Wenn die Eintrach, ein Parr Millionen an die Stadt Frankfurt überweissen, dann können die auch das Stadion Waldstadion nennen. Scheiß Kommerz, es trifft jeden sogar die Eintracht!!!
Wenn die Eintrach, ein Parr Millionen an die Stadt Frankfurt überweissen, dann können die auch das Stadion Waldstadion nennen. Scheiß Kommerz, es trifft jeden sogar die Eintracht!!!
Beim FSV könnte ja der Sponsorname bleiben >>> dafür den Rest der Woche Waldstadion...
Übrigens gewinnt gerade in der Motorrad-WM Valentino Rossi seinen Heim-GP in Misano (3.Sieg in Folge). Der WM Casey Stoner fliegt das 3.x in Folge und in Führung liegend auf die Fress... Nix passiert - es sind halt die Nerven!
Herr*Rauscher schrieb: Spielt die Stadionregie die gleichen beschissenen Songs in der Halbzeitpause wie bei unseren Heimspielen??
Also letztes Jahr als mich mein Vadda in unsern Tempel zum Spiel seiner Geißböck gegen Wehen mitgeschleppt hat, lief da der gleiche Käse. Also denke ich, dass es beim FSV nicht anders sein wird.
Nürnberg - Aachen
St. Pauli - Oberhausen
Koblenz - Wiesbaden
FSV Frankfurt - Gr. Fürth
RW Ahlen - TSV 1860
Mein Tipp:
0:2
1:3
0:1
2:3
4:3
St. Pauli - Oberhausen 2:1
Koblenz - Wiesbaden 2:2
FSV Frankfurt - Gr. Fürth 1:0
RW Ahlen - TSV 1860 1:3
Nürnberg - Aachen (2:2)
St. Pauli - Oberhausen (0:0)
Koblenz - Wiesbaden (0:1)
FSV Frankfurt - Gr. Fürth (0:3)
RW Ahlen - TSV 1860 (1:3)
St. Pauli - Oberhausen 2-0 ,-)
Koblenz - Wiesbaden 3-0
FSV Frankfurt - Gr. Fürth 3-2
RW Ahlen - TSV 1860 2-1
wollts auch grad schreiben. die schweine!
in der Commerzbank Arena
FSV Frankfurt - Greuther Fürth
1:0
PENNER
Wir singen Nürnberg,Nürnberg 3 liga
Nürnberg - Aachen
0:2
Hätten die den Mayer nie gefeuert. Währen die jetzt bestimmt noch in der ersten Liga.
Wiso bekommen die die Bibi und wir net???
Fußballmafia DFB ,-)
Beim FSV könnte ja der Sponsorname bleiben >>> dafür den Rest der Woche Waldstadion...
1.FC Nürnberg - Alem.Aachen 0:2
FC St.Pauli - RW Oberhausen 3:0
TuS Koblenz - Wehen-Wiesb.0:0
RW Ahlen - 1860 München0:0
FSV Frankfurt - Greuth.Fürth 1:0
Übrigens gewinnt gerade in der Motorrad-WM Valentino Rossi seinen Heim-GP in Misano (3.Sieg in Folge). Der WM Casey Stoner fliegt das 3.x in Folge und in Führung liegend auf die Fress... Nix passiert - es sind halt die Nerven!
Also letztes Jahr als mich mein Vadda in unsern Tempel zum Spiel seiner Geißböck gegen Wehen mitgeschleppt hat, lief da der gleiche Käse. Also denke ich, dass es beim FSV nicht anders sein wird.