>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
Für RV vllt Celozzi aus Stuttgart    ?
#
Vllt nochmal ein paar "unbekanntere junge Spieler" die man sich ansehen könnte..

Ivan Santini, 22, Sturm : http://www.transfermarkt.de/de/ivan-santini/profil/spieler_45832.html

Ante Rebic, 18, Sturm (LA) : http://www.transfermarkt.de/de/ante-rebic/profil/spieler_187587.html

Dejan Glavica, 20, Mittelfeld : http://www.transfermarkt.de/de/dejan-glavica/profil/spieler_135118.html

Tomislav Saric, 21, Mittelfeld :
http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-saric/profil/spieler_94297.html

Christopher Dibon, 21, Abwehr :
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html


Und wer gaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz dringend für Rechts Verstärkung sucht      :

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lexa/profil/spieler_1025.html

Bitteschön  
#
Notrax82 schrieb:
Ich finden Traore und Stieber eine gute Idee. Gibt es eigentlich eine sinnvolle Ergänzung für die RV Position? Evtl sollte Jung mal Druck gemacht werden.  


Traore, Stieber und Inui sind im Winter nicht realisierbare Spieler, vermutlich nicht mal im Sommer.

osthesse92 schrieb:
Vllt nochmal ein paar "unbekanntere junge Spieler" die man sich ansehen könnte..

Ivan Santini, 22, Sturm : http://www.transfermarkt.de/de/ivan-santini/profil/spieler_45832.html

Ante Rebic, 18, Sturm (LA) : http://www.transfermarkt.de/de/ante-rebic/profil/spieler_187587.html

Dejan Glavica, 20, Mittelfeld : http://www.transfermarkt.de/de/dejan-glavica/profil/spieler_135118.html

Tomislav Saric, 21, Mittelfeld :
http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-saric/profil/spieler_94297.html

Christopher Dibon, 21, Abwehr :
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html


Und wer gaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz dringend für Rechts Verstärkung sucht      :

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lexa/profil/spieler_1025.html

Bitteschön  


Dibon könnte einer sein, aber wohl auch eher im Sommer, wenn er Ablösefrei ist.
#
Was haltet ihr denn von folgenden Spielern? Ich suche mal nach RV Alternativen.

http://www.transfermarkt.de/de/bernd-nehrig/transfers/spieler_31169.html
Nehrig hat laut Kicker einen Schnitt von 3,0 steht da allerdings als RM drin bei TM jedoch RV. Vertrag bis 2012.

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-kopplin/profil/spieler_45666.html
Vertrag bis 2012 in Bochum. Kickernote halt nicht gut, aber Bochum steht ja auch unten.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-bittroff/transfers/spieler_52354.html
Vertrag in Cotbus bis 2012. Kickernote auch überschaubar.
#
Wen ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre nach wie vor Alexander Baumjohann. Der wäre im Mittelfeld flexibel einsetzbar und würde somit LM,ZM,OM,RM druck machen. Die Klasse als Stammspieler hier sein Glück zu finden, die hat er allemal. Den hätte ich schon in der letzten Winterpause geholt. Ich halte ihn für wesentlich stärker als das, was er zur Zeit auf Schalke anbietet. Wenn er denn dort zum Einsatz kommt.
#
Ich würde gerne Timo Gebhart hier sehen. Das wird wohl nicht ganz einfach und auch teuer werden aber etv. ist ja ne Leihe möglich. Er ist aufjedenfall jmd der unsere Offensive verstärklen würde, besser als Köhler oder Meier ist er definitiv und beim VfB spielt er derzeit ja sowieso nicht.
#
T. Gebhart ist zwar schon "ein Vogel für sich" , aber grade deshalb, und natürlich auch aufgrund seiner atemberaubenden fußballerischen Künste(die er meiner Meinung nach unumstritten vorzuweisen hat) hätte er nicht nur das Zeug uns sportlich nach vorne zu bringen, sondern er hat, wenn es läuft bei ihm, das Glück sich "Publikumsliebling" nennen zu dürfen.

