>

DFB-Pokal - 1. Runde (07.08. - 10.08.)

#
du versaust echt jeden thread... hau doch bitte einfach ab
#
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?
#
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?


das die frage grade von dir kommt passt ins bild.
#
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?


das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  


aha
#
3000 Zuschauer! Hart, die muss man ja suchen.
#
sgefan@hamid schrieb:
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?


das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  


aha


Muss ich auch nicht verstehe, wird jetzt gegen jeden geschossen der nicht gegen mich ist. Auch wenn er ein sge fan ist?

Wenn ich nur ein Beitrag schreibe (egal was) wird sofort geschossen und ein hossenscheißer bin ich auch nicht um mich nicht währen zu können.

Konzentriere dich doch auf die DFB-Pokal Spiele.
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?


das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  


aha


Muss ich auch nicht verstehe, wird jetzt gegen jeden geschossen der nicht gegen mich ist. Auch wenn er ein sge fan ist?

Wenn ich nur ein Beitrag schreibe (egal was) wird sofort geschossen und ein hossenscheißer bin ich auch nicht um mich nicht währen zu können.

Konzentriere dich doch auf die DFB-Pokal Spiele.


Es wird nur geschossen wenn du provozierst....zumindest von meiner Seite.
Wenn du dich auch auf die Pokalspiele konzentrierst sind alle glücklich!  
#
@gregor
hier wird gegen niemand geschossen.
er hat nur genauso wenig wie du kapiert wieso hier überhaupt so eine stimmung herrscht.

was hält dich davon ab, die diskussionen über den dfb-pokal und über andere vereine bei deinem lieblingsverein abzuhalten.?
je länger du hier was schreibst, scheißegal was, provozierst du, ohne das du es willst. das ist nun mal so. bezeichne es als "charakterschwäche" oder was auch immer. das was du, oder generell die uschis, über uns denkt, geht den allermeisten mal sonst wo vorbei.

wenn dir das forum hier so gut gefällt, dann beschränke dich aufs lesen und lästere im schalke forum über uns alle hier ab wenns dir spaß macht.
aber tu dir selbst ein gefallen, und hör hier auf. das erspart dir weitere fragen wieso dich keiner mag und wieso überhaupt alle so agressiv dir gegenüber sind.

ich hoffe, das ist nun bei dir endlich angekommen.
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?


das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  


aha


Muss ich auch nicht verstehe, wird jetzt gegen jeden geschossen der nicht gegen mich ist. Auch wenn er ein sge fan ist?

Wenn ich nur ein Beitrag schreibe (egal was) wird sofort geschossen und ein hossenscheißer bin ich auch nicht um mich nicht währen zu können.

Konzentriere dich doch auf die DFB-Pokal Spiele.


wehren bitte immer noch mit e, hose mit einem s, etc pp  
#
darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass es sonst bei keinem anderen verein fans gibt, die hier in diesem forum über monate hinweg die userschaft nerven/belustigen. zumindest das muss man euch "hoch" anrechnen...
#
Ganz schön uninteressante Spiele. Egal, morgen geht's endlich wieder los.
Gregor04 schrieb:
Stimmt ja, Frankfurt ist neben Schalke das einziegste Stadion wo man das Dach schleißen kann.
Ziegen gibt's in Köln. Kremlwanze, benutz doch bei deinem Gebabbel wenigstens eine verdammte Rechtschreibprüfung, wenn du schon nicht zu deiner Blutgeldunternehmung abhaust.
#
bin mal gespannt, wie premiere das gleich macht, wenn 2 elfmeterschießen gleichzeitig sind
#
Preußen Münster - VFL Bochum

0:0

nach 120 Minuten

Elfmeterschießen!

#
piu piu!
#
Aue - St. Pauli

nach 120 Minuten auch

0:0

Elfmeterschießen!
#
eagleoli schrieb:
@gregor
hier wird gegen niemand geschossen.
er hat nur genauso wenig wie du kapiert wieso hier überhaupt so eine stimmung herrscht.
 




was herrscht denn hier für ne stimmung, sry, habs nicht mitbekommen.....
#
Paramounti schrieb:
bin mal gespannt, wie premiere das gleich macht, wenn 2 elfmeterschießen gleichzeitig sind


Ich muss sagen das haben die sehr gut gemacht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bochum verschießt!!!!!!!!!!!!!!!!
#
scheiße bochum is durch...
#
Aber immerhin Pauli raus, Juhu!  
#
aber der fcb der harten und coolen is raus. auf wiedersehen st. pauli


Teilen