-Eintrachtlenna- schrieb: Der Typ vom Ligaradio bekommt sich ja gar nicht mehr ein. Er überschüttet unsere Eintracht mit Lob und wiederholt ständig, wie toll wir doch spielen... ,-)
-Eintrachtlenna- schrieb: Der Typ vom Ligaradio bekommt sich ja gar nicht mehr ein. Er überschüttet unsere Eintracht mit Lob und wiederholt ständig, wie toll wir doch spielen... ,-)
ist das kostenlos?
ja einfach nur anmelden und dann kannste hören ich benutzes auch
Hyundaii30 schrieb: Unser Team spielt toll bis zum 16er, aber dann kommt nichts mehr. So gewinnen wir das Spiel niemals.
yoah, bist ja als Optimist bekannt
Na und ?? ich habe es wenigstens nicht nötig alle 2-3 Wochen meine Nicks zu ändern, nur damit mich keiner kennt. Ich stehe oft zu dem was ich schreibe.
Hyundaii30 schrieb: Unser Team spielt toll bis zum 16er, aber dann kommt nichts mehr. So gewinnen wir das Spiel niemals.
yoah, bist ja als Optimist bekannt
Na und ?? ich habe es wenigstens nicht nötig alle 2-3 Wochen meine Nicks zu ändern, nur damit mich keiner kennt. Ich stehe oft zu dem was ich schreibe.
ist das kostenlos?
ist das kostenlos?
ist das kostenlos?
Na und ??
ich habe es wenigstens nicht nötig alle 2-3 Wochen meine Nicks zu ändern,
nur damit mich keiner kennt.
Ich stehe oft zu dem was ich schreibe.
worum gehts?
Also das gibt heut ein sieg
und der Eröffnungsthread ist ja sowas wieder vom Feinsten
dankeschön an Mr.B
für mediaplayer etc:
http://tinyurl.com/5q4u73
CU,
travoltino
Und dafuer lieben wir dich ,-)
danke
np
Ich korregiere meinen Eindruck aus den ersten Minuten:
Das sieht in der Zwischenzeit richtig schwach aus!