An sich wäre es ein klasse Transfer , jedoch schätze ich, dass es wie so oft an den finanziellen Aspekten scheitern würde  
#
MrMagicStyle schrieb:
Wen ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre nach wie vor Alexander Baumjohann. Der wäre im Mittelfeld flexibel einsetzbar und würde somit LM,ZM,OM,RM druck machen. Die Klasse als Stammspieler hier sein Glück zu finden, die hat er allemal. Den hätte ich schon in der letzten Winterpause geholt. Ich halte ihn für wesentlich stärker als das, was er zur Zeit auf Schalke anbietet. Wenn er denn dort zum Einsatz kommt.


Dem kann ich mich anschließen. Die Frage ist nur was verdient der eigentlich bei Schalke?! Gibts da irgendwo konkrete Zahlen? Aber wieso nicht mal wegen Leihe anfragen?!
#
Gerade zuletzt spielt Baumjohann wieder öfter, warum sollte er im Winter zu "uns" wechseln?
#
Weil er hier eine Perspektive hat zu spielen?! Talent hat er ja das denke ich ist ja unbestritten. Ok der Wechsel zu den Bayern war wohl ein Fehler. Aber hier kann er bei einem Aufstiegsaspiranten spielen und sich ja auch für "andere" Vereine empfehlen.
#
AgentZer0 schrieb:
Gerade zuletzt spielt Baumjohann wieder öfter, warum sollte er im Winter zu "uns" wechseln?


Berechtigte Frage.

Natürlich hat Baumjohann aktuell mehr Einsatzzeiten, dies ist aber wohl mehr der Verletzung von Farfan geschuldet als das er dort Stammspieler ist. Sprich, sobald Farfan wieder dabei ist, sitzt Baumjohann auch wieder auf der Bank. Ich gehe zwar davon aus das er für Einwechslungen bzw. um verletzungsbedingte Ausfälle zu überbrücken sicherlich die erste Wahl ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies sein Anspruch ist. Von den Positionen die er spielen kann, wird er wohl auch nicht an Farfan, Draxler, Holtby und Raul vorbei kommen, zumindest ist das meine Meinung.

Hier hätte er aber denke ich ohne Probleme mehr als nur die Chance Stammspieler zu sein. Er kann sich in der Rückrunde ins Team reinspielen und sich mit dem Team einspielen. Und ein "sehr" wahrscheinlicher Aufstieg dürfte vielleicht auch den Gedanken "Oh man, auf zweite Liga hab ich keine Lust" auch etwas abmildern. Ob dies für ihn Kriterien wären um ausgerechnet zu uns zu kommen weiß ich nicht. Aber ich als Profi würde notfalls auch den Schritt in die zweite Liga machen, wenn meine Perspektiven (und bei der Eintracht dürften die aktuell wohl sehr gut sein) dort doch deutlich besser sind.
#
Ich denke auch, dass für solche Spieler, SOFERN ERSCHWINGLICH & UNTERHALTBAR, wir die maßgeschneiderte Adresse sind. Wir haben sehr viele erfahrene Bundesliga Spieler in unseren Reihen, die genau diesen Spielern in Liga 2 das "zeigen/vermitteln", was sie ab nächstem Jahr in Liga 1 einfach "drauf haben müssen". Des weiteren sammeln solche Spieler Erfahrung und können sich ungestört von dem Hype um sich selbst entwickeln.
___

Heutzutage wird jungen Spielern nämlich keine Entwicklungsphase mehr eingeräumt. Die armen Jungs, die grade mehr oder weniger ihr Abitur hinter sich gebracht haben, werden in einen Mediensumpf geworfen, dem sie noch überhaupt nicht gewachsen sind. Jeder will Einfluss auf die eigentlichen "Rohdiamanten" haben und das schlimme ist, dass viele junge Spieler eben damit nicht umgehen können und lassen sich beeinflussen.

