>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
BigMacke schrieb:
Caio braucht einfach mal 3 Spiele von Anfang an und die hintereinander - dann wird er uns schon von seiner Qualität überzeugen!


Meine Ironie-Richter-Skala zeigt da eine beeindruckende 7,8 an
#
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio braucht einfach mal 3 Spiele von Anfang an und die hintereinander - dann wird er uns schon von seiner Qualität überzeugen!


Meine Ironie-Richter-Skala zeigt da eine beeindruckende 7,8 an  


Das habe ich mir auch gedacht. bei mir war es sogar über 8.0.

Ich sage mal, Caio wird kein Führungsspieler, aber der kann mehr als er momentan zeigt. (wurde mir so übermittelt)

Gruß Afrigaaner
#
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Maggo schrieb:
Ähm reden wir hier von dem Spieler, der Offenbach aus dem Pokal geschossen hat, gegen Nürnberg ein geiles Tor geschossen hat und gegen den BVB ein reguläres Tor vorbereitet hat?  


Nein.
Eigentlich redeten wir von den Verantwortlichen und deren Vertrauen in den von Dir umschriebenen Spieler.

Hat aber außer Dir auch fast keiner gemerkt.


ich glaube du hast das Gegenargument das zur These des Misstrauens in Ccaio hier schon X mal gebracht wurde nicht nicht vermerkt ..

also nochmal:
...


Schön, dass wir - nun sogar x mal - darüber geredet haben.

Ändert das etwas an dem ursprünglichen Gegenstand des Threads und daran, dass es eben nicht um Caios Qualitäten aus Sicht der User ging?
#
Caio, Caio, immer wieder Caio...
Der ist seit dem Sieg über Offenbach eh unantastbar...
#
Der kommt...
Wenn ich mir ansehe wie viele Jahre Alex Meier geschwankt ist in seiner Form, und wie gut er jetzt aufspielt bin ich sehr zuversichtlich!!!

Immer wieder die Ansätze, die Ansätze... Vergleicht mal zum letzten Jahr, das sind schon Welten! Und immmmer wieder mal auffällig.

Vertrauen in die Jugendarbeit des Trainers....
#
Lasst den Bub einfach spielen. Meine Güte jetzt hat er zwei durchwachsene/schlechte Spiele gemacht, wer aus unserem Kader denn nicht? Ich erinnere nur an den Flipper-Ama aus dem Kölnspiel aus dem eine Woche später ein Gott  wird.

Also abwarten und Äppler trinken.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Maggo schrieb:
Ähm reden wir hier von dem Spieler, der Offenbach aus dem Pokal geschossen hat, gegen Nürnberg ein geiles Tor geschossen hat und gegen den BVB ein reguläres Tor vorbereitet hat?  


Nein.
Eigentlich redeten wir von den Verantwortlichen und deren Vertrauen in den von Dir umschriebenen Spieler.

Hat aber außer Dir auch fast keiner gemerkt.


ich glaube du hast das Gegenargument das zur These des Misstrauens in Ccaio hier schon X mal gebracht wurde nicht nicht vermerkt ..

also nochmal:
...


Schön, dass wir - nun sogar x mal - darüber geredet haben.

Ändert das etwas an dem ursprünglichen Gegenstand des Threads und daran, dass es eben nicht um Caios Qualitäten aus Sicht der User ging?


ja, weil genau das Argument den Gegenstand des threads trifft und eben nicht Caios Qualitäten
#
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht... aber als am Samstag die Mannschaft zum Warmlaufen ins Stadion kam, war ich doch erleichtert. Dass Caio mit dabei ist. Sicher war das ja nicht.

Warum? Ganz einfach. Ein Spiel mit Caio ist immer auch die Hoffnung auf etwas ganz Überraschendes, etwas Unerwartetes, etwas schon lange nicht mehr Gesehenes, etwas Unberechenbares, etwas, das uns weiterbringt.

So wie nach ca. 10 Minuten: Caio, dem Ball entgegenkommend, leitet mit einem Außenristpass aus dem Fußgelenk (wie kann man seinen Fuß derart drehen?) auf den passierenden Schwegler weiter, der auf Meier, der allein vor dem Torwart.

