Na also das Spiel reisst nu wirklich keinen vom Hocker ... so richtig ernst nimmts zwar keiner aber so richtig locker wie eben ein unwichtiges Freundschaftsspiel auch nicht ... und dass die Bayern-Kunden pfeiffen nur weil nicht die Bazis sondern die Natio trifft ist mir auch unbegreiflich!
jona_m schrieb: So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??
Laut? Hast Du eben hingeschaut, als sie die Seppels gezeigt haben? Da hat kaum einer mitgesungen! Das kommt im TV wesentlich lauter rüber als es ist.
Ich laß das Spiel auch eigentlich nur noch im Hintergrund laufen, hab's also nicht gesehen, der Fred hier ist echt das beste daran.... Dr. House ich komme
Schade das für dieses Spiel nicht alle Spieler eingeladen wurden, mit denen de Olli schon näheren Kontakt hatte. Heiko Herrlich, Thomas Bredaric etc...
Larruso schrieb: Schade das für dieses Spiel nicht alle Spieler eingeladen wurden, mit denen de Olli schon näheren Kontakt hatte. Heiko Herrlich, Thomas Bredaric etc...
Larruso schrieb: Schade das für dieses Spiel nicht alle Spieler eingeladen wurden, mit denen de Olli schon näheren Kontakt hatte. Heiko Herrlich, Thomas Bredaric etc...
da ist es
Son bisschen wie das Heimspiel im HR...
hat man ja nach dem Tor gesehen...
ja und Trappatoni als Trainer
ja haben sie!
Ach wie "Herrlich" das wär...
Ballack pennt.
*zustimm*