>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
Hinter Djakpa muß ein *nicht* , werd halt alt. xD
#
Jetzt oder nie: Inui!
#
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html


Das schlechte, er hat grade verlängert, also müsste man erstmal Tief in die Tasche greifen, dazu ist die Frage ob er möchte.



Ja hab ich auch ind er post vorher geschrieben gehabt (das er verlängert hat), aber der würde gehörigen Wind über unsere schwache linke Seite bringen. Da müsste auch Djakpa mit nach vorne und seine Fanken auf die andere Seite des Platzes bolzen, kämpferisch und zug hat er ja nach vorne nur seh ich fast nie einen der ihn unterstützt. Köhler versteckt sich mehr im LM oder zieht nach innen, scheint als wenn er angst vorm Ball hat oder angespielt zu werden. Genauso muß ich auch Meier und Gekas kritisieren, bei denen gibt es nur Schwarz oder Weiß (wie Schnee das ist die SGE ... ups bin ein bisschen abgedriftet, entweder sie sind grottenschlecht oder sie machen aus 1 1/2 Chancen 2 Tore, da fehlt mir die Konstanz) und technisch sind die beiden auch nicht gerade begabt wenn wir mal ehrlich sind (auch Schildenfeld nicht aber der ist wieder ein eigenes Thema für sich). So jetzt wieder zu Schnatterer, ja ist die Frage ob er bei uns spielen will. Mit uns könnte er nächtes Jahr wenn alles gut läuft halt 1. Liga spielen, er ist jetzt 26 und wenn es jetzt nicht so langsam sein Ziel ist 1. Liga zu spielen (da könnte er locker noch über 5 Jahre Bundesliga spielen und vielleicht noch ganz groß herauskommen), wann dann? Wie gesagt ein versuch ist es wert, was haben wir zu verlieren?

Wie gesagt ist, die Frage ob er den 1.FCH verlassen möchte, die Verlängerung ist eher ein Zeichen für nein.

sCarecrow schrieb:
Jetzt oder nie: Inui!

Wenn du die Ablöse bezahlts   .
Ein Wechsel im Winter dürfte unmöglich sein.
#
Ich werf mal wieder Baumjohann in die Runde. Hat wohl auf Schalke keine Zukunft mehr und könnte es bei uns mal probieren. Ob er sich das vorstellen kann, weiß ich natürlich nicht.
Ebenso könnte man sich auf der Linksverteidigerposition um Sergio Escudero bemühen. Hat wohl auf Schalke auch keine Zukunft mehr. Bei ihm halte ich es allerdings für unwahrscheinlicher als bei Baumjohann dass er sich das vorstellen könnte bei uns zu kicken.
#
In der Winterpause wäre mein Wunsch folgende Spieler

Felix Bastians
Moritz Stoppelkamp
Alexander Baumjohann
Peniel Mlapa

Und dafür Abgeben:
Tzavellas, Bellaid, Clark, Korkmaz, Caio, Gekas

Wäre vom Gehalt günstiger, aber Ablösesummen, vielleicht schafft Hübner es mit Leihen + Kaufoption.
#
Meine Wünsche wären:

Contento, Stoppelkamp und Baumjohann, wobei als OM mir Hajnal fast lieber wäre, weiß nicht wie ihr den seht, bis jetzt niemand darauf eingegangen

Dafür abgeben: Friend ( aber ka wie.. ), Clark und Rivero.

Korkmaz und Caio würde ich eine letzte Chance geben, beide haben für mich mehr drauf als Köhler oder Matmour.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Meine Wünsche wären:

Contento, Stoppelkamp und Baumjohann, wobei als OM mir Hajnal fast lieber wäre, weiß nicht wie ihr den seht, bis jetzt niemand darauf eingegangen

Dafür abgeben: Friend ( aber ka wie.. ), Clark und Rivero.

Korkmaz und Caio würde ich eine letzte Chance geben, beide haben für mich mehr drauf als Köhler oder Matmour.