Nicht, dass ich seine Schwächen nicht sehen würde; aber auf solche Dinge, die nur von Caio kommen, möchte ich ungern verzichten.
#
Pedrogranata schrieb:
So aber kann er erstmal mit seinem Slow-Go weiterwurschteln und Skibbe nerven. Wie lange noch ?


Na ja, sehe es mal so. Unser Slow-Go und Old-Fashion Ex-Trainer wurde ja schon erfolgreich geschasst. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Ich bin mal gespannt, ob die Mods diesen Beitrag sperren. Wenn ja, wäre das für mich ein Zeichen derer "Objektivität" in Sachen Caio vs. Funkel. [edit: wähwähwäh, Gruß Feigling :o)]
#
Meiner Meinung nach ist dieser Mann nicht wirklich das Geld wert für das wir ihn geholt haben. Ich werde bestimmt nun einiges zu hören bekommen aber wenn unser "Dick.Mann" woanders gespielt hätte, wäre der Spott riesengroß dass die den für soviel Geld geholt haben.

Für das Geld hätte man auch was besseres holen können. Zumindest bin ich davon überzeugt. Ausserdem -.- sollte unser Chefscout die hälfte blechen wenn Caio am Ende wirklich als Flop dasteht ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieser Mann nicht wirklich das Geld wert für das wir ihn geholt haben. Ich werde bestimmt nun einiges zu hören bekommen aber wenn unser "Dick.Mann" woanders gespielt hätte, wäre der Spott riesengroß dass die den für soviel Geld geholt haben.

Für das Geld hätte man auch was besseres holen können. Zumindest bin ich davon überzeugt. Ausserdem -.- sollte unser Chefscout die hälfte blechen wenn Caio am Ende wirklich als Flop dasteht ^^


...wenn dann sollte Funkel die hälfte zahlen  
#
Mittelstürmer schrieb:
Der kommt...
Wenn ich mir ansehe wie viele Jahre Alex Meier geschwankt ist in seiner Form, und wie gut er jetzt aufspielt bin ich sehr zuversichtlich!!!

Immer wieder die Ansätze, die Ansätze... Vergleicht mal zum letzten Jahr, das sind schon Welten! Und immmmer wieder mal auffällig.

Vertrauen in die Jugendarbeit des Trainers....


Der Unterschied ist halt der, dass Meier/Amanatidis/Köhler/99% aller erfolgreichen Bundesligaprofis immer alles geben auch wenn sie schlecht in Form sind. caio hingegen nicht. Da dies eine Charaktereinstellung ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert. Ergo ist die chance groß, dass ers in der Bundesliga net packt, ganz einfach weil ihm das feuer fehlt. Es gibt zig Fussballer, die mit wenig talent super karrieren durch ihre Einstellung hingelegt haben, aber nur sehr wenige, die es mit viel Talent aber wenig Einstellung geschafft haben...

Fussballerisch wäre es für Caio ein leichtes, sich in der Bundesliga durchzusetzten.
#
marcelninho85 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Der kommt...
Wenn ich mir ansehe wie viele Jahre Alex Meier geschwankt ist in seiner Form, und wie gut er jetzt aufspielt bin ich sehr zuversichtlich!!!

Immer wieder die Ansätze, die Ansätze... Vergleicht mal zum letzten Jahr, das sind schon Welten! Und immmmer wieder mal auffällig.

Vertrauen in die Jugendarbeit des Trainers....


Der Unterschied ist halt der, dass Meier/Amanatidis/Köhler/99% aller erfolgreichen Bundesligaprofis immer alles geben auch wenn sie schlecht in Form sind. caio hingegen nicht. Da dies eine Charaktereinstellung ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert. Ergo ist die chance groß, dass ers in der Bundesliga net packt, ganz einfach weil ihm das feuer fehlt. Es gibt zig Fussballer, die mit wenig talent super karrieren durch ihre Einstellung hingelegt haben, aber nur sehr wenige, die es mit viel Talent aber wenig Einstellung geschafft haben...

Fussballerisch wäre es für Caio ein leichtes, sich in der Bundesliga durchzusetzten.


