Freidenker schrieb: Wenn die Seite hier noch aktuell ist, haben wir zurzeit 62 Logen verkauft. 30 mehr als vor der Saison kalkuliert. Weiß jemand wieviel uns eine Loge einbrachte?
175.000€ / 180.000€ ? Glaube sowas um den Dreh mal gelesen zu haben...
Freidenker schrieb: Wenn die Seite hier noch aktuell ist, haben wir zurzeit 62 Logen verkauft. 30 mehr als vor der Saison kalkuliert. Weiß jemand wieviel uns eine Loge einbrachte?
Eintrachtfan-1992 schrieb: Kann mir einner sagen, welche Seite das nochmal war, wo man die ganzen Pressekonferenzen von vor den Spielen sehen kann? Wäre sehr nett!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Kann mir einner sagen, welche Seite das nochmal war, wo man die ganzen Pressekonferenzen von vor den Spielen sehen kann? Wäre sehr nett!
Die logen kosten aber net alle gleich viel! 180K sind dann wohl die teuersten.
"81 unterschiedlich große Logen mit 6 bis 22 Plätzen" laut Arena HP dann steht da aber auch irgendwo "82" und "83" davor hieß es auch schon "78" hmm und "74" ^^ da wurden wohl durch Teilung der 180k-Logen die Anzahl erhöht.
"Eine Loge mieten Sie nicht für wenige Spiele, sondern für einen Zeitraum von zwei Jahren" 180k pro Jahr oder für zwei Jahre?
ich vermute mal, dass die gelder für logen nicht komplett an die ag fließen. da dürfte doch der vermarkter und stadionbetreiber ein stück vom kuchen abbekommen, oder liege ich da falsch?
Grabi scheint ja laut BILD gerade "auf Wolke sieben" zu schweben, wenn er über die Eintracht redet.. Der ist ja fast total euphorisch.. Redet sogar die eigentlich nicht so guten Spiele gegen Nürnberg, in Köln und Freiburg positiv..
Die Eintracht macht wieder Spass.. aber noch ist nichts erreicht und es geht noch besser ( gerade im spielerischen Bereich.. ).. Das weiss auch Grabi..
Adlersupporter schrieb: Grabi scheint ja laut BILD gerade "auf Wolke sieben" zu schweben, wenn er über die Eintracht redet.. Der ist ja fast total euphorisch.. Redet sogar die eigentlich nicht so guten Spiele gegen Nürnberg, in Köln und Freiburg positiv..
Die Eintracht macht wieder Spass.. aber noch ist nichts erreicht und es geht noch besser ( gerade im spielerischen Bereich.. ).. Das weiss auch Grabi..
Grabi hat auch 2 - 3 Wochen vor Rostock 1992 in etwa gesagt, dass die Eintracht "ganz bestimmt" Deutscher Meister würde. Zu seiner aktiven Zeit hat er Chancen auf Titel und Platzierungen stets sehr viel zurückhaltender beurteilt...
Matzel schrieb: Sehe da eigentlich keinen Unterschied. Steinhöfer sprach davon, dass er sich das Ganze erstmal anschauen wird, aber wohl reagieren werde, wenn er nicht spielt, Korkmaz sagt, die Saison sei noch zu jung und will erstmal die kommenden Wochen abwarten. Da bis zur Winterpause eh nichts geht mit einem Wechsel, sehe ich die AUssagen auf Augenhöhe.
Also ich sehe da einen riesen Unterschied, wenn einer sagt er muss sich anders orientieren, wenn er nicht spielt und wenn einer sagt, im Moment kein Thema ich schaue mal wie es weitergeht.
Vom Sinn her heißt das für mich, der eine geht wenn er nicht spielt und hat innerlich schon die Alternative zur Eintracht durchgespielt . Der andere sagt er macht sich keine Gedanken darüber und versucht sich durch Anbieten in die Mannschaft zu spielen. Das sind für mich schon zwei sehr uterschiedliche Dinge und ungefähr genauso auf Augenhöhe wie wir und Bochum.
Matzel schrieb: Sehe da eigentlich keinen Unterschied. Steinhöfer sprach davon, dass er sich das Ganze erstmal anschauen wird, aber wohl reagieren werde, wenn er nicht spielt, Korkmaz sagt, die Saison sei noch zu jung und will erstmal die kommenden Wochen abwarten. Da bis zur Winterpause eh nichts geht mit einem Wechsel, sehe ich die AUssagen auf Augenhöhe.
Also ich sehe da einen riesen Unterschied, wenn einer sagt er muss sich anders orientieren, wenn er nicht spielt und wenn einer sagt, im Moment kein Thema ich schaue mal wie es weitergeht.
