>

Marcell Jansen nach Hamburg!

#
sotirios005 schrieb:
Jansen wird überschätzt! Die Gurke ist in verantwortlicher Position als Nationalspieler mit gladbach abgestiegen.  


Kommt immer drauf an, was man von einem erwartet. Ein Lahm ist er nicht, trotzdem ist er ein guter Spieler.
#
Und Silva kommt auch noch......... ui ui ui....  und, es sollen diese Woche noch 2-3 Transfere stattfinden. Am besten Atouba raus, und gleich 2 neue Verteidiger holen. Die hat der HSV nämlich dringend nötig  :neutral-face
#
Einer der meisst überschätzten Spieler die jemals in der Nat. Mannschaft gespielt haben. Die Ablöse vor 2 Jahren von 10 (!) Millionen Euro klang schon damals nach einem verspäteten Aprilscherz.
Ist der beste Beweiss das die Gleichung schnell = gut nicht immer aufgeht.Wird von den technischen Fähigkeiten her m.M.n. nur noch von Odonkor unterboten.
Das hat der Uli jetzt auch wohl germerkt und ihn schnell verscherbelt, bevor sein Marktwert endgültig ins bodenlöse fällt.
Würde uns zwar aufgrund seiner Dynamik und seinen an guten Tagen auch mal brauchbaren Flanken zwar helfen, aber der Anspruch des HSVs ist sicherlich ein anderer als unserer. Qualitativ hält er im Internationalen Vergleich nicht stand und das war mir auch schon vor der Europameisterschaft klar, die eindrucksvoll zeigte, dass dieser Spieler maßlos überschätzt wird. Wenn der Deal lautet Janssen als Ersatz für Atouba halte ich die HSV Verantwortlichen endgültig für bekloppt. Selbst Aogo schätze ich stärker ein als Janssen
#
Herr*Rauscher schrieb:
...der macht´s richtig!! Lieber kleinere Brötchen backen und dafür spielen! Podolski soll mal drüber nachdenken!


Ich würde mal sagen er is auf die Schnauze gefallen in München und deswegen backt er jetzt wieder kleinere Brötchen. Hätte er mich gefragt hätt ich ihm gleich sagen können. Aber Titel und Geld locken ja mehr wie ein Stammplatz.

P.S. Ich will den Aogo !!!
#
Wenn der Deal, Janssen gegen Atouba heist (wenn es dann wirklich so sein sollte), dann ist es der beste Deal des Jahres!
#
Ein ziemlicher Coup. Ich hätte nicht gedacht, dass Bayern Jansen ziehen lässt.
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt.
#
tutzt schrieb:
Ein ziemlicher Coup. Ich hätte nicht gedacht, dass Bayern Jansen ziehen lässt.
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt.


Man munkelt da etwas um die 6 - 7 Millionen....
#
8 Mio laut Bild
zu viel mMn

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/08/27/marcell
-jansen/wechselt-fuer-acht-millionen-nach-hamburg.html
#
*TfE* schrieb:
Wenn der Deal, Janssen gegen Atouba heist (wenn es dann wirklich so sein sollte), dann ist es der beste Deal des Jahres!  


Charakterlich gesehen bestimmt. Aber vom fussballerischen Können nie und nimmer. Fussballerisch ist Janssen für mich (sorry da du ja offensichtlich HSV-fan bist) eine Niete.
#
Atouba und Lell als Außenverteidiger bei den Bayern.  
#
Neves 7,5 Mio
Janssen 8 Mio
Silva 6,2 Mio

Didi im Kaufrausch
#
Das hab ich jetzt mal garnicht erwartet...

8 Millionen sind ja sogar ein Verlustgeschäft für die Bayern, haben ihn ja damals für angeblich 10 Milionen geholt.
#
untouchable schrieb:
Atouba und Lell als Außenverteidiger bei den Bayern.    


Janssen und Lell war nicht weniger lustiger
#
stig schrieb:
8 Mio laut Bild
zu viel mMn

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/08/27/marcell
-jansen/wechselt-fuer-acht-millionen-nach-hamburg.html  


Das wären immerhin 2 weniger als die Bazis damals gezahlt haben.
#
stig schrieb:
Neves 7,5 Mio
Janssen 8 Mio
Silva 6,2 Mio

Didi im Kaufrausch


Würde aber doch sagen, hat er gut gemacht.
Jansen muss sich einfach jetzt auch in der Defensive entwickeln, dann kann er schon einer der besten LV der Liga sein.
Auf die Brasilianer bin ich gespannt, aber sollten gutes Potential mitbringen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hammertransfer, glückwunsch an den HSV ... aber Atouba, Jansen, Aogo...so viele für links? Vielleicht stellen sie Jansen auch ins LM  


Wetten, das Atouba zum BVB geht`!!!!!!
#
*TfE* schrieb:
Und Silva kommt auch noch......... ui ui ui....  und, es sollen diese Woche noch 2-3 Transfere stattfinden. Am besten Atouba raus, und gleich 2 neue Verteidiger holen. Die hat der HSV nämlich dringend nötig  :neutral-face  


Ihr könnt gerne Spycher haben, wir nehmen dann dafür Aogo  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wetten, das Atouba zum BVB geht`!!!!!!




nö, die haben doch den Lee geholt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382304/
#
C_Ronaldo21 schrieb:
*TfE* schrieb:
Wenn der Deal, Janssen gegen Atouba heist (wenn es dann wirklich so sein sollte), dann ist es der beste Deal des Jahres!  


Charakterlich gesehen bestimmt. Aber vom fussballerischen Können nie und nimmer. Fussballerisch ist Janssen für mich (sorry da du ja offensichtlich HSV-fan bist) eine Niete.


Eine Niete ist er keinesfalls. Gut, Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so aber ich denke einfach, dass Janssen seine eigentliche Leistung, bei Bayern NIE 100&ig abrufen konnte! Ob es beim HSV anders gelingt, ist fraglich.. allerdings eine Chance ist es allemal wert!

Aber 8 Millionen sind wirklich etwas viel, obwohl man für Kompany 8,5 Mille bekommen hat.. mh...abwarten.


Teilen