Naja etw. weit weg jetz vom Thema, deshalb auch der "Punkt".
#
Bei den ganzen Gedankenspielen sollte man auch Bedenken, dass wir Schmidt z.B. nicht abgeben können oder einen entsprechenden Ersatz zu holen.
Mit entsprechenden Ersatz meine ich keinen RV sondern einen Local Player. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe erfüllen wir die Forderung nach 12 solchen Local Playern gerade eben so.
#
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gerade zuletzt spielt Baumjohann wieder öfter, warum sollte er im Winter zu "uns" wechseln?


Berechtigte Frage.

Natürlich hat Baumjohann aktuell mehr Einsatzzeiten, dies ist aber wohl mehr der Verletzung von Farfan geschuldet als das er dort Stammspieler ist. Sprich, sobald Farfan wieder dabei ist, sitzt Baumjohann auch wieder auf der Bank. Ich gehe zwar davon aus das er für Einwechslungen bzw. um verletzungsbedingte Ausfälle zu überbrücken sicherlich die erste Wahl ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies sein Anspruch ist. Von den Positionen die er spielen kann, wird er wohl auch nicht an Farfan, Draxler, Holtby und Raul vorbei kommen, zumindest ist das meine Meinung.

Hier hätte er aber denke ich ohne Probleme mehr als nur die Chance Stammspieler zu sein. Er kann sich in der Rückrunde ins Team reinspielen und sich mit dem Team einspielen. Und ein "sehr" wahrscheinlicher Aufstieg dürfte vielleicht auch den Gedanken "Oh man, auf zweite Liga hab ich keine Lust" auch etwas abmildern. Ob dies für ihn Kriterien wären um ausgerechnet zu uns zu kommen weiß ich nicht. Aber ich als Profi würde notfalls auch den Schritt in die zweite Liga machen, wenn meine Perspektiven (und bei der Eintracht dürften die aktuell wohl sehr gut sein) dort doch deutlich besser sind.


Ich stimme dir weitgehend zu, aber glaube trotzdem nicht an einen Wintertransfer, sondern das Baumjohann lieber die Saison abwartet bzw. andere Optionen hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Beister. Bevor noch jemand merkt, wie gut der Bub kickt.



Riesenspekulatius, aber ich behaupte VOR der Saison hätte man gute Karten gehabt sich Beister zu krallen.
Er wäre nicht das erste Talent gewesen, dass der HSV leichtfertig abgibt...
#
tedmosby schrieb:
Lehmann verleihen, Friend zurück in die Hauptstadt schicken
Koo von VfL VW ausleihen


Ich glaube, das geht nicht einmal auf der Playstation...
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beister. Bevor noch jemand merkt, wie gut der Bub kickt.



Riesenspekulatius, aber ich behaupte VOR der Saison hätte man gute Karten gehabt sich Beister zu krallen.
Er wäre nicht das erste Talent gewesen, dass der HSV leichtfertig abgibt...


Ja, leider haben die jetzt ne neue Führung/Trainer und sind auch auf den Trichter gekommen. Erst gestern hat Fink in nem Interview gesagt, dass die mit Beister langfristig planen und sich sehr auf ihn freuen...
#
ich hätte gerne den moritz leitner vom bvb ausgeliehen!
super junge und in dortmund bekommt er ja auch nicht die spielzeit die er bräuchte. glaube zwar nicht dass dortmund ihn hergeben würde aber es is mein wunsch
#
Gerade festgestellt, dass Tobias Weis bei Hoffenheim keine Rolle mehr zu spielen scheint. Der kann 6, 8 und RM spielen... nicht uninteressant, wie ich finde.
#
etienneone schrieb:
Gerade festgestellt, dass Tobias Weis bei Hoffenheim keine Rolle mehr zu spielen scheint. Der kann 6, 8 und RM spielen... nicht uninteressant, wie ich finde.


+., Vertrag läuft auch im Sommer aus, nur hat er auch schon ne lange Liste an Verletzungen.


Teilen