>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Mar.co schrieb:
Jübelstürme hatte ich heute schon als wir mal ne chance hatten



Köhler, Ümit und Caio hatten einige Minuten Spielzeit, aber hatten zusammen ungefähr 5 Ballkontakte.
So was wie die 2 Halbzeit habe ich glaube ich noch nie gesehen.  
#
Mensch Meier, das waer es schon wieder gewesen - so richtig unverdient und schmutzig zu gewinnen

Ergebnis ok - das Spiel natuerlich nicht, aber soweit ist die Mannschaft wohl noch nicht, um mit offenem Visier gegen so ne Millionentruppe zu bestehen. Daher kann man Team und Trainer nicht wirklich nen Vorwurf machen.
#
Weiß einer schon, was Ama hat?
#
Spiel nicht gut, dennoch was mit genommen. Das hat auch was von Qualität. Um unsere Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Die steht. Bin mal gespannt was Skibbe macht wenn Ochs wieder da ist.
#
Mik schrieb:
Spiel nicht gut, dennoch was mit genommen. Das hat auch was von Qualität. Um unsere Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Die steht. Bin mal gespannt was Skibbe macht wenn Ochs wieder da ist.


Der bildet ihn zum Stuermer aus ,-)
#
Wie sagt man so schön " die Mannschaften haben sich neutralisiert...." wobei wir schon auch einiges Glück hatten!
Was mich aber sehr nachdenklich stimmt ist, dass wir ausser Ama keinen Stürmer haben und Ama sich m.M. viel zu viel im Mittelfeld oder auch hinten rumtreibt. Dadurch haben wir keine Anspielstation, wenn es mal schnell nach vorne gehen muss. Hoffentlich ist der Martin bald wieder fit! Dessen Schnelligkeit fehlt einfach. Der Sturm hat doch heute eigentlich den Namen nicht verdient. Die drei Einwechslungen waren auch für die Füss, da muss doch einfach mehr kommen, wenn ich auf den Platz geh! man man man....

Nicht das ich nicht mit dem Punkt zufrieden wäre aber nur mit Glück gehts auf die Dauer auch nicht.

Greetz
Obs.
#
Ich fand es gar nicht so schlimm.
Mrein Fazit: auch der HSAV kann die eintracht nicht schlagen - und die sind Titelkandidat.

Allerdings will ich schnell wieder klugen Kombinatonsfussball mit Tempo sehen.

Am Mittwoch und gegen Stuggi sowieso.
#
Observer schrieb:
Hoffentlich ist der Martin bald wieder fit!

Wurde dazu eigentlich irgendwas gesagt? Unter der Woche hieß es ja plötzlich, er könne vielleicht gegen den HSV schon wieder spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mik schrieb:
Spiel nicht gut, dennoch was mit genommen. Das hat auch was von Qualität. Um unsere Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Die steht. Bin mal gespannt was Skibbe macht wenn Ochs wieder da ist.


Der bildet ihn zum Stuermer aus ,-)  



Ja, das wäre doch mal eine Alternative!
#
grade heimgekommen...

Insgesamt kein gutes Spiel, hart umkämpft u. beide Abwehrreihen haben gut gestanden! Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das wir in den letzten 30 minuten viel zu passiv gespielt haben, da war überhaupt keine Entlastung mehr da! Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit wann der Ball irgendwie bei uns durchflutscht... mit etwas Glück und hohem kämpferischen Aufwand haben wir es dann doch geschafft das Spiel zu Ende zu bringen!
Unsere überaus passive Spielweise war auch der Grund warum sich Caio u. Korkmaz überhaupt nicht mehr auszeichnen konnten, ich würde den beiden deshalb auch keinen Vorwurf machen...

Das Ausgleichstor war allerdings hervorragend rausgespielt, schöner Pass von Libero, Meier verlängert mit dem Kopf und Russ staubt ab... das war one-touch Fussball wie man ihn sehen möchte ,-)
#
Hi, grade durch den Stau aus dem Stadion gekämpft und wieder daheim.

Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Nach dem Gegentor das Spiel übernommern, aber leider nur bis zum Strafstaum. Das Tor war toll herausgespielt und ist echt sehenswert.

2. Halbzeit wieder viel zu passiv begonnen. Hätte mir dort den Druck und die "Überlegenheit" vom Ende der 1. HZ gewünscht. Am Ende Pech, dass der Kopfball nicht reingeht. Aber alles in allem ein faires Spiel ohne große Torchancen. Aber es war immerhin gegen den Tabellenführer. Aber finde es Schade, weil Hamburg heute extrem Schlagbar war.

