>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Also Bedarf auf der Position sehe ich schon. Heller weg, Steinhöfer weg, da ist dann außer Ochs niemand mehr. Und wenn ich mir die Daten von dem Kerl anschau, spielt er eine sehr starke Saison. Scheinbar scheint es aber seine erste gute Saison zu sein, das macht mich etwas skeptisch. Aber vielleicht ist der Knoten ja jetzt erst geplatzt. Und 500K sind auch nicht soooo viel. Klingt auf jeden Fall alles nicht schlecht.
#
mickmuck schrieb:
solche gerüchte wird es noch öfter geben. vermutlich versucht sein berater den spieler interessant zu machen und nennt einfach mal ein paar vereine.


Dazu stand hier letzte Woche was:
http://www.fussballtransfers.com/peszko-berater-zu-ft-com-wir_article7411.html

Befragt nach den Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied aus Poznan bezog Jaroslaw Kolakowski, Berater von Peszko, gegenüber FussballTransfers Stellung: „Sowohl aus der Bundesliga als auch aus der Ligue 1 zeigen einige Klubs Interesse. Wir verhandeln mit Teams aus Deutschland. Um Namen zu nennen, ist es allerdings noch zu früh. Nur soviel: Es sind einige wirklich gute Teams dabei – Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte.“ ,-)

Am Samstag spielt Lech gegen Wisla Krakow Erster gegen Zweiter. Da wird es wohl wieder voll sein, so wie am Ostersamstag:

http://www.reviersport.de/112536---polen-70-scouts-wollen-lewandowski-beobachten.html
70 Scouts beim Schlager Lech vs. Legia


Hier gibt es noch ein Gerüchtethread zur Hertha vom Dezember, Quelle war kicker:
http://www.transfermarkt.de/de/slawomir-peszko-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_972684_seite1.html
#
AgentZer0 schrieb:
Es sind einige wirklich gute Teams dabei – Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte.“[/i] ,-)


Na dann ist Köln ja schon mal raus.
#
Meier der olle Pimmel lässt sich doch von den Beratern dafür bezahlen, dass über den FC permanent neue Namen in der Presse gepusht werden  
#
Also, dass er die Gegener überläuft liegt an seiner Schnelligkeit, nicht weil die Gegener so langsam sind. Habe ihn bei Länderspielen und im Europacup mit Lech spielen sehen.
Es ist zudem auch nicht seine erste gute Saison, was man beim Blick auf die Statistik vermuten könnte. Ich kann die letzte und die bisherige Saison von ihm beurteilen. Letzte Saison hat er unglaublich viel Selbstvertrauen getankt und traut sich in dieser Saison mehr zu, was beispielsweise zu häufigeren Torerfolgen führt.
Inwiewiet er seine Stärke ohne seine Kollegen Lewandowski, Stilic und Injac ausspielen kann vermag ich nicht zu sagen.
Aber 500.000 Euro sind echt wenig für ihn, da hat Lech auf jeden Fall nen Fehler gemacht, weshalb sie für Lewandowski entsprechend viel verlangen.
Am Gerücht kann echt viel dran sein, da erfahrungsgemäß die Gerüchte bei Lech einen hohen Wahrheitsgehalt haben (im gegensatz zu Legia).
#
woltego6 schrieb:

Inwiewiet er seine Stärke ohne seine Kollegen Lewandowski, Stilic und Injac ausspielen kann vermag ich nicht zu sagen.
 


Dann holen wir Stilic halt auch noch!  
#
Nadann, glaub ich dir mal. klingt ja schonmal gut.

Akute Not seh ich wie gesagt nicht. Korkmaz, Ochs und ja auch Köhler finde ich diese Saison ganz gut als Außenstürmer. Diese Position kann auch durch Fenin und Halil eingenommen werden, wenn in der mitte jemand andres steht. Heller fand ich gegen die Bayern bärenstark. Danach leider nicht mehr. Muss man abwarten, was er standardmäßig abrufen kann.
Also 3 recht sichere Außen und ein paar spieler, die einspringen könnten.

Aber wenn der Mann gut ist, spricht ja auch nichts dagegen, dass er ochs wieder nach hinten drängt, falls er besser sein sollte.
#
AllaisBack schrieb:
woltego6 schrieb:

Inwiewiet er seine Stärke ohne seine Kollegen Lewandowski, Stilic und Injac ausspielen kann vermag ich nicht zu sagen.
 


Dann holen wir Stilic halt auch noch!    


Wenn wir Stilic holen dann müssen wir auch Murawski von Rubin Kazan holen, so ein Mittelfeld mit Stilic,Schwegler,Murawski und Caio das hätte schon was ich denke da an Fussball 3000    .
#
Also so ein Konkurrenzkampf Ochs gegen Peszko würde uns sicher gut tun! Eventuell sogar ein Dreikampf mit Jung, wenn Peszko Ochs verdrängen würde, müsste er gegen Jung um den RV Posten kämpfen.

