Supporter@Untermain schrieb: Naja Lahm, Kroos, Klose, Lell, Podolski, Borowski, Müller, Rensing viele aussichtsreiche Kollegen für die nati.
Wie bitte? Habsch was verpaßt? Der Adler ist doch kein Sportinvalide!
Müller? Rensing? Lell? Häh?
Aber mir ging es in erster Linie darum, dass mir die Natonalmannschaft nicht so wirklich wichtig ist.
Aber wenn wir vergleichen wollen?!
Pröll, Ochs, Russ, Toski, Meier, Heller, Juvhel und natürlich nicht zu vergessen Caio, der sich offensichtlich einen deutschen Schäferhund zuzulegen gedenkt (das ist gut für die Wohnung).
untouchable schrieb: Wenn beide Teams einen unberechtigten Elfmeter kriegen und der HSV einen berechtigten nicht, wie genau ist das dann "ausgleichende Gerechtigkeit"?
Die Tatsache, daß die Bayern nicht einen unberechtigten mehr bekommen haben als der HSV.
Den Durchmarsch können die Bayern vergessen. Ein starker HSV und eine mittelmäßige Bayern Elf - lassen auf eine spannende Saison hoffen. Für das 2:2 nehme ich gerne 0 Punkte im Tippspiel in kauf.
Wie bitte? Habsch was verpaßt? Der Adler ist doch kein Sportinvalide!
so wie der hsv muss man in münchen spielen! schön dagegen halten!
Müller? Rensing? Lell? Häh?
Aber mir ging es in erster Linie darum, dass mir die Natonalmannschaft nicht so wirklich wichtig ist.
Aber wenn wir vergleichen wollen?!
Pröll, Ochs, Russ, Toski, Meier, Heller, Juvhel und natürlich nicht zu vergessen Caio, der sich offensichtlich einen deutschen Schäferhund zuzulegen gedenkt (das ist gut für die Wohnung).
Gut lassen wir es.
Schönes Ergebnis.
Die Tatsache, daß die Bayern nicht einen unberechtigten mehr bekommen haben als der HSV.
Oka Nikolov reicht auch.
wer hatte da mal wieder recht?
Toll
huup huup
Ein starker HSV und eine mittelmäßige Bayern Elf - lassen auf eine spannende Saison hoffen.
Für das 2:2 nehme ich gerne 0 Punkte im Tippspiel in kauf.
ich weiß