>

DFB-Pokal - 1. Runde (07.08. - 10.08.)

#
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.
#
MrBoccia schrieb:
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.


viele junge deutsche?
#
DirtySouthEagle schrieb:


Komm aus Zweibrücken (naja nu wohn ich bei Ravensburg) und hab als kleener junge bei SVN gekickt, deswegen würd ich es shon gern schauen  


Dein ''Stadion'' würdest du sowieso nicht sehen, das Spiel ist in Pirmasens wenn ich richtig zugehört habe.

1:3 Übrigens
#
niemiec schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:


Komm aus Zweibrücken (naja nu wohn ich bei Ravensburg) und hab als kleener junge bei SVN gekickt, deswegen würd ich es shon gern schauen  


Dein ''Stadion'' würdest du sowieso nicht sehen, das Spiel ist in Pirmasens wenn ich richtig zugehört habe.

1:3 Übrigens



Jep beim Fkp "Die Klub" ,-)

Naja en Stadion hat SVN auch nich wirklich eher en Fußballplatz, aber mim Trikotsponsor seinem Sohn war / bin ich befreundet
Wär halt schee gewese aber nu gut, kann ma nix mache
#
DirtySouthEagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.


viele junge deutsche?




Genau, junge hungrige Spieler aus der Region. Nur aus welcher Region wurde nicht dazu gesagt.
#
MrBoccia schrieb:
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.


Ahja... 11 Spieler auf dem Platz - 10 unterschiedliche Nationen
#
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna

#
MrBoccia schrieb:
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.


Als Kommentator musste auf jeden gut vorbereitet sein.
#
Eierkopf schrieb:
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna

 


Bei Real Madrid meckert auch keiner , jetzt hört doch ma uff.


#
niemiec schrieb:
Eierkopf schrieb:
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna

 


Bei Real Madrid meckert auch keiner , jetzt hört doch ma uff.




#
Wie alt ist eigentlich dieser Petit das der aus der CL zu einem Absteiger wechselt ?
#
niemiec schrieb:
Eierkopf schrieb:
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna

 


Bei Real Madrid meckert auch keiner , jetzt hört doch ma uff.




Bei Real spielen aber immer ein paar Spanier und 2 absolute Führungsspieler sind auch aus der eigenen Jugend.  
#
Wuschelblubb schrieb:
niemiec schrieb:
Eierkopf schrieb:
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna  


Bei Real Madrid meckert auch keiner , jetzt hört doch ma uff.


Bei Real spielen aber immer ein paar Spanier und 2 absolute Führungsspieler sind auch aus der eigenen Jugend.    


ich vermisse heute den jungen Hoffnungsträger Scherz  
#
Das Stimmungsduell gegen Niederauerbach haben die Kölner klar gewonnen.



Ob der beste auch dabei is? http://de.youtube.com/watch?v=_vAFPZWEOC8&feature=related

#
wie stehts? fliegt köln raus?
#
SGEjobra27 schrieb:
wie stehts? fliegt köln raus?


3:1 für die Ziegenschänder
#
Nee Köln führt 3:1 nach 56.Minuten  
#
SGEjobra27 schrieb:
wie stehts? fliegt köln raus?


Aktuell 1:3 für Köln ,die Partie hat schwach angefangen um dann stark nachzulassen. 55.min gespielt (Augentropfen Pflicht)
#
niemiec schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wie stehts? fliegt köln raus?


Aktuell 1:3 für Köln ,die Partie hat schwach angefangen um dann stark nachzulassen. 55.min gespielt (Augentropfen Pflicht)



achso, mir hat grad jemand zugeflüstert, dass Niederaubach in der 87. den Anschlusstreffer erzielt und in der 93. zum Ausgleich kommt. In der Verlängerung fällt kein Tor und Niederaubach siegt im Elfmeterschießen mit 7:6
#
SGEjobra27 schrieb:


achso, mir hat grad jemand zugeflüstert, dass Niederaubach in der 87. den Anschlusstreffer erzielt und in der 93. zum Ausgleich kommt. In der Verlängerung fällt kein Tor und Niederaubach siegt im Elfmeterschießen mit 7:6  


Wie besoffen ist dein Flüsterheini ? Der einzige aufreger der 2.Hz war dem Linienrichter seine kaputte Hightechfahne eben.


Teilen