>

SAW - Gebabbel - 21.09.2009!

#
Ich vermute, dass diesen Satz aus dem FR-Bericht von Kilchenstein/Durstewitz der Durstewitz geschrieben hat:

"Ioannis Amanatidis, Nikos Liberopoulus und Alex Meier spielten ganz vorne. Und sie spielten sehr ordentlich."

Und diesen Satz der Kilchenstein:

"Das lag auch daran, dass ... Amanatidis und Liberopoulos kaum ins Spiel eingebunden waren."

Oder auch umgekehrt.

Auf jeden Fall ein schönes Beispiel für die alte Journalistenweisheit, dass bei mehreren Autoren für einen Artikel niemals nach der Devise verfahren werden sollte "Schreib Du mal die ersten 30 Zeilen, ich mach dann den Rest."

Wobei ich davon abgesehen eindeutig der zweiten Aussage Recht geben würde.....
#
"Caio also"? Naja, m.E. war das nicht der Rede wert. Das Eintrachtmittelfeld war schlecht, Caio dann auch. Kein Grund jedenfalls für so einen reißerischen Aufmacher der FR! Gab wohl zu wenig Stories rund um dieses Spiel. Da musste der Problembrasilianer wieder herhalten.
#
yeboah1981 schrieb:
"Caio also"? Naja, m.E. war das nicht der Rede wert. Das Eintrachtmittelfeld war schlecht, Caio dann auch. Kein Grund jedenfalls für so einen reißerischen Aufmacher der FR! Gab wohl zu wenig Stories rund um dieses Spiel. Da musste der Problembrasilianer wieder herhalten.  


Find ich persönlich unabhängig meiner persönlichen Gesinnung zu Caio ebenso völlig daneben. Da hätte man evtl. mal das Spiel an sich analysieren können... und den etwaigen "mutigen Offensivzauber".. oder mal einen Bericht über Teber schreiben können...

Jedenfalls trägt die FR somit weiter zu der von ihr verpönten Polarisierung bei...
#
Natürlich, die FR hat natürlich kein anderes Thema als ihren Privatkrieg gegen Caio weiter zu führen. Das ist ja auch das zentrale Thema. Das ist die Schlagzeile. Tolle Spielanalyse. Da kommt einer zur 60. Minute herein, in ein völlig zerfahrenes Spiel, bei dem von der Eintracht auch nun garnichts mehr kam, und biegt das nicht gerade, was andere wie Libe und Ama die ganze Zeit schon versemmelt haben. Klar daran lag es. Und klar, Libe war super. Ein fürcherliches Schmierblatt. Bei der Bild weiss man wenigstens, was man hat. Verstehe eher die Leute, die sich die Bild antun als die FR. Ein "Beamtenblatt" mit Bild-Niveau.

Man kann viel zum Spiel sagen: hervorragende Franz, Meier, gute Russ, Vasoki. Man kann Kritik an der gesamten anderen Offensive wie Ama, Libe usw üben. Aber wenn einem nichts anderes als das obige mit den marktschreierischen Überschriften zum Spiel einfällt, ist das einfach armselig. Auf den Außenseiter eindreschen, bei einem Spiel das maßgeblich von anderen geführt wurde. Immer schön hinter dem Strom herschwimmen, das ist also aus der einstigen Flach-FR geworden. Das ist wie bei einer gewissen Klientel hier im Forum. Schuld sind die drei Eingewechselten, frei nach dem Motto "schuld ist immer der Gärtner".  Lächerlicher geht es ja schon nicht mehr.

Und dann wird da noch HB zitiert. Traue dem ".......blatt" hier durchaus Blöd-Niveau zu. Muss also nicht wahr sein. Interessieren würde mich aber schon, ob das so stimmt. OB ein HB diesem "Blatt" solche Zitate über Spieler und Trainer steckt, die er selbst verantwortlich eingekauft hat. Würde auch etwas über die momentane Eintracht aussagen.
#
Bruno_P schrieb:
Natürlich, die FR hat natürlich kein anderes Thema als ihren Privatkrieg gegen Caio weiter zu führen. Das ist ja auch das zentrale Thema. Das ist die Schlagzeile. Tolle Spielanalyse. Da kommt einer zur 60. Minute herein, in ein völlig zerfahrenes Spiel, bei dem von der Eintracht auch nun garnichts mehr kam, und biegt das nicht gerade, was andere wie Libe und Ama die ganze Zeit schon versemmelt haben. Klar daran lag es. Und klar, Libe war super. Ein fürcherliches Schmierblatt. Bei der Bild weiss man wenigstens, was man hat. Verstehe eher die Leute, die sich die Bild antun als die FR. Ein "Beamtenblatt" mit Bild-Niveau.


Und dann wird da noch HB zitiert. Traue dem ".......blatt" hier durchaus Blöd-Niveau zu. Muss also nicht wahr sein. Interessieren würde mich aber schon, ob das so stimmt. OB ein HB diesem "Blatt" solche Zitate über Spieler und Trainer steckt, die er selbst verantwortlich eingekauft hat. Würde auch etwas über die momentane Eintracht aussagen.


