Talente haben wir ja jetzt eine Menge im Kader. Wäre schön, wenn es die Saison hergeben würde, daß diese mehr Spielpraxis erhalten könnten. Oder einfach mal einen der Jungen bringen, wenn's nicht fruchtet, ist man halt eine Erkenntnis reicher.
Hey.... das ist aber eine gute Nachricht. Freut mich sehr. Und dann nimmt ja auch die Marcel Titsch-Rivero-Geschichte in 18 x 18 ( http://www.18mal18.de/) gleich richtig Fahrt auf.
Marlenchen schrieb: Talente haben wir ja jetzt eine Menge im Kader. Wäre schön, wenn es die Saison hergeben würde, daß diese mehr Spielpraxis erhalten könnten. Oder einfach mal einen der Jungen bringen, wenn's nicht fruchtet, ist man halt eine Erkenntnis reicher.
Mmmh, das ist immer so eine Sache. Am liebsten wäre mir, wenn nicht die Saison das hergeben würde (Verletzungen, Schwächeperiode), sondern die Güte des jungen Spielers...
Finde ich toll... Aber ich wünschte mir auch, dass Tosun, Jung oder halt er mal spielen dürften. Sind ja zum Glück alle (fast alle) gesund in dieser Saison. Und auch bei "rot" für Patti darf der Sebi net ran....
Ich freu mich für den Jungen! @wib: Nur Geduld, sind ja alle noch im ganz zarten Fussballalter. Sie werden ihre Chance unter Skibbe mit Sicherheit bekommen.
@wib und der Franz spielt einfach gut und macht noch ein Tor man man man dieses *bitte hier Gomez Zitat einfügen*
Ich halte auch viel von Tosun und Jung ist jetzt schon einer meiner ablsoluten Lieblingsspieler, aber die sind halt noch Jung und wir haben 30!!! Spieler im Kader.
ps Manchmal gehen mir einige User richtig auf die Eier!
Ich freu mich für den Jungen! @wib: Nur Geduld, sind ja alle noch im ganz zarten Fussballalter. Sie werden ihre Chance unter Skibbe mit Sicherheit bekommen.
Des darf man so verstehen, dass ich mich zwar freue wir aber genug Spieler haben, die nicht spielen...
Des darf man so verstehen, dass ich mich zwar freue wir aber genug Spieler haben, die nicht spielen...
Ist doch gut Skibbe traut ihnen offensichtlich was zu, sonst gäbe es auch keine Profiverträge. Skibbe hat bewiesen das er ein gutes Auge für junge Spieler hat und das er sie weiterentwickeln kann.
Außerdem laufen 2010 einige Verträge aus und vielleicht kann man sich noch von anderen trennen. Soll man ihm jetzt deswegen keinen Vertrag geben obwohl man von ihm überzeugt ist, nur weil noch paar Monate ein paar zuviel im Kader sind?
Freut mich für das Talent.
YZ
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11165928/
Aber Bravo und Glückwunsch an Marcel und jetzt gib Gas Junge!
Oder einfach mal einen der Jungen bringen, wenn's nicht fruchtet, ist man halt eine Erkenntnis reicher.
Mmmh, das ist immer so eine Sache. Am liebsten wäre mir, wenn nicht die Saison das hergeben würde (Verletzungen, Schwächeperiode), sondern die Güte des jungen Spielers...
Aber ich wünschte mir auch, dass Tosun, Jung oder halt er mal spielen dürften.
Sind ja zum Glück alle (fast alle) gesund in dieser Saison.
Und auch bei "rot" für Patti darf der Sebi net ran....
Wie darf man das verstehen?
Ich freu mich für den Jungen!
@wib: Nur Geduld, sind ja alle noch im ganz zarten Fussballalter. Sie werden ihre Chance unter Skibbe mit Sicherheit bekommen.
@wib und der Franz spielt einfach gut und macht noch ein Tor man man man dieses *bitte hier Gomez Zitat einfügen*
Ich halte auch viel von Tosun und Jung ist jetzt schon einer meiner ablsoluten Lieblingsspieler, aber die sind halt noch Jung und wir haben 30!!! Spieler im Kader.
ps Manchmal gehen mir einige User richtig auf die Eier!
Aber http://www.18mal18.de/tag/marcel-titsch-rivero/ ist echt ne coole Sache hätte mir eben auch Tosun oder Jung da gut vorstellen können.
Ist doch gut Skibbe traut ihnen offensichtlich was zu, sonst gäbe es auch keine Profiverträge.
Skibbe hat bewiesen das er ein gutes Auge für junge Spieler hat und das er sie weiterentwickeln kann.
Außerdem laufen 2010 einige Verträge aus und vielleicht kann man sich noch von anderen trennen.
Soll man ihm jetzt deswegen keinen Vertrag geben obwohl man von ihm überzeugt ist, nur weil noch paar Monate ein paar zuviel im Kader sind?
Vor allem keine Verletzungen.....!