>

Die letzte Banane ist geworfen - Abschiedspiel Olli Kahn, heute ab 19.30 im ZDF

#
Auf das flotte ansehnliche Spiel warte ich auch noch.... hat grad irgendwie den Unterhaltungsfaktor von 2. Liga gestern.....
#
Hat Die Südkurve eigentlich jetzt ihre Blasskapelle?
#
Haben die eben "Fußballfans sind keine Verbrecher" gesungen?  
#
Ich mag Typen im Fußball. Solche wie Ente Lippens, Uli Stein, Katsche Schwarzenbeck, Harald Schumacher, Super Mario und  Lothar Matthäus.

Oliver Kahn ist eine Type.  



Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Bah, welch langweiliges Spiel. Kein einziger der Spieler scheint auch nur einen Funken Lust darauf zu haben.



Dacht ich mirs doch! Die Spieler haben keine Lust auf Kahn und ich auch nicht...  
#
Isaakson schrieb:
Haben die eben "Fußballfans sind keine Verbrecher" gesungen?    


Ich habe' Fußballmafia Olli Kahn' verstanden, bin aber auch in Fremdsprachen nicht so gut.  
#
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??
#
Das Spiel und die Atmosphäre sind peinlich. Das hat er nicht verdient.
#
jona_m schrieb:
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??


Das ZDF hat endlich genug Geld für Verstärker gehabt.
#
Angeblich zieht er nach Frankfurt. Villa ist fast fertig:

Siehe aktuellen Bericht

Wäre bestimmt ein Besuchermagnet
#
jona_m schrieb:
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??


Laut? Hast Du eben hingeschaut, als sie die Seppels gezeigt haben? Da hat kaum einer mitgesungen! Das kommt im TV wesentlich lauter rüber als es ist.
#
man ist das langweilig
#
Gleich kommt wieder der Wurst-Uli:

,,Liebe Bayern Kunden, bitte singen Sie nicht zu laut, Olli Kahn hat Kopfschmerzen."
#
An Merks stelle würde ich mich auswechseln lassen und irgendwo einen saufen gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??


Laut? Hast Du eben hingeschaut, als sie die Seppels gezeigt haben? Da hat kaum einer mitgesungen! Das kommt im TV wesentlich lauter rüber als es ist.  


War gegen Golfburg ähnlich. Im TV waren die laut, aber im Stadion....
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??


Laut? Hast Du eben hingeschaut, als sie die Seppels gezeigt haben? Da hat kaum einer mitgesungen! Das kommt im TV wesentlich lauter rüber als es ist.  


Ich laß das Spiel auch eigentlich nur noch im Hintergrund laufen, hab's also nicht gesehen, der Fred hier ist echt das beste daran.... Dr. House ich komme  
#
Jogi pennt auch schon fast ein.
#
wann bekommt er endlich einen eingeschenkt??
#
Ob die Kunden zur Halbzeit pfeifen?

JA!
#
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!  


Teilen