Sollte man 2 oder mehr Punkte aus den 2 Spielen holen, so wird man wohl unter die ersten 9 kommen. Bei 2 Niederlagen allerdings darf man sich wohl um die Plätze 12 - 15 bewerben.
Diese beiden Spiele entscheiden den Verlauf der Saison.
MrBoccia schrieb: Vor 2 Jahren waren wir zum gleichen Zeitpunkt auf Platz 3, mit einem Punkt mehr als jetzt. Danach wurden wir 9-ter. Rein logisch müssten wir dieses Jahr somit 10-ter werden. Aber, was hat Fussball schon mit Logik zu tun.
das stimmt, bin aber guter Hoffnung dass wir aus den letzten 8 Spielen nicht wieder nur 4 Punkte holen wie damals. Insofern halte ich Platz 9 oder auch 8 für machbar.
Einen positiven Trend sieht man deutlich,rückblickend zur letzten Saison, das Spiel ist gefälliger und am Ende denke ich so 6 - 8 Platz, wen es keine größeren Verletzungen geben wird. Gruss
Ich habe vor der Saison auf Platz 11 getippt, wenn mehr herausspringen soll muss das passieren was Skibbe gesagt hat (man muss sich oben festbeißen und auch gegen sogenannte große Mannschaften sein Chance suchen). Deswegen bin ich gespannt und freue mich auf die nächsten Spiele wie die Eintracht sich aus der Affäre zieht.
So schnell es geht die 40 Punkte holen, dann sehen wir weiter.
Rueckschlaege werden kommen, das ist sicher. Die Frage ist, wie diese zustande kommen und wie die Jungs diese verarbeiten. Wenn ich an diese fuerchterlichen Klatschen in den letzten jahren denke, wo in schoener Regelmaessigkeit 3-5 Gegentore gefressen werden mussten.....
Solange das Team nicht verliert, mache ich mir absolut null Gedanken um das Ende der Saison. Evtl. Ernüchterung oder Vorfreude auf besseres wird noch früh genug kommen.
So mal kurz zur Entspannung einen Blick auf die derzeitige Tabelle werfen.
Sollte man 2 oder mehr Punkte aus den 2 Spielen holen, so wird man wohl unter die ersten 9 kommen. Bei 2 Niederlagen allerdings darf man sich wohl um die Plätze 12 - 15 bewerben.
Gruß Afrigaaner
Dein Tabellenrechner funktioniert nicht richtig, ist wohl kaputt.
Bei mir sieht es nach den nächste beiden Spielen so aus:
Gruß Afrigaaner
..... 18 Köln 2
Wie zur Hölle soll das denn gehen?
Köln spielt gegen Leverkusen Unentschieden - verliert das andere Spiel aber. Leverkusen muss 2 mal unentschieden spielen (so ist Köln der Nutznießer) um auf 15 Punkte zu kommen.
..... 18 Köln 2
Köln spielt gegen Leverkusen Unentschieden - verliert das andere Spiel aber. Leverkusen muss 2 mal unentschieden spielen (so ist Köln der Nutznießer) um auf 15 Punkte zu kommen.
Afrigaaner schrieb: Diese beiden Spiele entscheiden den Verlauf der Saison.
Nö.
entscheiden vielleicht nicht, aber stellt euch mal vor wir könnten einen Sieg gegen Hsv oder stuttgart holen , vielleicht nen Punkt auf Schalke holen und dann Hannover schlagen - das würde glaube ich Riesenselbstvertrauen geben und uns ermöglichen sogar eine komplette Saison mal einstellig zu bleiben ... das wäre obergeil ja ich weiss viele wenns, aber nicht unmöglich und träumen ist auch soo schööön.
Nö.
entscheiden vielleicht nicht, aber stellt euch mal vor wir könnten einen Sieg gegen Hsv oder stuttgart holen , vielleicht nen Punkt auf Schalke holen und dann Hannover schlagen - das würde glaube ich Riesenselbstvertrauen geben und uns ermöglichen sogar eine komplette Saison mal einstellig zu bleiben ... das wäre obergeil ja ich weiss viele wenns, aber nicht unmöglich und träumen ist auch soo schööön.
....und wenn wir erst mal am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen, sollte uns dies genügend Selbstvertrauen für das große Finale am 34. Spieltag geben.....
Nö.
Doch ,-)
Also wenn das so eintrifft, dann glaube ich sogar an einen Platz unter den ersten 6
Nö.
....und wenn wir erst mal am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen, sollte uns dies genügend Selbstvertrauen für das große Finale am 34. Spieltag geben.....