LG
#
3 Heimspiele, 3 Törchen. Die Mannschaft gefällt mir 0,85% besser als bei Funkel allerdings sehr sehr graduell. haben wir vielleicht nicht doch ein Konditionsproblem . Läuferisch sieht das immer etwas schlecht aus. Der HSV hat doch noch am Donnerstag gespielt. Caio hat und das sollte man ihm klarmachen noch 26 endspiele. Ich glaube nicht dass ers noch rafft und deshalb auch nicht schafft.
#
Also,  ich hab mir die Demontage der Berliner angeschaut, soll heißen, ich kann mit dem 1:1 immer besser leben.
#
geoffrey_5 schrieb:
Also,  ich hab mir die Demontage der Berliner angeschaut, soll heißen, ich kann mit dem 1:1 immer besser leben.  


   
#
geoffrey_5 schrieb:
Also,  ich hab mir die Demontage der Berliner angeschaut, soll heißen, ich kann mit dem 1:1 immer besser leben.  


das hab ich ja schon bei "andere Vereine" geschrieben, aber gerne hier nochmal: es soll da noch einer sagen, wir hätten uns gegen die Freiburger schlecht angestellt

Favre raus, Funkel rein!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Also,  ich hab mir die Demontage der Berliner angeschaut, soll heißen, ich kann mit dem 1:1 immer besser leben.  


Und wir haben gegen solch eine so gute Mannschaft (Freiburg) gewonnen.  
#
Ich weiss nicht so genau was ich von dem Spiel heute halten soll, vom Ergebnis her, ok - damit kann ich leben, war ja schliesslich der Tabellenführer zu Gast. So wie sich die Hamburger heute präsentiert haben kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie noch lange den Platz an der Sonne behalten. Für mich trifft heute leider zu, nicht der HSV war so stark, sondern wir so fahrig (ich will bewusst nicht schlecht sagen) im Spielaufbau. Nur ganz selten blitzte auf, dass es unsere Jungs eigentlich drauf haben, aber zu oft, grad in Halbzeit 2 hat man sich den Spielaufbau selbst durch Nachlässigkeiten kaputt gemacht. Wars vielleicht Angst vor der eigenen Courage? Das sie es besser können haben sie schon oft gezeigt, nicht nur in dieser Saison. Fazit für mich, klasse, weiterhin ungeschlagen, aber mit nem faden Beigeschmack. Ein typisches - abhaken und nächstes mal besser machen Spiel.
#
die 1.hz war sicher ok aber da auch nur phasenweise.aber in der 2.hz war dass ja grottenschlecht von der eintracht, kein gescheiten ball nix, am ende ist der punkt glücklich -ich kann damit aber sehr gut leben. aber jetz muss man zuhause gegen stuttgart auch mal 3 punkte holen !!!

aber was immernoch zählt

und schon wieder ungeschlagen sge!!
#
Außer dem 1:1 war es heute ein großer Käse, was da zusammengestopselt wurde.
Bundesligafußball sieht anders aus.
Wenn man ehrlich ist kann man froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben.
Der HSV war für mich nach der peinlichen Pleite in Wien durchaus angeschlagen und hätte mit den Fans im Rücken heute mit etwas mehr Leidenschaft geschlagen werden müssen.
Gut gefallen hat mir Maik Franz, das offensive Mittelfeld und Sturm fand heute nicht statt und seit dem Spiel in Bremen hat mich bisher noch nicht viel überzeugt, der Tabellenplatz ist derzeit einfach schön anzuschauen, aber das angekündigte freche und forsche Spiel nach vorne habe ich noch nicht richtig gesehen.
Jetzt Aachen im Pokal raushauen und auch der VfB ist schlagbar, hat Köln ja am Wochenende gezeigt.
#
Jedem sollte klar sein das wir in der Saison noch das ein oder andere Murksspiel sehen werden, dafür gibt es genug Gründe. Trotzdem nehme ich aus dem Spiel mit das wir 1 Punkt erkämpft haben, das Tor schön herausgespielt war, und unsere Defensive gut steht und das ein oder andere mal auch Glück hat.    Gegen Aachen und den VFB werden wir wieder besser spielen, da bin ich mir sicher.


Teilen