Wie viele Chancen soll Caio noch bekommen? Am besten verlänger wir noch den Vertrag  
Die Zusammenarbeit bringt der Eintracht und vorallem Caio nichts mehr.
#
BILD.de schrieb:
Die Abschuss-Liste der Bundesliga
-----------
Wer das ist und welcher aktuelle Deutsche Meister gehen kann - klicken Sie sich durch die Abschussliste der Bundesliga!


http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/die-abschussliste-21761644.bild.html
#
also ich würde für die rückrunde versuchen sotos zurückzuholen.
Auch wenn er in Wolfsburg bescheidene Leistungen gebracht hat, wäre er meiner Meinung nach immernoch besser als Blindfisch Schildenfeld, er neben Anderson wurde gut passen!
#
Peer Kluge und Alexander Baumjohann, denn die will Schalke loswerden. Sicherlich interessante Spieler.
#
Mainhattener schrieb:
BILD.de schrieb:
Die Abschuss-Liste der Bundesliga
-----------
Wer das ist und welcher aktuelle Deutsche Meister gehen kann - klicken Sie sich durch die Abschussliste der Bundesliga!


http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/die-abschussliste-21761644.bild.html


Das Bild von Tobias Weis ist ja klasse   14 von 48..

Ich finde auch den Namen Jarolim interessant. Wenn man mal die Nürnberger als Beispiel nimmt und sieht, dass diese mit Galasek und Simons zwei sehr erfahrene Leute geholt haben und das Konzept jeweils funktionierte.

Oder auch Peer Kluge...

Vieles abhängig von einem Verbleib Schweglers...
#
Kluge wäre mir lieber als Jarolim. Der ist zwar ne Kampfsau, aber spielerisch bringt der uns nicht weiter. Der Spielt nen Fußball aus dem letzten Jahrhundert. Aber bezahlbar sind wohl beide eher nicht...
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Meine Wünsche wären:

Contento, Stoppelkamp und Baumjohann, wobei als OM mir Hajnal fast lieber wäre, weiß nicht wie ihr den seht, bis jetzt niemand darauf eingegangen


Weil der Typ quasi Stamm beim VFB Stuttgart spielt. Evtl. geht deshalb keiner drauf ein...
#
Aktuelle Gerüchte mal mit einbezogen, könnte das dann so aussehen.

----------Kessler/Oka--------------
Ochs--Anderson--Butcher---Djakpa---
-----Balitsch------Schwegler--------
Rode------Meier--------Kittel------
------------Mo-------------------

oder

Jung-----Anderson---Butcher---Djakpa-
-------------Balitsch---------------
Rode----------------------Kittel----
--------------Schwegler------------
------------(Meier)-----------------
-------------Mo--(Jimmy)-----------


Kittel ist  Träumerei. In Wahrheit wird da natürlich Köhler spielen. Und ich glaube auch Meier wird wohl Stamm bleiben, egal was passiert.
#
Egal was passiert, wir werden wohl jedes Spiel mit 11 Spieler beginnen  ,-)
#
es wäre eine wunderbare vorstellung, wenn man den schmidt transfer zu bochum mit einem transfer von inui zu uns verbinden könnte  ,-) evtl noch 1,2 mitläufer nach bochum...und wir hätten wieder n japaner
#
sge_sge_sge schrieb:
also ich würde für die rückrunde versuchen sotos zurückzuholen.
Auch wenn er in Wolfsburg bescheidene Leistungen gebracht hat, wäre er meiner Meinung nach immernoch besser als Blindfisch Schildenfeld, er neben Anderson wurde gut passen!


Guter Witz!!!    
Woran machst Du denn Deine Behauptung fest, daß er besser ist als Schildenfeld???   Ich wage das nämlich stark zu bezweifeln!
#
Aragorn schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
also ich würde für die rückrunde versuchen sotos zurückzuholen.
Auch wenn er in Wolfsburg bescheidene Leistungen gebracht hat, wäre er meiner Meinung nach immernoch besser als Blindfisch Schildenfeld, er neben Anderson wurde gut passen!


Guter Witz!!!    
Woran machst Du denn Deine Behauptung fest, daß er besser ist als Schildenfeld???   Ich wage das nämlich stark zu bezweifeln!


Allein wenn man bedenkt wie oft der Gegener gegen uns sehr tief steht und über unsere Verteidiger der erste Spielaufbau erfolgen muss, graut mir allein die Vorstellung da einen Sotos stehen zu sehen.
#
ein spieler wie arne friedrich würde mir in der abwehr gefallen


Teilen