Jetzt spiele ich mal 4 Möglichkeiten durch
aus den nächsten 2 Spielen holen wir 0 Punkte dann könnte die Tabelle wie folgt aussehen
1 Leverkusen 19
2 Hamburg 17
3 Bayern 12
4 Schalke 12
5 Hoffenheim 12
6 Bremen 11
7 Stuttgart 11
8 Wolfsburg 9
9 Eintracht 9
10 M'Gladbach 8
11 Mainz 8
12 Nürnberg 8
13 Freiburg 8
14 Dortmund 7
15 Hannover 6
16 Bochum 4
17 Berlin 4
18 Köln 1
wir holen aus den nächsten Spiele alle Punkte
1 Leverkusen 19
2 Eintracht 15
3 Hamburg 14
4 Bayern 12
5 Schalke 12
6 Hoffenheim 12
7 Bremen 11
8 Wolfsburg 9
9 Stuttgart 8
10 M'Gladbach 8
11 Mainz 8
12 Nürnberg 8
13 Freiburg 8
14 Dortmund 7
15 Hannover 6
16 Bochum 14
17 Berlin 4
18 Köln 1
Wir spielen jedes mal unentschieden
1 Leverkusen 19
2 Hamburg 15
3 Bayern 12
4 Schalke 12
5 Hoffenheim 12
6 Bremen 11
7 Eintracht 11
8 Wolfsburg 9
9 Stuttgart 9
10 M'Gladbach 8
11 Mainz 8
12 Nürnberg 8
13 Freiburg 8
14 Dortmund 7
15 Hannover 6
16 Bochum 4
17 Berlin 4
18 Köln 1
Oder mein Tipp
Unentschieden gegen den HSV / Sieg gegen VFB
1 Leverkusen 19
2 Hamburg 15
3 Eintracht 13
4 Bayern 12
5 Schalke 12
6 Hoffenheim 12
7 Bremen 11
8 Wolfsburg 9
9 Stuttgart 8
10 M'Gladbach 8
11 Mainz 8
12 Nürnberg 8
13 Freiburg 8
14 Dortmund 7
15 Hannover 6
16 Bochum 4
17 Berlin 4
18 Köln 1
Gruß Afrigaaner
das stimmt, bin aber guter Hoffnung dass wir aus den letzten 8 Spielen nicht wieder nur 4 Punkte holen wie damals. Insofern halte ich Platz 9 oder auch 8 für machbar.
Gruss
ja deinem fazit schliesse ich mich an...
Ich tippe eher darauf, dass die nächsten 29 Spiele den Saisonverlauf entscheidend beeinflussen werden
Rueckschlaege werden kommen, das ist sicher. Die Frage ist, wie diese zustande kommen und wie die Jungs diese verarbeiten. Wenn ich an diese fuerchterlichen Klatschen in den letzten jahren denke, wo in schoener Regelmaessigkeit 3-5 Gegentore gefressen werden mussten.....
Solange das Team nicht verliert, mache ich mir absolut null Gedanken um das Ende der Saison.
Evtl. Ernüchterung oder Vorfreude auf besseres wird noch früh genug kommen.
So mal kurz zur Entspannung einen Blick auf die derzeitige Tabelle werfen.
Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 2010.
Fertig aus, da gibts nichts zu deuten und diskutieren.
1 Eintracht 15
2 Leverkusen 15
3 Hamburg 14
4 Schalke 11
5 Bayern 10
6 Bremen 10
7 Hoffenheim 10
8 M'Gladbach 9
9 Mainz 9
10 Dortmund 9
11 Wolfsburg 8
12 Stuttgart 8
13 Bochum 8
14 Freiburg 8
15 Hannover 7
16 Nürnberg 7
17 Berlin 4
18 Köln 2
Wäre mir auch lieber!
War ein Tribut an meinen Sohn der Leverkusen Fan ist ,-)
Und dann ist es nie verkehrt tief zu stapeln.
Gruß Afrigaaner
Köln spielt gegen Leverkusen Unentschieden - verliert das andere Spiel aber.
Leverkusen muss 2 mal unentschieden spielen (so ist Köln der Nutznießer) um auf 15 Punkte zu kommen.
Ich kauf's dir nicht ab
Nö.
nee eigentlich überhaupt nicht
entscheiden vielleicht nicht, aber stellt euch mal vor wir könnten einen Sieg gegen Hsv oder stuttgart holen , vielleicht nen Punkt auf Schalke holen und dann Hannover schlagen - das würde glaube ich Riesenselbstvertrauen geben und uns ermöglichen sogar eine komplette Saison mal einstellig zu bleiben ... das wäre obergeil
ja ich weiss viele wenns, aber nicht unmöglich und träumen ist auch soo schööön.
Doch ,-)
Also wenn das so eintrifft, dann glaube ich sogar an einen Platz unter den ersten 6
Wer zweifelt daran? ,-) ,-)