>

Vorbericht Hamburg: Lieber geile Liebestöter als morallüsterne Rothosen

#
Rost erst 26? Sofort verpflichten, aus dem könnte noch was werden!  
#
gereizt, du bist genial.
ganz ehrlich.
vielen dank.
ein genuss, deine (vor)berichte zu lesen....
#
6:3 schrieb:
gereizt, du bist genial.
ganz ehrlich.

vielen dank.

Das merkst du jetzt erst? ,-)
#
Vielen Dank gereizt, klasse Vorbericht wieder einmal.

Editiere doch bitte mal den Herrn Rost auf 36 Jahre, wir wollen ihn ja nicht nur alt aussehen lassen.
#
Arrgh, schon wieder zu langsam

Evil Rabitt war schneller.
#
concordia-eagle schrieb:
Arrgh, schon wieder zu langsam

http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha3.jpg  

@gereizt
Wieder mal sehr gut.  
#
Sehr geiler Vorbericht danke!
#
DonBollo schrieb:
Danke für den schönen Bericht, aber kam der Rozhenal (oder so) nicht von Lazio?

Ich hatte nirgends einen Fehler gesehen, aber wenn eine andre Angabe drinstehen sollte: Bollo hat auf jeden Fall Recht
#
Danköööö!
#
goil alter
#
Schöner Vorbericht, danke!
Zu diesem Heimspiel klappt es endlich mal. Fahren gegen 8:00 Uhr los, müssten also gegen 12:00 Uhr in Frankfurt sein. Sind 6 Leute, davon sind 2 ( leider ) HSV Fans. Wo kann man denn in Stadionnähe ( mit den HSV Fans, auch als solche zu erkennen) eins zischen? Haben Karten für Block 21, ist ja wohl Kurve Richtung Gästeblock, oder? Bin gerade erst angerufen worden, deswegen keine Garantie was den Block betrifft.
Danke

Schwarz - Weisse Grüße aus Chemnitz
#
Ümit soll mal bei seinen alten Kumpels von Rapid Wien anrufen: Sie sollen morgen Abend den HSV so "gut bearbeiten", dass die am Sonntag noch ihre Wunden lecken müssen + dann eigentlich eher weniger Lust auf Bundesliga haben...  
#
Der Alex schießt am Sonntag mindestens eins, da bin ich mir sicher....
#
Afrigaaner schrieb:
6:3 schrieb:
gereizt, du bist genial.
ganz ehrlich.
vielen dank.

Das merkst du jetzt erst? ,-)  

neeeee, dass weiss ich schon laaaaaang.
aber da ich normalerweise darauf verzichte im forum irgendwelche lobeshymnen zu singen (mit ausnahme auf beverungen natürlich...), hatte ich das halt noch nie geschrieben.

diesmal musste es aber raus.  
#
Danke für den Vorbericht!

Die Bilanz weist es aus: wir gehören zu den Lieblingsgegnern des HSV. Auch wenn sie zuhause positiv ist, liegt die Siegchance statistisch gesehen bei gerade mal 40%, und das erscheint mir für den Sonntag noch sehr hoch. In den letzten 12 Pflichtspielen überhaupt gab es nur 1 Sieg der Eintracht - jedoch 8 Siege der Hamburger. Frustrierend.

Auch wenn es darum ging, mal eine Klatsche einzufangen, war es fast immer die Eintracht, die "Hier!" geschrien hat. Historisch das 0:6 zuhause 1991.

Man muß den Jungs mal wieder einschärfen, das Geben seeliger ist denn Nehmen.

Sollte es wider Erwarten am Sonntag tatsächlich einen Sieg geben, dann wäre das für mich die erste wirkliche Handhabe für die Hoffnung, das wir einer Saison entgegen sehen, die die Bewertung gut wirklich verdient.
#
ghostinthemachine schrieb:
Auch wenn es darum ging, mal eine Klatsche einzufangen, war es fast immer die Eintracht, die "Hier!" geschrien hat. Historisch das 0:6 zuhause 1991.

Naja, dieses 0:6 (ich war dabei) kann man ja auch nicht mit normalen Maßstäben messen...

@wib: Ja, der Alex macht eins - und zwar wieder das Entscheidende...
#
Auf Augenhöhe hüstel - ja das trifft es, wie wieder mal so vieles.

Hoffen wir darauf, das alle Serien die irgendwann mal reissen, am besten gleich am Sonntag reissen (natürlich "und schon wieder ungeschlagen SGE" mal ausgenommen) und daß der gewagte Ausblick des "Geistes in der Maschine" ein Treffer wird.

Heimsieg!

Ich danke herzlichst für den Vorbericht und hoffe Dich Sonntag mal wieder persönlch dafür entlohnen zu können.

Grüße

Ps.: Wer nun der Held des Spiels wird, Oka unüberwindbar, oder Meier trifft immer gg. Hamburg, ist mir gleich. Gerne kann auch Vasi den Sieg "erschädeln".
#
Also ich wäre sogar schon zufrieden, wenn weder unsere noch die des HSV reißen würde  
#
@gereizt, deine Vorberichte sammeln, binden und an an einen Verleger schicken, wird en Bestseller!  Denk ans copywright.
Klasse, merci vielmals!
#
0:3 gegen Rapid Wien - na unschlagbar sind die auf jeden Fall nicht

Teilen