Witzigerweise haben die Lauterer damals ähnliches über Lincoln gesagt...
#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Der kommt...
Wenn ich mir ansehe wie viele Jahre Alex Meier geschwankt ist in seiner Form, und wie gut er jetzt aufspielt bin ich sehr zuversichtlich!!!

Immer wieder die Ansätze, die Ansätze... Vergleicht mal zum letzten Jahr, das sind schon Welten! Und immmmer wieder mal auffällig.

Vertrauen in die Jugendarbeit des Trainers....


Der Unterschied ist halt der, dass Meier/Amanatidis/Köhler/99% aller erfolgreichen Bundesligaprofis immer alles geben auch wenn sie schlecht in Form sind. caio hingegen nicht. Da dies eine Charaktereinstellung ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert. Ergo ist die chance groß, dass ers in der Bundesliga net packt, ganz einfach weil ihm das feuer fehlt. Es gibt zig Fussballer, die mit wenig talent super karrieren durch ihre Einstellung hingelegt haben, aber nur sehr wenige, die es mit viel Talent aber wenig Einstellung geschafft haben...

Fussballerisch wäre es für Caio ein leichtes, sich in der Bundesliga durchzusetzten.


Witzigerweise haben die Lauterer damals ähnliches über Lincoln gesagt...


Hmm ich meine damit weniger, ob der Spieler einen einwandfreien Charakter hat- den braucht er ja definitiv nicht: Basler Effenberg, Amoroso, gascoine usw. waren ja alles ziemlich arrogante Querschießer. Diese Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen und teilweise scheint es so, dass diese teilweisen negativen Charaktereigenschaften die Fussballer erst zu dem Erfolg geführt haben, den sie dann hatten.

Eins hatten diese ganzen Leute aber gemein. Sobald sie auf dem platz standen zählte für sie nur der Sieg. Diese 100% Motivation hat nur ganz wenigen gefehlt.

Lincoln war teilweise auch faul, hat in diesen Phasen aber auch besch**** gespielt und sich noch übler Verhalten. Wenn er jedoch der Meinung war, dass er gebraucht wird und gas gegeben hat, war er dominierend auf dem spielfeld. Mir scheint es, als wäre caio extrem schnell selbstzufrieden. es wäre eigentlich besser wenn er sich darüber aufregen würd, wenn er auf der Bank sitzt. Ihm scheints egal...
#
Mir ist schon bewusst was Du meinst.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ziemlich anmaßend finde über den Charakter von Menschen die man kaum einen Deut kennt zu urteilen!
#
Ich kann mich nicht festlegen.
Rein vom Talent her, hat er ganz locker das Zeug zum Spitzenspieler. Ihm fehlt allerdings der Biss. Das rafft er vielleicht irgendwann, dann ist es aber vielleicht zu spät.

Viele Pros und Contras:

PRO: Das Spiel gegen Nürnberg. Abzüglich der Caio Aktionen, hatten wir keine einzige Chance. Alle 4 Chancen inklusive Tor, alles Caio.
CONTRA: Gegen Dortmund. Rückfall in alte Zeiten. Total unsicher. Wollte noch nicht mal mehr Ecken schiessen. Leider. Teber war auch nicht viel besser. Wenn man schon einen relativ schlechten Tag hat, dann muss doch wenigsten laufen was das Zeug hält und nicht rumtraben.

Freistöße/Ecken: So lala. Da haben wir uns alle mehr erhofft. Warum trainiert er das nicht mal 1 Stunde pro Tag. Bei dieser Schusstechnik, da muss doch mehr drin sein.
Dribbeln: Super. Läßt manchmal Gegner wie Slalomstangen stehen. Mit einer Leichtigkeit zieht er vorbei. Das gefällt mir noch am besten.
Pässe: Auch zum Teil brilliant. Gegen Offenbach beispielsweise. Weltklasse auf Schwegler. Aber auch gegen Nürnberg super Pässe.
Defensivarbeit: Besser als vielfach gesagt, finde ich. Bin auch der Meinung, wenn er sich keine Fehlpässe leistet, dann hat er auch das "Recht" weniger zu laufen.
Laufbereitschaft: Mangelhaft

Alles in allem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Er hat einen netten Charakter. Vielleicht zu nett.
#
hreinsch schrieb:
Ich kann mich nicht festlegen.
Rein vom Talent her, hat er ganz locker das Zeug zum Spitzenspieler. Ihm fehlt allerdings der Biss. Das rafft er vielleicht irgendwann, dann ist es aber vielleicht zu spät.

