>

Von Hessen vor Entlassung in Nürnberg

#
Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.
#
untouchable schrieb:

na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:

na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.

Nicht nur Wolf, auch der Arbeitgeber scheint mir dann etwas verwirrt. Ich entlasse doch nicht jemanden, um mich zu verbessern und dann hole ich ihn wieder weil die Verbesserung der Verbesserung eine Verschlechterung war, die ich jetzt mit der eigentlichen Verschlechterung umgekehrt verbessern möchte.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich entlasse doch nicht jemanden, um mich zu verbessern und dann hole ich ihn wieder weil die Verbesserung der Verbesserung eine Verschlechterung war, die ich jetzt mit der eigentlichen Verschlechterung umgekehrt verbessern möchte.

somit wäre das dann eine verbesserte Verschlechterung, oder eine verschlechterte Verbesserung, oder gar nix von alledem und einfach nur sinnlose Ratlosigkeit im Inzuchtbetrieb "Bundesliga und ihre Trainer".
#
#
FFMBasser schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, der ist noch frei

Besser als der.

keiner ist besser als der

Naja, der ist auch nicht von schlechten Eltern

Wie wärs mit dem?  

Mit dem gehts weiter bergab. Das wissen wir aus leidiger Erfahrung.  
#
Über den Nürnberger Teppichhändler kann man nur noch lachen.
#
propain schrieb:
Über den Nürnberger Teppichhändler kann man nur noch lachen.  

Ja so ergeht es mir gerade im Büro...  

Meinten die nicht letzte Saison, bei der Verpflichtung von TvH "wenn wir absteigen ist das zwar schlimm aber blabla machen auf jeden Fall mit TvH weiter er hat das Zeug und ein Koznept blablabla" und jetzt nach zwei 2. Ligaspielen merken sie das alles anders ist? Ich glaube nicht der Abstieg in die 2. Liga war da der Betriebsunfall sondern der 6. Platz und der Pokalgewinn....
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich entlasse doch nicht jemanden, um mich zu verbessern und dann hole ich ihn wieder weil die Verbesserung der Verbesserung eine Verschlechterung war, die ich jetzt mit der eigentlichen Verschlechterung umgekehrt verbessern möchte.

somit wäre das dann eine verbesserte Verschlechterung, oder eine verschlechterte Verbesserung, oder gar nix von alledem und einfach nur sinnlose Ratlosigkeit im Inzuchtbetrieb "Bundesliga und ihre Trainer".

Das Lesen Eurer beider Texte hat meine Konzentrationsfähigkeit merklich verschlechtert, dafür meine Laune verbessert.
#
Wenn FF irgendwann mal gehen sollte wäre ich für den hier....

http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Slomka

und zwar wegen dem hier

http://de.youtube.com/watch?v=uKEnHu3yWMk
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
Der von Hessen fuern Fukel faend ich gut    

Allerdings! Schließlich hat er seinen ohnehin schon grandiosen Erfolgen der Vergangenheit erst kürzlich einen weiteren Abstieg hinzufügen können. Her mit dem Mann!    

Da muss er ja nur noch 2 mal absteigen bis er mit Funkel gleichgezogen hat.  ,-)
#
Vielleicht  hätte der  ja Zeit für den FCN, wenn er nicht gerade wieder in der unaussprechlichen Stadt einkaufen ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss er ja nur noch 2 mal absteigen bis er mit Funkel gleichgezogen hat.  ,-)  

Wie oft muss er für eine ausgeglichene Bilanz dann anschließend noch aufsteigen?  
#
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wie oft muss er für eine ausgeglichene Bilanz dann anschließend noch aufsteigen?  

Ist er doch bereits schonmal in der Saison 1998/99 mit Bielefeld. Also ausgeglichen.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ist er doch bereits schonmal in der Saison 1998/99 mit Bielefeld. Also ausgeglichen.  ,-)  

By the way: Ich habe mich oben verzählt. Er müsste noch 3 mal absteigen.  
#
ausgeglichene Bilanz = direkter Vergleich  
#
Weg isser... Noch vor der "Zusammenkunft" ist er freiwillig zurückgetreten.

Quelle: kicker
#
der herr roth ist schon ein ganz besonderer mensch.

vorsichtig formuliert.

ich gönne denen lorant oder neururer.
#
Und Vittek ist auch gleich weg.  

Teilen