Würde einen Wechsel begrüßen, zumal er nur 500.000 kostet!
#
Vielleicht liegt uns ja auch ein gutes Angebot für Ochs vor...
#
woltego6 schrieb:
Wenn 500.000 als Ablöse festgeschrieben ist...zugreifen! Er ist der kongeniale Partner von Lewandowski, der wohl für 5 Millionen zu Doofmund oder Blackburn wechseln wird. Sehr dynamisch auf der rechten Seite, spielt häufig doppelpass, zieht am Gegner vorbei und bringt dann scharfe Flanken. Schägt gute Freistöße von außen.
Falls Heller gehen sollte, eine sehr gute Wahl.



klingt wie der polnische Korkmaz.  
#
quantum schrieb:
woltego6 schrieb:
Wenn 500.000 als Ablöse festgeschrieben ist...zugreifen! Er ist der kongeniale Partner von Lewandowski, der wohl für 5 Millionen zu Doofmund oder Blackburn wechseln wird. Sehr dynamisch auf der rechten Seite, spielt häufig doppelpass, zieht am Gegner vorbei und bringt dann scharfe Flanken. Schägt gute Freistöße von außen.
Falls Heller gehen sollte, eine sehr gute Wahl.



klingt wie der polnische Korkmaz.  


Daher auch sein Spitzname: Umitoslaw Korkmaski  
#
f1r3 schrieb:
Vielleicht liegt uns ja auch ein gutes Angebot für Ochs vor...


Halte ich nicht für so unrealistisch... Ochs hat zwar die letzten Spiele nichts gerissen und zeigt uns nicht seine richtig guten Leistungen, aber Patrick ist ein flexibler Spieler - kann RV und RM spielen! Und über die Jahre gesehen bringt er konstante Leistungen! Und wenn man Aussagen hier aus dem Forum und Pressestimmen liest, dann hat er anscheined ja eine festgeschriebene Ablösesumme im Vetrag.

Über den Spieler Preszko kann ich leider nichts sagen, aber wollte mal meine Meinung zu Patrick Ochs loswerden  
#
guckguck_sge schrieb:
f1r3 schrieb:
Vielleicht liegt uns ja auch ein gutes Angebot für Ochs vor...

Und wenn man Aussagen hier aus dem Forum und Pressestimmen liest, dann hat er anscheined ja eine festgeschriebene Ablösesumme im Vetrag.


Kannst du das konkretisieren? Das ist mir völlig neu!
#
Siegener_Adler schrieb:
guckguck_sge schrieb:
f1r3 schrieb:
Vielleicht liegt uns ja auch ein gutes Angebot für Ochs vor...

Und wenn man Aussagen hier aus dem Forum und Pressestimmen liest, dann hat er anscheined ja eine festgeschriebene Ablösesumme im Vetrag.


Kannst du das konkretisieren? Das ist mir völlig neu!  


Muss mal danach suchen, hab sowas mal bei der FR gelesen und hier im Forum schon öfters im SAW! Ich schau mal nach!
#
guckguck_sge schrieb:
Ochs hat zwar die letzten Spiele nichts gerissen


http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp 1:15
#
EvilRabbit schrieb:
Fast schon typisches Gerücht, Hannover oder Köln scouten mal wieder irgendwo sinnlos in der Gegend rum, und damits etwas interessanter wird nimmt man noch irgendeinen anderen Verein dazu.


Inwiefern sinnlos?
#
guckguck_sge schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
guckguck_sge schrieb:
f1r3 schrieb:
Vielleicht liegt uns ja auch ein gutes Angebot für Ochs vor...

Und wenn man Aussagen hier aus dem Forum und Pressestimmen liest, dann hat er anscheined ja eine festgeschriebene Ablösesumme im Vetrag.


Kannst du das konkretisieren? Das ist mir völlig neu!  


Muss mal danach suchen, hab sowas mal bei der FR gelesen und hier im Forum schon öfters im SAW! Ich schau mal nach!



Er hat auf jeden Fall eine festgeschriebene Ablöse. Das wurde direkt nach der Vertragsverhandlung erwähnt.
#
tobstaroz schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Ochs hat zwar die letzten Spiele nichts gerissen


http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp 1:15


Und was willst du mir damit sagen? weil er eine gute Szene hatte die zu einem Tor geführt hat? Also, ich sehe die Spiele als Ganzes und sehe einen Ochs, der vor Gladbach sein Mund sehr weit aufgerissen hat, dann schlechte Leistungen gebracht hat (und dies eigentlich seit Wochen schon) und mir gefällt momentan das Spiel von Patrick gar nicht! Über die ganze Saison gesehen ist er natürlich top, von daher wird er bestimmt auch von anderen Mannschaften beobachtet! Ich denke wir sollten das Thema hiermit dann auch beenden, da es hier ja um Slawomir Peszko geht und nicht um Patrick Ochs oder wie ich/du oder jemand anders ihn beurteile.
#
Schönes Video um einen Eindruck zu bekommen! Gute Flügelläufe, zieht schön nach innen, dabei erinnert er sogar ein wenig an Robben. Gute Freistösse und mit Jahrgang 85 im besten Alter.

Kleine Ablösesumme und wenn er über rechts kommt und Korkmaz über links und wenn die dann noch Ihre Positionen ab und an tauschen, dass könnte was von Rib & Rob im Kleinformat haben, Kork & Pes sozusagen. Ochs kann auch LAV spielen und Jung RAV! Geht schon!

Ich hoffe, dass uns aber zuerst einmal der Ricardo "Rambo" Clark am Samstag überzeugt! Perfekter Gegner, wenn nicht jetzt - wann dann? Vll. findet der A. Bance sogar einen neuen Freund?!


Teilen