>

1. Bundesliga - 1. Spieltag - Fr.-Spiel - FCB vs HSV

#
Der Hsv reist sich ja einiger maßen den ***** auf was sich vieleicht noch rentieren wird. Aber die Bayern sind ungewohnt schwach, nicht so present wie gewohnt mal sehen wie lange die brauchen in der liga um sich einzuspielen. Desto interessanter weil unsere halbe zukünftige nationalmannschaft da auf dem platz steht.
#
Gesehen auf die ganze partie... jez drückt natürlich da fcbähh
#
Supporter@Untermain schrieb:
Der Hsv reist sich ja einiger maßen den ***** auf was sich vieleicht noch rentieren wird. Aber die Bayern sind ungewohnt schwach, nicht so present wie gewohnt mal sehen wie lange die brauchen in der liga um sich einzuspielen. Desto interessanter weil unsere halbe zukünftige nationalmannschaft da auf dem platz steht.

Muß ich das verstehen?
#
boa, Herzinfarkt! Hab schon gedacht der pfeifft Elfmeter!
#
Ich dachte schon, der gibt jetzt Elfer  

Aus, verdientes Remis!
#
Wir wollen den Uli sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:

Muß ich das verstehen?

Vermutlich weiß er vom Geheimplan zur Besetzung Burkina-Fusos.
#
Ui, die Hamburger haben Petric verpflichtet.
#
"Was natürlich schade ist, wenn man 2:0 verliert, dass man keine 3 Punkte kriegt."

Sind die heute alle besoffen?
#
untouchable schrieb:

Da isser
#
Boah - ist der Uli rot!  
#
Naja Lahm, Kroos, Klose, Lell, Podolski, Borowski, Müller, Rensing viele aussichtsreiche Kollegen für die nati.
#
Und der Zidan ist wieder bei seinem Ziehvater...  
#

fängt ja gut an
#
Würd mich mal interessieren, wieviel Kippen die Isabella Müller-Reinhard pro Tag durchzieht.

Der Uli ist leider seit der Jahreshauptversammlung nicht mehr so forsch und aufbrausend. Schade, fands immer lustig.
#
Bigbamboo schrieb:
Boah - ist der Uli rot!    

#
untouchable schrieb:

"Total verdient 2-0 geführt."

Neee, is klar Uli!  
#
Hat die eben Mark van Mommel gesagt ?
#
Die Hamburger veranstalten jetzt auch schon diese "So gehen die..."-Scheiße.
#
concordia-eagle schrieb:

Wir müssen also bis 2010 auf den ersten Stern warten  ,-)  

Falsch, müssen wir nicht....einen Stern haben wir schon, denn WIR SIND DER STERN DER BUNDESLIGA!!!

So....Nuriel hat gesprochen  

Teilen