Viele Pros und Contras:

PRO: Das Spiel gegen Nürnberg. Abzüglich der Caio Aktionen, hatten wir keine einzige Chance. Alle 4 Chancen inklusive Tor, alles Caio.
CONTRA: Gegen Dortmund. Rückfall in alte Zeiten. Total unsicher. Wollte noch nicht mal mehr Ecken schiessen. Leider. Teber war auch nicht viel besser. Wenn man schon einen relativ schlechten Tag hat, dann muss doch wenigsten laufen was das Zeug hält und nicht rumtraben.

Freistöße/Ecken: So lala. Da haben wir uns alle mehr erhofft. Warum trainiert er das nicht mal 1 Stunde pro Tag. Bei dieser Schusstechnik, da muss doch mehr drin sein.
Dribbeln: Super. Läßt manchmal Gegner wie Slalomstangen stehen. Mit einer Leichtigkeit zieht er vorbei. Das gefällt mir noch am besten.
Pässe: Auch zum Teil brilliant. Gegen Offenbach beispielsweise. Weltklasse auf Schwegler. Aber auch gegen Nürnberg super Pässe.
Defensivarbeit: Besser als vielfach gesagt, finde ich. Bin auch der Meinung, wenn er sich keine Fehlpässe leistet, dann hat er auch das "Recht" weniger zu laufen.
Laufbereitschaft: Mangelhaft

Alles in allem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Er hat einen netten Charakter. Vielleicht zu nett.


Ich hab mit ihm gesprochen. Er wird sich endlich reinhängen. Er hat gesagt, er wäre jetzt ein Mann und Männer machen nunmal das, was Männer machen müssen, weil Männer es machen müssen, sonst macht es ja keiner. Sind die anderen jetzt keine Männer? Oder machen die was falsch? Wer macht das eigentlich? Evonik.

Ich beteilige mich nicht an dieser Diskussion, aber ich wollte noch sagen, dass Glaube in die Kirche gehört.

Ich bin Zeuge Yeboahs, ich bin Zeuge Funkels, warum darf ich nicht Zeuge Caios werden? Warum?

(hatte gerade mal lust einen sinnfreien Beitrag zu posten, ich hoffe ihr hetzt jetzt nicht Jako auf mich?)
#
Ich glaub viele vergessen hier das der Caio trotz es schlechten Spiels gegen Dortmund das Tor von Ama vorbereitet hat,was der Linienrichter leider als Abseits gewertet hat.Auch wenn er net so viele Aktionen im Spiel hat aber an den entscheidenden Szene ist er nunmal meistens beteiligt und darauf kommt es meiner Meinung an.
#
ich habe in dieser Saison einen mal guten und mal einen mittelmäßigen Caio gesehen.Ich bin von Anfang an ein Fan gewesen!
Allerdings frage ich mich langsam wieso so ein Junger Spieler der bestimmt nicht am meisten von allen läuft, regelmäßig nach der 65 Minute platt ist?!
Oft steht er wirklich nur blöd in der Landschaft (Spielfeld) rum und träumt.
Der Junge muss jetzt endlich mal explodieren.
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen
der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!
ALSO CAIO GEBE MAL LANGSAM GAS!!!!!!!!!!!!!!
#
SEFACH schrieb:
ich habe in dieser Saison einen mal guten und mal einen mittelmäßigen Caio gesehen.Ich bin von Anfang an ein Fan gewesen!
Allerdings frage ich mich langsam wieso so ein Junger Spieler der bestimmt nicht am meisten von allen läuft, regelmäßig nach der 65 Minute platt ist?!
Oft steht er wirklich nur blöd in der Landschaft (Spielfeld) rum und träumt.
Der Junge muss jetzt endlich mal explodieren.
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen
der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!
ALSO CAIO GEBE MAL LANGSAM GAS!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn du hier son Mist schreiben darf geht es mir schlecht! *kotz*


Teilen