Das Zitat von HB stammt aus der abgelaufenen Woche.

Hast aber durchaus recht. Somit erwartet die FR also tatsächlich von Caio, dass er das Spiel dreht. Wer glaubt nun an den Messias?
#
die FR wird immer peinlicher...dachte nicht, dass es ueberhaupt noch moeglich ist.....anscheinend doch...dass die das hauptberuflich machen diese zwei ist schon der Hammer....
#
Aus einem Spiel, das zu dem Zeitpunkt als Caio reinkam, schon sehr zu Gunsten des HSV am Kippen war, wo bei uns nix, absolut gaaar nix mehr lief, Caio rauszupicken und ihm einen eigenen, hetzerischen Artikel zu widmen, da er ja das Spiel nicht im Alleingang drehen konnte, ist schon arg lächerlich, aber scheinbar inzwischen doch das alltägliche Niveau dieses Schmierblattes...

Gut, dass die Mannschaft vorher den HSV dominiert hat und nur durch Caio dann den Anschluss verlor...Libe war ja auch in einer anderen Liga mit seiner atemberaubenden Leistung heute. Geistesblitz beim Tor ahja...wenn Meier diesen sinnlosen Ball nicht so weltklasse abgelegt hätte, wäre dieser Ball genauso sinnlos gewesen wie der Rest, der heute von Libe ausging...aber schön auf Caio eindreschen...

Naja, lohnt sich gar nicht, sich über diese Dilettanten aufzuregen. Tag für Tag fabrizieren die mehr Schwachsinn in ihren Artikeln...der Eröffnungspost stellt das ja schön dar.
#
yeboah1981 schrieb:
"Caio also"? Naja, m.E. war das nicht der Rede wert. Das Eintrachtmittelfeld war schlecht, Caio dann auch. Kein Grund jedenfalls für so einen reißerischen Aufmacher der FR! Gab wohl zu wenig Stories rund um dieses Spiel. Da musste der Problembrasilianer wieder herhalten.  


Einerseits wahr.
Andererseits hab ich auch langsam die Sorge, dass Caio das "Ulle-Gen" hat. Sprich, begabt, aber für nen Profi einfach zu faul.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Caio also"? Naja, m.E. war das nicht der Rede wert. Das Eintrachtmittelfeld war schlecht, Caio dann auch. Kein Grund jedenfalls für so einen reißerischen Aufmacher der FR! Gab wohl zu wenig Stories rund um dieses Spiel. Da musste der Problembrasilianer wieder herhalten.  


Einerseits wahr.
Andererseits hab ich auch langsam die Sorge, dass Caio das "Ulle-Gen" hat. Sprich, begabt, aber für nen Profi einfach zu faul.  :neutral-face




für einen tour-sieg hats doch gereicht?
#
Caio schon wieder, er beherrscht die FR-Artikel, als hätte er auf zwei Positionen gleichzeitig 2x90 Minuten gespielt und die Eintracht NUR wegen ihm zweistellig verloren.

Unentschieden gegen den Tabellenführer, wieder ungeschlagen - nein, nicht der Rede wert. Caio ist schuld, dass die Eintracht nach dem 6. Spieltag immer noch nicht vorzeitig Meister ist.

Und selbst dann käme nur Dreck und Blödsinn von diesen FR-Schmierfinken.

Erbärmlicher Journalismus. So viele Menschen verlieren derzeit ihren Arbeitsplatz, nur die beiden, die mit jedem Artikel beweisen, wie fehl am Platze sie sind, haben eine Jobgarantie.

Ungerechte Welt ist das.
#
Arya schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Caio also"? Naja, m.E. war das nicht der Rede wert. Das Eintrachtmittelfeld war schlecht, Caio dann auch. Kein Grund jedenfalls für so einen reißerischen Aufmacher der FR! Gab wohl zu wenig Stories rund um dieses Spiel. Da musste der Problembrasilianer wieder herhalten.  


Einerseits wahr.
Andererseits hab ich auch langsam die Sorge, dass Caio das "Ulle-Gen" hat. Sprich, begabt, aber für nen Profi einfach zu faul.  :neutral-face




für einen tour-sieg hats doch gereicht?


