>

SAW-Gebabbel (16.09.2009)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.    

hättest dich halt an der Nachbarin gütlich getan, währenddessen    

Du kennst die Nachbarin nicht.    

Nach dem Spruch "wie der Herr, so's Gescherr" muss Dein Hund dann aber einen schlechten Geschmack haben...
#
Kinder scheinen tatsächlich allmählich zu einem ernsthaften Problem für uns zu werden. Man fällt über sie und sprengt sich die Schulter. Man hebt sie hoch und, knacks, der Rücken.

Jetzt kapier ich auch erst, wie perfide dieses von einem Bochumfan bei uns infiltrierte Lied wirklich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qii1ETl5GjU

Oder meint der Mann, wir sollten mit Tsoumou, Titsch, Korkmaz ... ?

Egal, spätestens ab heute gilt:
http://www.childnameplate.com/images/content/SM_2602D_h_b.jpg
#
MrBoccia schrieb:
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.    

ich lege das mal als glücklichen Umstand aus.  

Aber zurück zum Thema: ich befürchte einen Wegggang von Ümit, spätestens im Sommer.
#
adlerkadabra schrieb:
Kinder scheinen tatsächlich allmählich zu einem ernsthaften Problem für uns zu werden. Man fällt über sie und sprengt sich die Schulter. Man hebt sie hoch und, knacks, der Rücken.

Kennst du den Sohn von Christoph?  
#
adlerkadabra schrieb:

Ich wag ihn mir nicht auszumalen  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Caio hin, Caio her - mein Ümit setzt sich durch. Punkt. Schluss. Aus.
Das ist doch Mr.Boccias Ümit(!)  

Genauuuuuuu. Russe, such dir einen eigenen Meinen.

Hm, offensichtlich gehört Österreich wohl zum Schwabenland. So ein Geizhals.  
#
Tebers Platz, der hier als Möglichkeit für Ümit genannt wurde, wird eher mit Zlatan besetzt werden, denke ich! Dann bliebe noch der von Caio. Den wird aber auf kurz oder lang wohl erstmal Fenin innehaben, dann von der Posi vlt getauscht mit Meier! Aber Ümit wird sicher seine Chance bekommen!
#
Hat sich denn noch gar niemand über diese Glanzleistung gefreut?

www.eintracht.de/aktuell/28155/

"Mit diesem Upgrade haben Fans und Anhänger, die im Besitz einer ermäßigten Dauerkarte sind, die Möglichkeit, diese an einzelnen Spieltagen an einen Nichtermäßigungsberechtigten weiterzugeben."

Tolles Wort! Kannte ich nicht. Nichtermäßigungsberechtigt.
Sicherheitshalber am Sonntag den Impfpass mitbringen! Man kann nie wissen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich wag ihn mir nicht auszumalen  :neutral-face

Sicher so'n Caio.
#
Matzel schrieb:

Nun, vielleicht ist Teber so etwas wie ein "Lieblingskind" von Skibbe...  
*bin dann mal schnell weg*  [/quote]

geil.....
#
Welche Zeitungen attestierten nochmal der Eintracht vor Saisonbeginn den 18. Tabellenplatz aufgrund fehlender spielerischer Klasse?

Dieselben die jetzt Lobeshymnen singen?

Klar, die Saison hat erst angefangen, aber mir deucht, die "Sportexperten" haben bei ihren Prognosen Köln und die Eintracht versehentlich verwechselt...
#
Bishop-Six schrieb:
Welche Zeitungen attestierten nochmal der Eintracht vor Saisonbeginn den 18. Tabellenplatz aufgrund fehlender spielerischer Klasse?

Dieselben die jetzt Lobeshymnen singen?

Klar, die Saison hat erst angefangen, aber mir deucht, die "Sportexperten" haben bei ihren Prognosen Köln und die Eintracht versehentlich verwechselt...  

genau

oder mit Hertha und Dortmund
#
Matzel schrieb:
Einen Knacks soll der Bub haben - wegen Lincoln? Also, wenn er dadurch wirklich einen Knacks bekommen hat, ist er definitiv für die Liga zu weich. Am besten, er nimmt sich mal ein paar Beratungsstunden beim Alex Meier, der we´ß mit solchen Situationen umzugehen...

Naja ich empfehle ihm da noch eher ein Gespräch mit Oka Nikolov, der kann ein ganz langes Lied davon singen, immer wieder einen namhaften Konkurrenten vorgesetzt zu bekommen (Stein,Köpke,Heinen) und am Ende doch wieder auf dem Platz zu stehen!

Also Oka schnapp dir mal den Caio!
#
FNP schrieb:
Heute (18 Uhr, Bornheimer Hang) darf Korkmaz endlich spielen – in der Regionalliga. Mit Toski, Jung, Heller und dem frisch mit einem Profivertrag bis 2011 ausgestatteten Marcel Titsch-Rivero verstärkt er die U 23 gegen Reutlingen. Und will sich mit einer engagierten Leistung zumindest für einen Platz auf der Auswechselbank beim Bundesliga-Heimspiel gegen den HSV empfehlen.

Also ich dachte, der hat einen Vetrag bis 2012 unterschrieben.  
#
Klasse Artikel der Bild

jeder Verein würde sich über einen Spieler wie Lincoln freuen
die schreiben solche Artikel auch nur um die Zeitung voll zubekommen
#
Ich bin so frei und fasse schnell den Inhalt des Bild Artikels zusammen:

"blablabla"

:neutral-face
#
Chriz schrieb:
Ich bin so frei und fasse schnell den Inhalt des Bild Artikels zusammen:

"blablabla"

:neutral-face  

mehr kann man Bild Lesern und RTL Zusehern intelektuell auch nicht zumuten...
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber zurück zum Thema: ich befürchte einen Wegggang von Ümit, spätestens im Sommer.

Bis dahin hat er sich bei uns als Stammspieler etabliert...
#
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:

wo? in der zweiten Mannschaft?  

Teilen