>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
monk schrieb:
Da gibt es nach vielen Jahren mal wieder ein Spitzenspiel im Waldstadion und dann ist es so ein müder Kick.  


Das war mit Gewissheit alles andere als ein müder Kick. Das war ein gutes und spannendes Spiel mit einer insgesamt sehr ordentlichen Defensivarbeit in der 2. Halbzeit.  Natürlich ist die Leistung vor allem in Richtung Offensive noch ausbaufähig, es lassen sich aber vielversprechende Ansätze erkennen.
Das Tor war sehr gut herausgespielt, ich frage mich aber immer noch, wie kam der Russ da hin, was hat der denn da vorne gemacht?  
#
sge-loewe08 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83291#mbContent

Lange Interviewserie zum Spiel
Die Interviewtante wird noch mal Kult!  
#
FräuleinAdler schrieb:
monk schrieb:
Da gibt es nach vielen Jahren mal wieder ein Spitzenspiel im Waldstadion und dann ist es so ein müder Kick.  


Das war mit Gewissheit alles andere als ein müder Kick. Das war ein gutes und spannendes Spiel mit einer insgesamt sehr ordentlichen Defensivarbeit in der 2. Halbzeit.  Natürlich ist die Leistung vor allem in Richtung Offensive noch ausbaufähig, es lassen sich aber vielversprechende Ansätze erkennen.
Das Tor war sehr gut herausgespielt, ich frage mich aber immer noch, wie kam der Russ da hin, was hat der denn da vorne gemacht?

Spannendes Spiel? Einigermaßen.
Gutes Spiel? Nein.
Sehr ordentliche Defensivarbeit? Ja.
Sehr gut herausgespieltes Tor? Auf jeden Fall!

Ein Spitzenspiel darf aber gerne mehr Torchancen haben. In dieser Hinsicht war es ein wirklich müder Kick.
#
Nen schönen guten Morgen!
Sind vor knapp 45min aus Frankfurt zurück gekommen!
Es war zwar ein total streßiger Tag (24Stunden mit Hin,und Rückfahrt) aber es hatte sich gelohnt!
Zum Stadion:schmuckes Ding
Bier:ziemlich teuer
Zum Spiel:erste Halbzeit (bis auf das Gegentor) fest in Frankfurter Hand!
Zweite Halbzeit war totaler Bockmiest,bis auf auf den Kopfball zum Schluß der knapp vorbei ging war der Rest im Vergleich zur ersten Hälfte echt shit!
Das es keine Nachspielzeit verstehe ich absolut nicht,ich denke in der ersten Hälfte hätte vielleicht noch etwas klappen können!Aber das es in der zweiten Hälfte keine Verlängerung gab,nahm ich mit Kusshand entgegen!Wer weiß ob wir da nicht noch das 1:2 bekommen hätten!
Meine Freundin war total begeistert von der geilen Stimmung und natürlich auch vom Spiel!Sie hat aber eine kleine Frage:
Weiß jemand von Euch wie der junge Mann mit dem Sprachorgan heißt,der alle eingeheitzt hat?
So müssen jetzt endlich mal ins Bett,wünsche Euch also eine gute Nacht!

PS.IMMER NOCH UNGESCHLAGEN          

Euer Funker
#
yeboah1981 schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83291#mbContent

Lange Interviewserie zum Spiel
Die Interviewtante wird noch mal Kult!  



Unglaublich!!! Sagt die doch tatsächlich zu Russ: "Der Oka meinte: Jaaaaa, ääääääh, war blöd!"  
Dann duzt die einfach jeden Spieler.
#
...Grottenkick !!!  

Tor: dann doch ganz o.k.
Abwehr: ohne die sähen wir alt aus
Mittelfeld: was probiert Teber die ganze Zeit für'n Rotz ?
Sturm: oh Mann


ABER....UNGESCHLAGEN
#
Naja das Spiel war grausam.

Ohne unser Abwehrbollwerk und gegen einen HSV in Normalform wären wir untergegangen.
Deswegen freue ich mich über den Punkt, weil er sehr glücklich ist.

Hätten Nikolov, Chris, Ama Normalform gehabt wäre durchaus ein Sieg
drin gewesen gegen diese schwachen Hamburger.