Das hät aber halt für 5-8 reichen müssen.  ,-)
#
Meine Güte, die FR_Journalisten, wenn man die so nennen darf, schreiben mal wieder einen Dünnpfiff am Abend. Caio kann auch nicht gegen 6 HSV Abwehrleute anstinken, er ist kein Messi. Was ihm nicht gelang, gelang auch sonst keinem im Team. Aber es ist ja Caio. Also muss mal wieder ein Extra Bericht her.
#
Vor allem wenn man bedenkt, dass unsere Offensive auf ganzer Linie versagt hat und die FR nun Caio als Sündenbock ausmacht - Ein Schmierblatt ohne Worte!
Man könnte auch sagen, dass Libero seine Chance verpasst hat - oder Teber oder....
#
Bei der Fr kann man ja leider
schon länger nicht mehr von
Qualitäts-journalismus reden
#
Man könnte denken, dass heute nur Caio so schlecht war...Von unserer Offensive habe ich schon beim Freiburgspiel nix gesehen...also bitte...einen extra Beitrag war das wirklich nicht wert.... :neutral-face

Mal ehrlich, weder das letzte noch das jetzige Spiel waren wirklich berauschend was die Offensive angeht. Ich fand Caio auch nicht berauschend..aber sowas..?
#
Bruno_P schrieb:
Natürlich, die FR hat natürlich kein anderes Thema als ihren Privatkrieg gegen Caio weiter zu führen. Das ist ja auch das zentrale Thema. Das ist die Schlagzeile. Tolle Spielanalyse. Da kommt einer zur 60. Minute herein, in ein völlig zerfahrenes Spiel, bei dem von der Eintracht auch nun garnichts mehr kam, und biegt das nicht gerade, was andere wie Libe und Ama die ganze Zeit schon versemmelt haben. Klar daran lag es. Und klar, Libe war super. Ein fürcherliches Schmierblatt. Bei der Bild weiss man wenigstens, was man hat. Verstehe eher die Leute, die sich die Bild antun als die FR. Ein "Beamtenblatt" mit Bild-Niveau.

Man kann viel zum Spiel sagen: hervorragende Franz, Meier, gute Russ, Vasoki. Man kann Kritik an der gesamten anderen Offensive wie Ama, Libe usw üben. Aber wenn einem nichts anderes als das obige mit den marktschreierischen Überschriften zum Spiel einfällt, ist das einfach armselig. Auf den Außenseiter eindreschen, bei einem Spiel das maßgeblich von anderen geführt wurde. Immer schön hinter dem Strom herschwimmen, das ist also aus der einstigen Flach-FR geworden. Das ist wie bei einer gewissen Klientel hier im Forum. Schuld sind die drei Eingewechselten, frei nach dem Motto "schuld ist immer der Gärtner".  Lächerlicher geht es ja schon nicht mehr.

Und dann wird da noch HB zitiert. Traue dem ".......blatt" hier durchaus Blöd-Niveau zu. Muss also nicht wahr sein. Interessieren würde mich aber schon, ob das so stimmt. OB ein HB diesem "Blatt" solche Zitate über Spieler und Trainer steckt, die er selbst verantwortlich eingekauft hat. Würde auch etwas über die momentane Eintracht aussagen.

Um hierzu noch etwas anzumerken. Zum Glück heben sich die seriösen Printmedien wie NP, FAZ, Wetterauer, HNA wohltuend in ihrer sachlichen Darstellung von dem Geschmiere ab. Dort meint man das Spiel auch so berichtet zu sehen, wie man es erlebt hat. Für die, die es noch nicht gemerkt haben, es gibt also Alternativen.
#
Gran_Feudo schrieb:

Erbärmlicher Journalismus. So viele Menschen verlieren derzeit ihren Arbeitsplatz, nur die beiden, die mit jedem Artikel beweisen, wie fehl am Platze sie sind, haben eine Jobgarantie.

Ungerechte Welt ist das.  


Schon klar. Schreiben die Journalisten nicht so, wie es dem Feudo gefällt, haben sie ihren Arbeitsplatz zu räumen.

Ich möchte die Art Journalismus wie sie wir in unserem Lande haben, ganz gerne behalten. Auch wenn manches was sie schreiben nicht meiner Meinung entspricht.


Programmierer
#
Wer so einen unreflektierten Pro-Funkel-Journalismus betrieben hat wie die FR (ich erinner nur: "eines kann man nicht bestreiten, er hat das Optimale aus der Mannschaft herausgeholt"), der muss natürlich an jeder Kleinigkeit beweisen, dass er nicht daneben lag. Und da wird natürlich gerne mal vergessen, dass Caio schon das ein oder andere Tor geschossen und vorbereitet hat - und gegen Dortmund mit seinem Pass das Spiel mitentschieden hätte, hätte der Schiri nicht auf Abseits plädiert.

Caio ist nicht top - aber beileibe kein Versager.
#
Kaum jemals, dass ich mich über die FR so geärgert habe wie heute. Unerträglich. In welchem Stadion waren die zwei Kasper? Was haben die für ein Spiel gesehen? Bin tief erleichtert die Beiträge hier zu lesen.
#
Ich kann mich nur anschließen. Als ich die Berichte in der FR heute gelesen haben, wäre mir beinahe mein Frühstück wieder hoch gekommen. Gestern war ein sehr schwaches Spiel und es war bezeichnend das Marco Russ das Tor erzielt hat. Die ganze Offensivabteilung war mit Ausnahme von Meier sehr schwach, aber das zählt ja nicht...Caio ist ja der Alleinschuldige...wahrscheinlich ist er auch daran Schuld, das Ama und Libero keine einzige Chance herausgespielt haben....


Teilen