Peszko: Jetzt Frankfurt mit im Spiel - Frankfurt will Peszko für 800000 holen - Frist läuft bis zum 15.06.2011 - Heute soll es ein Treffen zwischen Hübner und der Peszko Seite geben - Nationaltrainer Smuda kritisiert das Ganze:"Peszko sollte in Köln bleiben. Mit Podolski und Matuschyk hat er sofort Freunde gefunden und kann sich in der Bundesliga entwickeln. Wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga geht, riskiert er die EM Teilnahme".
AgentZer0 schrieb: Ich kann bis heute nicht verstehen warum man Peszko nicht geholt hat bzw. sich nicht mehr um ihn bemüht hat, auch wenn Ochs dann geblieben ist, ich meine vorher schon. Sie haben ihn offensichtlich in etlichen Spielen gesehen, schon wegen Lewandowski, er war billig und kann auf beiden Außen spielen, stattdessen wird mit einem wie Heller verlängert... Doch die Rechte liegen ja inzwischen scheinbar bei dem Typ von Solarworld? oder wem auch immer, dazu wird der Spieler sich mit dem FC nicht übers Geld einig. So billig wie damals wird er nie mehr, glaube kaum das er in die 2. Liga will bzw. bezahlbar ist.
Also Respekt wenn es klappen wüde, aber ich glaube nicht daran.
lol, statt hamburg oder 96 zu uns ... ich glaub da nicht so recht dran, da werden wir eher nur als druckmittel gegenüber dem fc benutzt... war doch der knackpunkt, dass der vom fc deutlich mehr kohle wollte...
trotzdem wäre es schön zu sehen, dass man sich um solche spieler bemüht.
Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.
Oberforsthaus schrieb: Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.
Wäre geil, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
Erstens gefährdet er seine EM-Teilnahme, zweitens hat er mit Hannover und Hamburg Interessenten, die 1. Liga spielen (und H96 auch noch international). Warum sollte er sich für uns entscheiden?
Oberforsthaus schrieb: Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.
Erstens gefährdet er seine EM-Teilnahme, zweitens hat er mit Hannover und Hamburg Interessenten, die 1. Liga spielen (und H96 auch noch international). Warum sollte er sich für uns entscheiden?
Der Hammer wenn Hübner es schafft den hier her zu holen. Der polnische Nationaltrainer spuckt auch nur heiße Luft, der kann es sich gar nicht leisten auf Peszko zu verzichten, egal wo er spielt. So toll ist der polnische Kader auch nicht besetzt.
Ich glaube nicht, dass ein Treffen geplant ist. Klingt für mich so, als ob der Berater die Boulevard-Presse nutzt, um die Eintracht als Druckmittel bei den richtigen Verhandlungen ins Spiel zu bringen.
Vielleicht bieten wir mehr Kohle? Brinkmann ist ja damals auch nicht wegen der sportlichen Perspektive von uns zu Berlin (TeBe) in die zwote gewechselt.
Kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber irgendwie glaube ich, dass Hübner am ein oder anderen Überraschungs-Coup plant.
Und von der hitze des Gerüchts her, ist die Meldung zweier in Köln traditionell gut informierter Zeitungen, dass sich sein Berater heut mit uns trifft, deutlich konkreter, als übliche Gerüchte wie "Eintracht soll interessiert sein", "Eintracht denkt auch über Funkel nach", da hier nicht irgendwelches Gedankenlesen versucht wird, sondern die Behauptung aufgestellt wird, dass es konkrete Verhandlungen gibt. Ich bin gespannt. Dass wir für einen Flügelspieler einiges an Geld in die Hand nehmen, halte ich durchaus für möglich, da ich doch da eindeutig unseren Schwachpunkt letzte Saison sah.
Also so ordentlich der Fußballerisch sein mag. Aber das geeiere wo es um seinen Wechsel nach Köln ging und jetzt die Posse, so frage ich mich ernsthaft ob der uns weiterbringt. Auf dem Platz alle mal, aber außerhalb klingt das nach einer Menge Ärger. Außerdem frage ich mich was er sich dann für Klauseln einbauen lässt
Express Print (08.06.2011) laut Micky
Peszko: Jetzt Frankfurt mit im Spiel
- Frankfurt will Peszko für 800000 holen
- Frist läuft bis zum 15.06.2011
- Heute soll es ein Treffen zwischen Hübner und der Peszko Seite geben
- Nationaltrainer Smuda kritisiert das Ganze:"Peszko sollte in Köln bleiben. Mit Podolski und Matuschyk hat er sofort Freunde gefunden und kann sich in der Bundesliga entwickeln. Wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga geht, riskiert er die EM Teilnahme".
vllt kannman dem einen polnischen iv organisieren damit er auch hier einen freund hat
Die melden auch:
Und Grajewski trifft sich heute mit Eintracht Frankfurt. Der Zweitligist ist heiß auf Peszko. Wie Krakau und angeblich auch Hannover und Hamburg...
Kann mich nur wiederholen:
Also Respekt wenn es klappen wüde, aber ich glaube nicht daran.
trotzdem wäre es schön zu sehen, dass man sich um solche spieler bemüht.
exakt mein gedankengang.
Der polnische Nationaltrainer spuckt auch nur heiße Luft, der kann es sich gar nicht leisten auf Peszko zu verzichten, egal wo er spielt. So toll ist der polnische Kader auch nicht besetzt.
Vielleicht bieten wir mehr Kohle? Brinkmann ist ja damals auch nicht wegen der sportlichen Perspektive von uns zu Berlin (TeBe) in die zwote gewechselt.
Kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber irgendwie glaube ich, dass Hübner am ein oder anderen Überraschungs-Coup plant.
Laut Bild, scheint die Existenz dieser Klausel, bzw. das Ablaufdatum, ja gerade fraglich und ein Streitpunkt zu sein.
So komisch das klingt, aber ich glaube einfach, dass wir durch den Abstieg (Wegfall und Reduzierung der Gehälter) finanziell mehr Spielraum haben.