Komm grad aus Durlach. Dort habe ich lustigerweise unseren Fanbetreuer Andreas Hornung getroffen. Geiles Stadion, noch provinzieller wie Pfullendorf, dafür richtig gute Stimmung. Da war wohl ganz Durlach dort und hat gebrüllt. Die Bielefelder haben grottenschlechten Fußball gezeigt, wenn die so in der BuLi auftreten, vertreiben sie evt Tasmania Berlin vom ersten Platz. Durlach hat gekämpft, war über weite Strecken mindestens gleich stark (auch dank schlechten Bielefeldern). Leider haben sie in der 1. nen Elfer verschossen und dann aus vier, fünf großen Chancen nix gemacht. Da hat man dann doch die Nervosität oder auch ein bisschen Unvermögen gespürt.
Schade, wäre gerne mit der SGE dorthin gefahren. Verdient hätten sies gehabt!
Ich auch! Stadion mit 3.500 Zuschauern - aber (fast) mit dem ICE erreichbar!
Auslosung ist erst Ende August
danke für die auskunft audrey!
für mich als exiladler liegt es mitm auto höchstens nur ne stunde entfernt - also pro oberneuland
MFG
Okocha-Flix
Leider haben sie in der 1. nen Elfer verschossen und dann aus vier, fünf großen Chancen nix gemacht. Da hat man dann doch die Nervosität oder auch ein bisschen Unvermögen gespürt.
Schade, wäre gerne mit der SGE dorthin gefahren. Verdient hätten sies gehabt!
chemnitz - hoffenheim 0:1
lüneburg - stuttgart 0:5
ahlen - nürnberg 0:0 verlängerung
Nuernberg 0-0 gegen Ahlen ist auch ne leistung.... vielleicht endlich ein paar ueberraschungen
Die sind ja auch in der selben Liga.
Ach stimmt, Nürnberg ist ja Zweitligist ,-)
und schon das 2:2
2:2
3:2
die krawallmacher aus nürnberg müssen im elfmeterschießen nachsitzen.
Da bestaetigt sich wieder einmal das ne Pille besser ist als ein Tampon....
LEIDER>