Am geilsten war, das Franz den neuen Superstar der Liga ( Elia) so fertig machte, das er nach 60 Minuten ausgewechselt wurde.

Das war ein Klasseleistung.
#
Funker schrieb:
Nen schönen guten Morgen!
Sind vor knapp 45min aus Frankfurt zurück gekommen!
Es war zwar ein total streßiger Tag (24Stunden mit Hin,und Rückfahrt) aber es hatte sich gelohnt!
Zum Stadion:schmuckes Ding
Bier:ziemlich teuer
Zum Spiel:erste Halbzeit (bis auf das Gegentor) fest in Frankfurter Hand!
Zweite Halbzeit war totaler Bockmiest,bis auf auf den Kopfball zum Schluß der knapp vorbei ging war der Rest im Vergleich zur ersten Hälfte echt shit!
Das es keine Nachspielzeit verstehe ich absolut nicht,ich denke in der ersten Hälfte hätte vielleicht noch etwas klappen können!Aber das es in der zweiten Hälfte keine Verlängerung gab,nahm ich mit Kusshand entgegen!Wer weiß ob wir da nicht noch das 1:2 bekommen hätten!
Meine Freundin war total begeistert von der geilen Stimmung und natürlich auch vom Spiel!Sie hat aber eine kleine Frage:
Weiß jemand von Euch wie der junge Mann mit dem Sprachorgan heißt,der alle eingeheitzt hat?
So müssen jetzt endlich mal ins Bett,wünsche Euch also eine gute Nacht!

PS.IMMER NOCH UNGESCHLAGEN          

Euer Funker


Könnte sein, dass du den Martin meinst...
#
FräuleinAdler schrieb:
monk schrieb:
Da gibt es nach vielen Jahren mal wieder ein Spitzenspiel im Waldstadion und dann ist es so ein müder Kick.  


Das war mit Gewissheit alles andere als ein müder Kick. Das war ein gutes und spannendes Spiel mit einer insgesamt sehr ordentlichen Defensivarbeit in der 2. Halbzeit.  Natürlich ist die Leistung vor allem in Richtung Offensive noch ausbaufähig, es lassen sich aber vielversprechende Ansätze erkennen.
Das Tor war sehr gut herausgespielt, ich frage mich aber immer noch, wie kam der Russ da hin, was hat der denn da vorne gemacht?  



Na, einer muss es doch mal zeigen, wie man geschickt kreuzt und entschlossen abzieht!  
#
Was ich klasse fand war das ausgezeichnete Kurzpassspiel im ersten Durchgang. Wie die Jungs teilweise auf engstem Raum sehr schnell und sicher kombiniert haben war Europareif!

Beim Spielzug vorm Tor war zu sehen, dass dieser Stil auch so langsam in die Offensive einfließt.

Das macht Hoffnung für die weitere Entwicklung unserer Mannschaft & Spielweise. Nicht vergessen - wir stehen erst am Anfang einer neuen Ausrichtung...
#
tont85 schrieb:
Funker schrieb:
Nen schönen guten Morgen!
Sind vor knapp 45min aus Frankfurt zurück gekommen!
Es war zwar ein total streßiger Tag (24Stunden mit Hin,und Rückfahrt) aber es hatte sich gelohnt!
Zum Stadion:schmuckes Ding
Bier:ziemlich teuer
Zum Spiel:erste Halbzeit (bis auf das Gegentor) fest in Frankfurter Hand!
Zweite Halbzeit war totaler Bockmiest,bis auf auf den Kopfball zum Schluß der knapp vorbei ging war der Rest im Vergleich zur ersten Hälfte echt shit!
Das es keine Nachspielzeit verstehe ich absolut nicht,ich denke in der ersten Hälfte hätte vielleicht noch etwas klappen können!Aber das es in der zweiten Hälfte keine Verlängerung gab,nahm ich mit Kusshand entgegen!Wer weiß ob wir da nicht noch das 1:2 bekommen hätten!
Meine Freundin war total begeistert von der geilen Stimmung und natürlich auch vom Spiel!Sie hat aber eine kleine Frage:
Weiß jemand von Euch wie der junge Mann mit dem Sprachorgan heißt,der alle eingeheitzt hat?
So müssen jetzt endlich mal ins Bett,wünsche Euch also eine gute Nacht!

PS.IMMER NOCH UNGESCHLAGEN          

Euer Funker


Könnte sein, dass du den Martin meinst...


