbesitz sich meistens festdribbelt auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.

Absolute Gewissheit: Nein.

Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.

DA


Dieses Problem wird es sicher geben und momentan schätze ich, daß dessen Lösung die von Dir gezeigte Tendenz einhalten wird.
Caio auf halbrechts kann ich mir dann auch weniger vorstellen, da ist zumindest Bajramovic wenn nicht sogar schon Teber stärker in den dort geforderten Allrounder-Qualitäten.
#
Peitsche hat nix genutzt. Zuckerbrot auch nicht. Ihm fehlt nicht die nötige Mentalität. Nein, das wird nix mehr (ich würde mich gerne täuschen).
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Früher oder später - nämlich sobald Fenin fit ist - wird es auf die Entscheidung Meier oder Caio herauslaufen. Und dann wird der schlurchige Spieler, der ohne Ball nicht läuft sondern bestenfalls trabt, der als Mittelfeldspieler weniger defensive Aktionen hat als die Stürmer, den man nie einen Kopfball machen sieht, der nie mal (taktisch) foult oder wenigstens grätscht, aber im Ballbesitz sich meistens festdribbelt auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.
Absolute Gewissheit: Nein.

Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.

DA



Ja, damit hast du teilweise recht..

Caio fehlt einfach noch der letzte Biss und der absolute Siegeswille..
#
also als aller erstes mal muss ic herlich sagen, das ich froh bin, dass uns der Lincoln erspart bleibt...
Guter Fußballer hin oder her, der Junge macht nichts als ärger!
Und ob er denn wirklich nochmal auf dem Platz so blitzt wie früher, das weiß man auch nicht, denn seine letzten Glanzleistungen (in der Türkei wohlgemerkt) liegen auch schon ein paar Tage zurück...

Caio ist zwar "noch" ein...ja man kann es noch "Sorgenkind" nennen, aber man muss auch mal sehen, dass es sich unter Skibbe schon ne ziemliche Ecke verbessert hat würde ich behaupten. Unter Funkel hieß es ja NUR: Zu Fett, zu Faul, Keine Leistung usw...

Jetzt ist der Bub schon so weit, dass es (auch im anbetracht dessen, dass so mancher verletzungsbedingt passen muss) für einen Stammplatz reicht.
Ich denke bis zum Ende der Hinrunde hin, wird Skibbe noch so das ein oder andere Ohoooo aus ihm rauskitzeln. Ich denke bis in die kalten Monate schafft auch Caio es sich mal die Stutzen dreckig zu machen und auch mal den Körper robust gegen einen Gegenspieler zu stemmen...
Ich geb ihn auf jedenfall noch nicht auf und bin überzeugt, dass wir uns des öfteren noch an unserem Caio ziemlich erfreuen dürfen, und das sage ich nicht bloß weil ich mich im Forum so genannt habe, womit man verbinden könnte das er mein absoluter Liebling ist, was nicht stimmt, war nur Zufall mit dem Namen, da viele andere schon vergeben waren!
Er wird am Ende ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung des Saisonzieles sein, das traue ich ihm definitiv zu!!
#
Wenn ich mir die ganze Diskussion anschaue "willkomme in Bulli 20098/2009" nur das Caio jetzt spielt.

Natürlich hat Caio noch Licht und Schatten. er ist auch noch ein junger Spieler. Erwarten wirklich alle, dass er jetzt auf Nati Niveau in seiner ersten wirklichen Saison spielt. (Er hat auch nicht alle Spiele schlecht gespielt, eigentlich nur das letzte)  Wir habe jetzt eine bessere Auswahl an gesunden Spiele und unser Trainer wird mit Sicherheit Caio nicht aufstellen wenn es bessere Spieler auf der Position oder das System ein anderes ist.

Und wenn ich jetzt wieder Funke, caio gut, richtig, schlecht bla, bla bla lese. Gibt es sonst kein Thema???????

Freut euch bald ist wieder Weihnachten und wir habe noch nicht verloren und stehen auf Platz 6 und auch nur auf 6 weil der Schiri letzten Samstag seine Brille vergessen hatte.

Alles wird gut
#
Wenn Skibbe selbst Caio schon seinen Lincoln für viel Geld (gut, das der Eintracht..) vor die Nase setzen wollte - und wenn es nur für ein Jahr sein sollte, dann kann man doch sehen, daß er selbst in Wahrheit keinen Pfifferling mehr auf ihn wetten will und Lincoln vor allem brauchte, um das Problem Caio gleich kurz und schmerzlos zu erledigen.