Vom Sinn her heißt das für mich, der eine geht wenn er nicht spielt und hat innerlich schon die Alternative zur Eintracht durchgespielt . Der andere sagt er macht sich keine Gedanken darüber und versucht sich durch Anbieten in die Mannschaft zu spielen. Das sind für mich schon zwei sehr uterschiedliche Dinge und ungefähr genauso auf Augenhöhe wie wir und Bochum.
tobago
Wenn Du mal die Rhetorik der Presse rausrechnest, kommst Du bei beiden auf den gleichen Nenner: unzufrieden, sich anbieten, und wenn's nichts wird weiterziehen.
tobago
Steinhöfer bietet sich also nicht an und schmollt. Na dann...
Pedrogranata schrieb: [ Steinhöfer bietet sich also nicht an und schmollt. Na dann...
Hatte mir schon sowas gedacht, dass von Dir ein schmollt dazukommt Nein tut er nicht. Er bietet sich auch an, trotzdem sehe ich bei beiden Aussagen einen nicht kleinen Unterschied. Das ist alles.
Matzel schrieb: Wenn Du mal die Rhetorik der Presse rausrechnest, kommst Du bei beiden auf den gleichen Nenner: unzufrieden, sich anbieten, und wenn's nichts wird weiterziehen.
Wenn ich die Rethorik der Presse miteinbeziehe, dann darf ich weder das eine noch das andere glauben, denn dann ist der Spielraum der Interpretation so groß, dass am Ende alles bei rauskommen kann.
Aber von Weiterziehen habe ich bei Korkmaz trotzdem nichts gelesen, nicht einmal interpretativ (gibt es das Wort?)
Wäre sehr nett!
Mhm also fast ein Lincoln!
Meinst du diese hier?
ahhhh, ja
vielen dank
"81 unterschiedlich große Logen mit 6 bis 22 Plätzen" laut Arena HP dann steht da aber auch irgendwo "82" und "83" davor hieß es auch schon "78" hmm und "74" ^^ da wurden wohl durch Teilung der 180k-Logen die Anzahl erhöht.
"Eine Loge mieten Sie nicht für wenige Spiele, sondern für einen Zeitraum von zwei Jahren" 180k pro Jahr oder für zwei Jahre?
Da gibt es ein Video von einer Loge:
http://www.eintracht.de/business/media/arena_logen.wmv
http://www.eintracht.de/sponsoren/sponsoren/logen/
die Eintracht redet.. Der ist ja fast total euphorisch.. Redet sogar die eigentlich
nicht so guten Spiele gegen Nürnberg, in Köln und Freiburg positiv..
Die Eintracht macht wieder Spass.. aber noch ist nichts erreicht und es geht
noch besser ( gerade im spielerischen Bereich.. ).. Das weiss auch Grabi..
Grabi hat auch 2 - 3 Wochen vor Rostock 1992 in etwa gesagt, dass die Eintracht "ganz bestimmt" Deutscher Meister würde. Zu seiner aktiven Zeit hat er Chancen auf Titel und Platzierungen stets sehr viel zurückhaltender beurteilt...
Michael Skibbe:
Platz 4, 9 Punkte, 7:4 Tore
Friedhelm Funkel, 16.09.2007, fünfter Spieltag:
Platz 3, 10 Punkte, 7:5 Tore
Spieltag 5 damals im übrigen mit einem 2:1 Heimsieg gegen den HSV. Forza SGE!
Deutsche Presse, halt die Fresse...
tobago
Wenn Du mal die Rhetorik der Presse rausrechnest, kommst Du bei beiden auf den gleichen Nenner: unzufrieden, sich anbieten, und wenn's nichts wird weiterziehen.
Steinhöfer bietet sich also nicht an und schmollt. Na dann...
Hatte mir schon sowas gedacht, dass von Dir ein schmollt dazukommt
Nein tut er nicht. Er bietet sich auch an, trotzdem sehe ich bei beiden Aussagen einen nicht kleinen Unterschied. Das ist alles.
tobago
Wenn ich die Rethorik der Presse miteinbeziehe, dann darf ich weder das eine noch das andere glauben, denn dann ist der Spielraum der Interpretation so groß, dass am Ende alles bei rauskommen kann.
Aber von Weiterziehen habe ich bei Korkmaz trotzdem nichts gelesen, nicht einmal interpretativ (gibt es das Wort?)
tobago
Ist reine Interpretationssache.
Programmierer
Spätestens jetzt ja. Sprache entwickelt sich. Und "Du bist Deutschland".
Falsch!
"The goal of Tobago is to provide the community with a well designed set of user interface components based on JSF and run on MyFaces."
Programmierer