So wieder wach!
Weiß nicht ob dies sein Name ist!
Hat halt mega spaß gemacht Ihn zu hören und zu sehen wie alle mitgemacht haben!
Konnten Ihn halt leider nicht so genau sehen da Wir auf den Hauptrang relativ fast oben saßen!
Danke für den Namen!!!
Gibt es vielleicht ein Foto von Ihn???
#
Ich weiß das meine Zeilen , vielleicht nicht Jedem schmecken. Vorab möchte ich schon mal sagen das ich damit keinen Beleidigen will, schon gar nicht den Martin.Es muss aber mal erlaubt sein zu sagen das ich unseren Support gegen den HSV nicht toll fand. Uns fällt nix mehr ein !!!! Nur den Gegner als [bad]****[/bad]nsöhne und was wir scheissen sollt Ihr fressen usw.. Ist doch schwach.. In  Europa kennt Euch keine / Jede Sau..usw. Man die spielen seit Jahren International !!! Können wir nicht mal wieder unser Team anfreuern ein Lied über einen unserwer Spieler, so wie bei takahara z.B.... Das fände nicht nur Ich toll!! Das wäre auch besser als viel zu oft den Gegner zu beschimpfen. Ich hoffe doch sehr das es auch bald mal wieder einen neuen krativen Eintracht Gesang für unser Team gibt, und nicht nur als gegen den Gegner...
#
Gemündenadler schrieb:
Ich weiß das meine Zeilen , vielleicht nicht Jedem schmecken. Vorab möchte ich schon mal sagen das ich damit keinen Beleidigen will, schon gar nicht den Martin.Es muss aber mal erlaubt sein zu sagen das ich unseren Support gegen den HSV nicht toll fand. Uns fällt nix mehr ein !!!! Nur den Gegner als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne und was wir scheissen sollt Ihr fressen usw.. Ist doch schwach.. In  Europa kennt Euch keine / Jede Sau..usw. Man die spielen seit Jahren International !!! Können wir nicht mal wieder unser Team anfreuern ein Lied über einen unserwer Spieler, so wie bei takahara z.B.... Das fände nicht nur Ich toll!! Das wäre auch besser als viel zu oft den Gegner zu beschimpfen. Ich hoffe doch sehr das es auch bald mal wieder einen neuen krativen Eintracht Gesang für unser Team gibt, und nicht nur als gegen den Gegner...


Ich war zum ersten mal mit meiner Freundin bei ein Heimspiel der Eintracht und haben zum ersten mal Martin live gehört bzw gesehen!
Von daher waren wir deswegen so angetan von dieser Stimmung!
Aber ich denke dies ist der falsche Thread um über dieses Thema weiter zu schreiben!
#
servus,
hab den thread grad mal überflogen, aber nix dazu gefunden.

mitte der 2. HZ is ein  (für mich) neuer dauergesang gewesen. leider im oberrang wenig mitbekommen. kann mal jemand die das lied, dessen melodie dafür pate stand und evtl. "text" posten?

#
also ich fand die letzten 3 Partien nicht unbedingt berauschend,was aber auch an der Stärke der Gegner liegt,muss man auch berücksichtigen.

Was aber sehr gut funktioniert ist der Defensivverbund.Das ist wie zu Funkels besten Zeiten.
Ansonsten sieht man schon ne Handschrift von Skibbe,es wird versucht schnell(schneller)  zu kombinieren.
Das Fragezeichen ist nur inwieweit hier die Mannschaft unter Berücksichtigung der Gegner weiter Akzente setzen kann.
Bisher in der Saison seh ich die überwiegende Stärke in der Defensive als Vater des Erfolgs
#
"Grottenkick und grausam" ist immer relativ. Hertha (gegen Freiburg Heim-0:4) hätte sehr gerne einen "Grottenkick" wie Eintracht gegen HSV abgeliefert.

Wir selbst hätten im Jahr 1991 (Heim-0:6 gegen HSV, daraufhin Trainer Berger geflogen) auch sehr gerne das gestrige Spiel gesehen...

Alles ist relativ!
#
Mal ne Frage:

Wie sind die Ultras eigentlich an die HSV Banner/Fahnen gekommen und warum haben sie das eingetlich gemacht??


Teilen