>

Die letzte Banane ist geworfen - Abschiedspiel Olli Kahn, heute ab 19.30 im ZDF

#
Seit wann macht der Owomoyela Musik?
#
Kommt Paul Potts auch wieder???
#
Isaakson schrieb:
Seit wann macht der Owomoyela Musik?

Womit soll er sonst sein Geld verdienen? Einen ordentlich Job wird er kaum bekommen.
#
Nee die Zuschauer sollen ihre Tränensäcke erst zum Endehin ausleeren
#
HessiP schrieb:
Nee die Zuschauer sollen ihre Tränensäcke erst zum Endehin ausleeren  

#
Falls nochmal jemand nachlesen möchte, wie ein richtiges Abschiedsspiel aussehen sollte: *klick*
#
geil

"Liebe Bayern Fans es ist nicht an der Zeit solche Dinge zu machen"    
#
Warum spielt eigentlich der Caio nicht?
#
HeinzGründel schrieb:

Wart ma ich ruf ma CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO CAAAAAAAAAAAAIO vielleicht hilfts  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Fukel hat ihm zu dick Nutella uf's Brot geschmiert...
#
HeinzGründel schrieb:

Da war er doch eben. Viel zu weit vorne, 100m im Abseits. Der Funkel sagt ja immer, daß er zu wenig nach hinten tut.
#
btw: Habt Ihr bemerkt, daß außer zwei Doppelhaltern nichts, aber auch gar nichts von den Fans kam?
#
Was flüstern die da, Olli ist nervös?
#
Irgendwie wäre es geil bei so einem Abschiedsspiel ein Art Patchwork-Trikot zu tragen...

Nicht so einen himmelblauen Schrott, sondern eine Mischung aus FCBäh, Nationalelf und KSC. Wäre eine große Nummer meiner Meinung nach, gerade in Richting KSC...

Und hinten drauf den Schriftzug von Okocha... ( Ich kriege jetzt noch Zerrungen in beide Arme alleine von dem Gedanken an diesen Tag)

Was waren das für Zeiten  

#
Jetzt ist es also soweit.Das letzte Spiel von Oliver Kahn.Als Mensch hat er polarisiert wie kein anderer.Da gab es zum einen die Bewunderer und zum anderen die ihn am liebsten persönlich in die Hölle eskortiert hätten.
Als Spieler war dieser Kahn allerdings eine Granate das muss man neidlos anerkennen.Vermissen werde ich dich persönlich nicht,da ich finde das deine Zeit einfach vorbei ist.Nun sollen andere ihr Können zeigen und uns mit ihren Paraden faszinieren.

Machs gut Olli,viel Spaß in der Rente.
#
Was pfeifft sich denn da der Meier rein? Wenn das der Daum sieht...
#
Schmidti.82 schrieb:
Was pfeifft sich denn da der Meier rein? Wenn das der Daum sieht...

War nicht seine Farbe vom Stoff, vor Allem nicht am Kinn        
#
Habt ihr die lange Zeit leeren Plätze in Form eines "T" in der Mitte der Gegentribüne gesehen
Bekommen die T-Mobile-Studenten nicht genug Geld für ihr Erscheinen zu diesem Event?  

(Mittlerweile sind die Plätze besetzt, das "weiße S" ist in Ansätzen zu erkennen. Offenbar hat T-Offline noch schnell welche gekauft  smile:
#
Jetzt, wo sein Abschiedsspiel läuft, merke ich erst, wie unsympathisch der Typ mir doch wirklich ist... der TV-Apparat bleibt bei mir nämlich aus... weil er mir am A... vorbeigeht...
#
Bah, welch langweiliges Spiel. Kein einziger der Spieler scheint auch nur einen Funken Lust darauf zu haben.

Teilen