>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
MrBoccia schrieb:
[quote=indiesalat]"er hatte nur keine Lust auf die Eintracht."


das ist ja fast so unverständlich wie keine Lust auf Sex mit Megan Fox....
#
AllaisBack schrieb:

Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.

War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!


Und steht nun vor der Vertragsunterschrift in Köln (durch festgeschriebene Ablöse von 500.000)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546565/artikel_Vorweihnachtliche-Bescherung-durch-Peszko.html
#
1amanatidis8 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.

War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!


Und steht nun vor der Vertragsunterschrift in Köln (durch festgeschriebene Ablöse von 500.000)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546565/artikel_Vorweihnachtliche-Bescherung-durch-Peszko.html


Die SGE hat für noch einen Offensivspieler eigentlich keinen Bedarf (es sei denn in den nächsten Tagen dreht sich ein wildes Wechselkarussel), aber angeblich sei sie auch interessiert:

Allerdings soll auch Eintracht Frankfurt an Pezko interessiert sein.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detailid=828658

Wohl eher ein Versuch der Preissteigerung des abgebenden Vereins.
#
singender_adler schrieb:
Wohl eher ein Versuch der Preissteigerung des abgebenden Vereins.



Wenn das mit der festgeschriebenen Ablösesumme stimmt wohl eher nicht
#
Freienfelser schrieb:
singender_adler schrieb:
Wohl eher ein Versuch der Preissteigerung des abgebenden Vereins.



Wenn das mit der festgeschriebenen Ablösesumme stimmt wohl eher nicht


Oops. Dann könnte die Zeitung einfach auf der ersten Seite im Transfermarkt-Thread abgeschrieben haben (Status: April 2010)
http://www.transfermarkt.de/de/slawomir-peszko-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_975694_seite1.html
#
Dieser Transfer würde nur Sinn machen, falls Ochs tatsächlich von seiner Ausstiegsklausel gebraucht macht. Hoffen wir mal nicht das schlimmste...
#
Kenne ihn zwar nur aus der EL, aber da könnte sich Köln einen guten Spieler geholt haben, der auch noch relativ preiswert war.
#
hab mich weniger um köln gekümmert, hat er dort gut gespielt?
#
11 spiele 5 tore vorbereitet dann allerdings innenbandriss. also ich fand ihn nicht schlecht.
#
das wäre der perfekte Ersatz für Ochs

aber wir spielen jetzt 2.Liga, der wird bestimmt bessere Angebote bekommen :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Köln will auch so ziemlich alles und jeden kaufen oder kommt mir das nur so vor?    


Genau das denke ich auch immer..! Nein es kommt dir nicht nur so vor, es ist so !

Haben wir einen Maulwurf der den Kölner unsere Transfervorhaben mitteilt ?! hehe
#
Ich kann bis heute nicht verstehen warum man Peszko nicht geholt hat bzw. sich nicht mehr um ihn bemüht hat, auch wenn Ochs dann geblieben ist, ich meine vorher schon.
Sie haben ihn offensichtlich in etlichen Spielen gesehen, schon wegen Lewandowski, er war billig und kann auf beiden Außen spielen, stattdessen wird mit einem wie Heller verlängert...
Doch die Rechte liegen ja inzwischen scheinbar bei dem Typ von Solarworld? oder wem auch immer, dazu wird der Spieler sich mit dem FC nicht übers Geld einig.
So billig wie damals wird er nie mehr, glaube kaum das er in die 2. Liga will bzw. bezahlbar ist.

Genau wie ich nicht verstehen kann, warum sie den Shechter damals nicht genommen haben, als man dringend einen Stürmer brauchte und kaum Geld für Ablösen hatte.
FCK, H96 etc. sind jetzt bereit eine Ablöse im Millionenbereich für ihn zu zahlen.
Den Tese gab es damals auch für 250.000 EUR fast geschenkt.

Und hätte man sich mal frühzeitig um den Kagawa bemüht und genau hin geschaut hätte man auch Chancen gehabt.
Da wird oft gejammert man hat nicht viel Geld, aber wenn dann mal gute Leute günstig angeboten werden, dann klappt es auch irgendwie kaum.

Wer weiß was da noch alles für Spieler möglich waren...

Das wir seit Jahren nicht eines der guten Talente aus der 2. Liga geholt haben, passt genauso dazu.
Im Gegenteil auf einmal hat man dann sogar 4 Stürmer im Kader, für praktisch eine Position und kann einem eigenen Talent wie Tosun keinen Verbleib schmackhaft machen.
Jetzt ist man selbst in Liga 2. und es wird noch viel schwieriger selbst solche Schnäppchen angeboten zu bekommen bzw. einen ausgeglichenen Kader zusammenzustellen.

Einzig Rode, dass war wirklich top, aber ja wohl auch wegen "Vitamin B".
Vielleicht noch Schwegler dank Skibbe, aber sonst kann man wirklich nicht sagen das die Kaderplanung der letzten Jahre sehr kreativ bzw. glücklich war.
Ok noch Korkmaz und Fenin die wurden durch Verletzungen in der Entwicklung zurückgeworfen bzw. Fenin musste zu oft Außen spielen, obwohl er im Zweistürmersystem mit Abstand am effektivsten ist.
Dafür haben die beiden allerdings auch schon wieder einiges gekostet.

Naja die werden immmer nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben, dass Ergebnis bleibt am Ende trotzdem ernüchternd!
#
Finde den auch recht gut.

Warum nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
Finde den auch recht gut.

Warum nicht?


Warum sollte er den hier her wollen?
#
Laut Kölner Express sind wir wohl an ihm dran und es soll morgen ein Treffen mit BH und seinem Berater geben

#
Gravis schrieb:
Laut Kölner Express sind wir wohl an ihm dran und es soll morgen ein Treffen mit BH und seinem Berater geben



naja, express.... aber hast nen link?
peszko wär ja mal was
#
Kadaj schrieb:
Gravis schrieb:
Laut Kölner Express sind wir wohl an ihm dran und es soll morgen ein Treffen mit BH und seinem Berater geben



naja, express.... aber hast nen link?
peszko wär ja mal was

Leider nicht steht wohl "bis jetzt" nur im Print Teil....
#
Gravis schrieb:
Laut Kölner Express sind wir wohl an ihm dran und es soll morgen ein Treffen mit BH und seinem Berater geben


meinst du die printausgabe? im i-net steht auf der hp vom express noch nix...


Teilen