22.05 56,6 Oli bricht die Rasierklinge ab, den erlittenen Schnitt klagt er bei Dr. Seeger ein...
22.05.57,6 sec Oli ist fertig mit duschen, bedient Verena a'la Boris in der Besenkammer und muß sich sputen um auf dem Platz mit seiner Noch/Wieder Frau die ereignisbedingt auf beiden Halbschalen ein T-Home Logo trägt, höflich den Arm hebt um den übrig gebliebenen Gründern der "scheiße mir ist gerade der Name entfallenen* Gruppierung um Aumann , zu huldigen...
Es ist doch klar, dass alles durchorganisiert ist, wenn so ein Spiel uebertragen wird. Denke auch irgendwie, dass er selbst garnet so ein Riesenbock auf das Spiel hatte. Immerhin hatte er durch den ganzen "organisierten Scheiss" die Möglichkeit noch "nebenbei" bis zu einer Mio fuer ne Kinderhilfsorganisation zu sammeln.
War fuer nen guten Zweck und will das deswegen auch net verteufeln auch wenns kein Superabschied war. Finde die geplanten Abschiede eh net so toll. Der geilste Abschied war fuer mich irgendwie noch der von Fjörtoft. Hatte Traenen in den Augen und dann macht der nomma den Uebersteiger
Das sind Momente, die man nicht vergisst weils irgendwie net so geplant war.
Es ist doch klar, dass alles durchorganisiert ist, wenn so ein Spiel uebertragen wird. Denke auch irgendwie, dass er selbst garnet so ein Riesenbock auf das Spiel hatte. Immerhin hatte er durch den ganzen "organisierten Scheiss" die Möglichkeit noch "nebenbei" bis zu einer Mio fuer ne Kinderhilfsorganisation zu sammeln.
War fuer nen guten Zweck und will das deswegen auch net verteufeln auch wenns kein Superabschied war. Finde die geplanten Abschiede eh net so toll. Der geilste Abschied war fuer mich irgendwie noch der von Fjörtoft. Hatte Traenen in den Augen und dann macht der nomma den Uebersteiger
Unter dem dritten Bild steht folgendes: "Es ist ein Tag der Versöhnung", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß, als in der Arena Schmähgesänge auf Jens Lehmann ertönten. Sepp Maier und Jürgen Klinsmann gingen mit gutem Beispiel voran und demonstrierten Eintracht auf der Bayern-Bank."
Gut, dass der Klinsi auf den richtigen Weg gekommen ist und von nun an unserer Fangemeinschaft angehört!
Machst du beim Fanclub mit?
VEILCHEN SIND BLAU,
EINTRACHT AUCH^^
Ups
nich immer alles glauben was erzählt wird^^
nr 23 stirbt doch
Oli muß nochmal auf den Platz.
22.05, 33,5 sec
Oli muß nochmal zu Kerner
22.05 36,6 sec
Oli muß duschen
22.05 56,6 Oli bricht die Rasierklinge ab, den erlittenen Schnitt klagt er bei Dr. Seeger ein...
22.05.57,6 sec Oli ist fertig mit duschen, bedient Verena a'la Boris in der Besenkammer und muß sich sputen um auf dem Platz mit seiner Noch/Wieder Frau die ereignisbedingt auf beiden Halbschalen ein T-Home Logo trägt, höflich den Arm hebt um den übrig gebliebenen Gründern der
"scheiße mir ist gerade der Name entfallenen* Gruppierung um Aumann , zu huldigen...
Okay, ich hör auf, einfach nur peinlich...##
Und alle Hamids sind doof
Dann haste ja das erste Fanclubmitglied.
So, jetzt kommt Monk.
Silentium
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575920,00.html
Ansonsten aber: Hut ab vor Olli.....Er war noch eine der wenigen Größen im deutschen Fussball!
100%..
Es ist doch klar, dass alles durchorganisiert ist, wenn so ein Spiel uebertragen wird. Denke auch irgendwie, dass er selbst garnet so ein Riesenbock auf das Spiel hatte.
Immerhin hatte er durch den ganzen "organisierten Scheiss" die Möglichkeit noch "nebenbei" bis zu einer Mio fuer ne Kinderhilfsorganisation zu sammeln.
War fuer nen guten Zweck und will das deswegen auch net verteufeln auch wenns kein Superabschied war.
Finde die geplanten Abschiede eh net so toll.
Der geilste Abschied war fuer mich irgendwie noch der von Fjörtoft.
Hatte Traenen in den Augen und dann macht der nomma den Uebersteiger
ein adler halt...
Ja, dito.
Unter dem dritten Bild steht folgendes:
"Es ist ein Tag der Versöhnung", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß, als in der Arena Schmähgesänge auf Jens Lehmann ertönten. Sepp Maier und Jürgen Klinsmann gingen mit gutem Beispiel voran und demonstrierten Eintracht auf der Bayern-Bank."
Gut, dass der Klinsi auf den richtigen Weg gekommen ist und von nun an unserer Fangemeinschaft angehört!