>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Och menno, das wärs gewesen. Mensch Alex, mach doch mal endlich die Buden zum Sieg!!!

Naja, glücklicher Punktgewinn, das war eigentlich mal gar nix.  :neutral-face
#
Also ich bin vollkommen zufrieden! Ich mein ganz ehrlich wer konnte denn da mehr erwarten?
#
6 Spiele  = 2  und 4 Remis zuviel ^^
#
Wer hätte den Punkt abgelehnt, wenn er ihm vorher angeboten worden wäre? Das Spiel war... Psssst...  ,-)  Aber das Ergebnis ist schön.
#
Valdyren schrieb:
Wieso wird hier über den Reporter gemeckert?

Wir hatten 2 Chancen. Soll man das schönreden?

Nein, aber er hängt sich wirklich seeeeehr daran auf. Bei anderen Spielen würde vielleicht eher der Favorit kritisiert, weil er seine Überlegenheit nicht nutzt, und nicht permanent auf dem Außenseiter herumgehackt, weil er kein Offensivfeuerwerk abbrennt.
#
Also Alex ist doch wirklich ein Pechvogel. Das Ding gegen Doofmund in der letzten Sekunde, und dann heut kurz vor Schluß. Man, man
#
HSV war auch schwach! Mal ohne scheiß! Die so hardcore hochzureden! Onanier auf das Spiel, Spassemack!
#
Das positive:
"Und schon wieder ungeschlagen SGE!!"

#
Mensch Meier

Wieso köpfst du den Ball nicht ins Tor ? Dann hätte ich richtig getippt.  

Ansonsten sehr glücklicher Punktgewinn für euch.
#
Zum 1:1 gekrebst und mehr war auch wirklich nicht verdient, auch wenn Meier das 2:1 auf dem Kopf hatte. Das war ganz schlechter Fußball! Hoffentlich holen wir uns gegen Aachen jetzt im DFB-Pokal kein Pokaltrauma, nachdem man letzte Saison zuhause gegen Rostock rausgeflogen ist.
#
Kann mit dem 1:1 ganz gut leben. Wir haben gegen den Tabellenführer nen Punkt geholt. Das ist mehr als ordentlich. Nach vorne ging nix. Hoffe wir tanken gegen Aachen Selbstvertrauen.
#
Punkt gerettet das ist es das Fazit, ansonsten naja, schönen Sonntag noch
#
wir sind als einziger ungeschlagen noch!!!

mehr wollte ich heute eigentlich auch nicht!

so jetzt noch mindestens 30 punkte holen  
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!!  

Naja was solls. Kann man mit Leben mit dem 1:1
#
Naja, das Ergebnis stimmt. Weiter ungeschlagen, kann ich mit leben !
#
Schlechtes Spiel von uns und trotzdem einen Punk. Gut so.
#
Auch wenn wir bei unseren Unentschieden jetzt dreimal noch den Siegtreffer mim Schlusspfiff auf dem Schlappen hatten muss man doch sagen, dass wir insgesamt deutlich besser dastehen als wir spielen. Wir sind sicher die letzten die sich beschweren können über ihre Ergebnisse ...
#
Steinschlag schrieb:
Punkt gerettet das ist es das Fazit, ansonsten naja, schönen Sonntag noch  

Das ist zur Zeit der kleine aber feine Unterschied zwischen Frankfurt und Gladbach. Wir hätten solch ein Spiel wie ihr es heute hattet verloren.
#
Keine Nachspielzeit? Der Schiri hat dochn Schaden...
#
Wenn man die Frustvorstellung in der letzten Saison sich noch mal vor Augen führt, ist der Punkt heute in Ordnung.

Teilen