>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist denn das für ne Aufstellung? 4 6-er?
Meier könnte auch noch 6er spielen    

Aufstellung gefällt mir nicht.  
#
sehr schoener spielthread..danke!!

tippe auf ein 3:1 sieg wer die tore macht ist mir egal,aber glaube, dass der schwegler heute eins macht
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist denn das für ne Aufstellung? 4 6-er?

Meier könnte auch noch 6er spielen    


Das ist der antikoreanische Schutzwall. Der soll den Du Ri bitte aufhalten, wenn der schon von allen beteiligten angefeuert wird...
#
Die Aufstellung trifft zu, steht auch so auf bundesliga.de.

Jedoch mit Zlatan als OM.
#
Tuess schrieb:
Die Aufstellung trifft zu, steht auch so auf bundesliga.de.

Jedoch mit Zlatan als OM.


Wieso solte mir Skibbe per SMS auch was falsches schicken  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist denn das für ne Aufstellung? 4 6-er?


Finds auch etwas merkwürdig mit gleich 4 gelernten "zentralen" Spielern im Mittelfeld zu spielen. Ich hoffe, die stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen und die Außen verwaisen.  :neutral-face



Motto: Mitte erstmal "dicht" machen.
Nee, also daran mag ich wirklich nicht glauben!

So, ich mache mich mal auf zum JJ_79, von wo wir aus nachher die Eintracht verfolgen und mitfiebern werden!  
#
sCarecrow schrieb:


So, ich mache mich mal auf zum JJ_79, von wo wir aus nachher die Eintracht verfolgen und mitfiebern werden!    

Oh je.....  
#
Steinhöfer nicht mal auf der Bank...
#
Aufstellung ist doch ok - bis auf Teber vielleicht.
Man sollte Freiburg nicht ins offene Messer rennen - die haben echt stark gespielt.
#
Der_Papa schrieb:
Hmm gleich mit Chris und Bajramovic von Anfang an... Hoffentlich hält dann mindestens einer die 90 Minuten durch.


Glaub ich nicht. Aber wenn Bajramovic OM spielt, kann man später Caio bringen. Falls Chris raus muss, könnten Teber / Schwegler auf die 6 und es käme dafür ein neuer Flügelspieler rein. Alternativen gibt es ja zum Glück genug
#
Funkel Raus!!!!
Also das Caio nicht von Anfang an dabei ist, ist ok. Aber der Teber sollte sich schon noch steigern.
Den Korki würde ich mal gerne wieder sehen. Weiss jemand was von ihm???

An sonsten 3Punkte, egal wie, es folgen schwere spiele.
#
Stimm schon, trotzdem ein wenig mutig. Da hat man quasi gleich 2 feststehende Auswechslungen. Wenn sich dann noch einer verletzt... Aber wir wollen ja nicht schon vorher meckern.  
#
Der_Papa schrieb:
Stimm schon, trotzdem ein wenig mutig. Da hat man quasi gleich 2 feststehende Auswechslungen. Wenn sich dann noch einer verletzt... Aber wir wollen ja nicht schon vorher meckern.    


Och, wenn sich heute einer verletzt, dass eh Oka  
#
Hey Boccia, du bist im Ticker...
#
Schobberobber72 schrieb:
Der_Papa schrieb:
Stimm schon, trotzdem ein wenig mutig. Da hat man quasi gleich 2 feststehende Auswechslungen. Wenn sich dann noch einer verletzt... Aber wir wollen ja nicht schon vorher meckern.    


Och, wenn sich heute einer verletzt, dass eh Oka    


dann, net dass
#
15 mins noch. Juhuu
#
Reebok94 schrieb:
Hey Boccia, du bist im Ticker...  


Ist ja quasi auch ein Profi, Dazke!  
#
AgentZer0 schrieb:
Reebok94 schrieb:
Hey Boccia, du bist im Ticker...  
Ist ja quasi auch ein Profi, Dazke!    

wieso schreibt er "diesmal"? Hat er die restlichen Saisonspiele verpasst?  
#
Nur die Ruhe, LeutZ, die Aufstellung dürfte so aussehen:

Oka

Franz - Russ - Vasi - Spycher

Chris
Teber - Schwegler
Bajramovic

Ama -Meier


Klasse, die Freiburger sind jetzt ja alle auf Cajo als unseren Stärksten fixiert und werden immerzu hin zur Bank schielen. Irgendwie spielt uns das dann in die Füße. Skibbe, Du Fux.

#
also für jedes tor der frankfurter schreibt ich ein gedicht und wenn der talentierte Bosnier eins schiesst, schreibe ich drei auf ein mal


Teilen