>

Die letzte Banane ist geworfen - Abschiedspiel Olli Kahn, heute ab 19.30 im ZDF

#
wimi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/382546/

Unter dem dritten Bild steht folgendes:
"Es ist ein Tag der Versöhnung", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß, als in der Arena Schmähgesänge auf Jens Lehmann ertönten. Sepp Maier und Jürgen Klinsmann gingen mit gutem Beispiel voran und demonstrierten Eintracht auf der Bayern-Bank."

Gut, dass der Klinsi auf den richtigen Weg gekommen ist und von nun an unserer Fangemeinschaft angehört!    


-.-
#
sehr geiler fret
#
Uli1988 schrieb:
Ab wan ist Olli nun im Zoo zu bewundern????? ,-)  


Könnte ja den Matze ersetzen.  
#
und tschüss
#
@ bbb: geniale Überschrift.....
#
Olli war der beste...Das muss man neidlos anerkennen.  

Machs gut!
#
Tomasch schrieb:
Olli war der beste...Das muss man neidlos anerkennen.  

Machs gut!  


Uff! Endlich ist der Kerl weg vom grünen Rasen!
#
Eben bei TVtotal:

Stefan Raab schrieb:
Haben Sie den Abgang von Oliver Kahn gesehen? Einer der beschissenst inszenierten Momente der deutschen Sportgeschichte.


#
Bigbamboo schrieb:

@Zico24: Falls Ihr hier mitlest: Eure Abschiedsspiel war um das 100fache besser. Es war einfach echt!


Zum Glück hattest du ne Eintrittskarte    
#
Knueller schrieb:


Zum Glück hattest du ne Eintrittskarte      


PN-Funktion kaputt? Pass' Du lieber auf Dich auf: *klick*
#
sotirios005 schrieb:

Uff! Endlich ist der Kerl weg vom grünen Rasen!


Bin auf froh drum, Leute wie Kahn, Matthäus, Effenberg oder auch Wiese werden ständig als Kerle, die der Fussball braucht bezeichnet. Blödsinn, da gibt es ganz andere, die der Fussball wirklich braucht. Kahn gehört nicht dazu, wenn ich sehe wie Kahn gg. Herrlich, Klose oder Brdaric agierte, dann gehört dem Mann eine auf die Backen gehauen und sonst nichts. Ich freue mich, dass er von Jay Jay den fussballerischen Dämpfer schlechthin erhalten hat. Und ich freue mich, dass er von der aktiven Fussballbühne verschwindet.

Und jetzt ab zum Fernsehen mit ihm, damit wir seine hoch geistigen Ergüsse wie: wir brauchen Eier, Eier ... bei jedem Länderpspiel neu genießen dürfen.

tobago
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:


Zum Glück hattest du ne Eintrittskarte      


PN-Funktion kaputt? Pass' Du lieber auf Dich auf: *klick*


Nana, wer wird denn gleich ausrasten!
#
Wella ist eine Traditionsmarke


Teilen