Jetzt, wo es nichts mit Lincoln wird, muß Caio natürlich noch ein paar mal auflaufen, bis es auch der letzte Caiote kapiert hat, daß es nix mehr wird und das war's dann.
#
Wolfsburg hatte vor ein paar Jahren diesen kleinen argentinischen Mittelfelddribbler (D`Allessandro oder so ähnlich). Der hatte geniale Fähigkeiten. Wo isser jetz..............???
Bei Detari war ich damals froh über das gute Geschäft.
Bei Caio gerate ich immer in freudige Erregung, wenn er den Ball führt, aber gegen Biene Maja folgte der Vorfreude umgehend das Frustrationserlebnis in Form eines gefährlichen Ballverlustes. Trotzdem finde ich Skibbes Vorgehensweise i. O.. Caio ist zwar nicht gerade der geeignetste Kandidat für modernen One Touch Fussball, aber besser als das, was wir sonst haben. Ein wenig Glamour im Mittelmaß, aber wenn 9 Mann das Doppelte laufen müssen, weil einer eigensinnige Sch.... gespielt hat, wars halt auch nix.....
Sie stellen heute irgendwie keine Grabowskis mehr her oder wo kann man solche noch kaufen .... ?(Arshavin, Messi + Robben können gerade nicht ans Telefon gehen)
Oder liegt die Zukunft darin, dass man 100 14-jährige Migrantenkinder im Fussballinternat kaserniert, damits einer packt? Was sagt das über uns Fans + unsere Gesellschaft aus - Brot + Spiele? Egal - Forza SGE - der nächste Bürgerkrieg in irgendeinem Schwellenland wird neue Talente zu uns bringen, die wir dann mit 17 nach Mönchengladbach ziehen lassen.......
Bindewald wäre bei 11 Bindewalds auf dem Platz keine Kultfigur geworden..... Aber Funkel hat mit bescheidenen Handwerkern den Status 2008 geschaffen. Jetzt wollen wir das alle nicht mehr sehen. No Risk, no fun - Europaliga oder Unterhaching - Fussball ist Unterhaltung - Skibbe, übernehmen Sie!
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn Skibbe selbst Caio schon seinen Lincoln für viel Geld (gut, das der Eintracht..) vor die Nase setzen wollte - und wenn es nur für ein Jahr sein sollte, dann kann man doch sehen, daß er selbst in Wahrheit keinen Pfifferling mehr auf ihn wetten will und Lincoln vor allem brauchte, um das Problem Caio gleich kurz und schmerzlos zu erledigen.


Soso dann wäre Lincoln der einzige der Caio hätte verdrängen können, na wenn keiner stärker ist in unserem Kader dann ist er doch ein richtiger guter!  

Wenn man sieht wie hier der Focus nur auf Caio gerichtet wird könnte man meinen das einige immer noch denken er wär der Messias, ist er aber nicht, sondern ein ganz normaler Eintracht Spieler mit Licht und Schatten und ein paar außergewöhnlichen Fähigkeiten am Ball. Diese werden uns mehr helfen als schaden.  Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte wird Skibbe schon tätig werden.
#
Der "Spielfreiezeitloch-Thread". Caio, wie sollte es anderes sein.

Noch nie hat ein Spieler bei der Eintracht so polarisiert wie er und ich wage mal die Prognose, so lange er bei der Eintracht ist wird er dies tun. Leider etwas zu viel auf Kosten der anderen Spieler. Wie schon von Vorrednern beschrieben, ist er ein Teil der Manschaft (hierzu zähle ich auch die Ersatzspieler), der besondere Qualitäten hat, aber leider leider noch sehr viel Fehlverhalten an den Tag legt.

Der Trainer wirds schon richten. In die eine oder in die andere Richtung! Alles wird gut!
#
Na ja, ich zweifele langsam auch... schade...  
#
magic schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn Skibbe selbst Caio schon seinen Lincoln für viel Geld (gut, das der Eintracht..) vor die Nase setzen wollte - und wenn es nur für ein Jahr sein sollte, dann kann man doch sehen, daß er selbst in Wahrheit keinen Pfifferling mehr auf ihn wetten will und Lincoln vor allem brauchte, um das Problem Caio gleich kurz und schmerzlos zu erledigen.


Soso dann wäre Lincoln der einzige der Caio hätte verdrängen können, na wenn keiner stärker ist in unserem Kader dann ist er doch ein richtiger guter!  

Wenn man sieht wie hier der Focus nur auf Caio gerichtet wird könnte man meinen das einige immer noch denken er wär der Messias, ist er aber nicht, sondern ein ganz normaler Eintracht Spieler mit Licht und Schatten und ein paar außergewöhnlichen Fähigkeiten am Ball. Diese werden uns mehr helfen als schaden.  Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte wird Skibbe schon tätig werden.





Das ist nun mal ein Caio-Fred, also wird hier der Focus nur auf Caio, den Messias, gerichtet, weil alles andere OT wäre.

Außer Caio haben wir keinen gelernten Spielmacher.

Dein Schluss, daß Lincoln als einziger Caio hätte verdrängen können, ist natürlich Unsinn. Wenn man das System umstellt, braucht man weder einen Caio, noch einen Lincoln, weil man eben auch ohne Spielmacher spielen kann.

Caio zu verdrängen ist also ganz einfach.  

Wenn ich aber mit Spielmacher spiele, dann muß der auch die Fäden ziehen, das Spiel gestalten, diesem seinen Stempel aufdrücken und es antreiben. Das macht zwar ein Lincoln, aber eben nicht unser liebes Moppelchen. Aber außer Caio haben wir keinen Spielmacher,der ihn "verdrängen" könnte.

So wie ich es schrieb, wird ein Schuh d'raus.

Lincoln ist selbst ein Messias und der neue Messias hätte den alten, der nicht wirklich das Heil auf die Eintracht bringt, kurz und schmerzlos ersetzen können und das Caaaiiooo-Publikum hätte weiterhin einen Messias, sogar einen richtigen, der im Gegensatz zu Caio wirklich funktioniert.

Und das Lincoln einen Stammplatz innegehabt hätte, steht wohl auch außer Frage.



Teilen