dat is ja der Beuys, war der net Installateur im Hauptberuf?
Nein. Das war der Piffkes Antwort auf Hermes Phettberg
ach, der Hermes. Da bekomm ich jetzt glatt Lust auf lecker Frucade.
Dann nehm ich den Eierlikör, bittsehr. Aber: auf 70 kg abgenommen. Das war gerade eben die Schreckensmeldung des Tages für mich. Hoffentlich bleibts dabei.
Aber ökologisch wertvoll und voll riseiggelbar! Wie die Tränen von Dutts Buben um 17:17. Werden aufbereitet für das wöchentliche Dusch-umarm-diskutier-häppening der Freiburg-Uldraas.
Aber ökologisch wertvoll und voll riseiggelbar! Wie die Tränen von Dutts Buben um 17:17. Werden aufbereitet für das wöchentliche Dusch-umarm-diskutier-häppening der Freiburg-Uldraas.
und damit fahren sie dann auf der Dreisam rum, die Breisgauer
MrBoccia schrieb: was ist denn das für ne Aufstellung? 4 6-er?
Finds auch etwas merkwürdig mit gleich 4 gelernten "zentralen" Spielern im Mittelfeld zu spielen. Ich hoffe, die stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen und die Außen verwaisen. :neutral-face
Wer wo spielt werden wir erst mit Spielbeginn sehen. Ich vermute aber mal, dass Zlatan 6er geben soll, der bei Ballgewinn mit in die Offensive geht. Vielleicht Spielt ja Meier auch zentral hinter Ama...
Wo wohnst du? Ich komme vorbei
ach, der Hermes. Da bekomm ich jetzt glatt Lust auf lecker Frucade.
Dann nehm ich den Eierlikör, bittsehr. Aber: auf 70 kg abgenommen. Das war gerade eben die Schreckensmeldung des Tages für mich. Hoffentlich bleibts dabei.
Danke an alle Beteiligten.
ich schreib nur 3:1 fuer die Eintarcht
Gruß Afrigaaner
und damit fahren sie dann auf der Dreisam rum, die Breisgauer
Herr Ober, noch'n ... http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?93654
Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris-Bajra
Teber ---- Schwegler
Ama -Meier
Die funkelt aber gewaltig.
CAAAIIIIIOOOOOOO!
Was erlauben Skibbe
Dass Chris so plötzlich sogar von Beginn an spielen kann überrascht mich dann doch, ansonsten ists ja eigentlich wie erwartet...
Bajra spielt wohl wie in Freiburg damals auf der 10, also wieder ne Raute. Kann gut klappen.
Nur aufpassen bei Standards, Schuster spielt.
Finds auch etwas merkwürdig mit gleich 4 gelernten "zentralen" Spielern im Mittelfeld zu spielen. Ich hoffe, die stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen und die Außen verwaisen. :neutral-face
Meier könnte auch noch 6er spielen
Kommt Zeit kommt Rat.