>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Na der Superstar ist Lehmann nun auch nicht. Ist schliesslich auch abgestiegen. Solider Buli-Kicker halt. Da ist Peszko aus meiner Sicht schon ein anderes Kaliber.
#
"Für die sportliche Perspektive - gegen das Geld"?  
#
ich hoffe, man ist bei der suche nach einem rm jetz nich wieder bei 0.
#
Schade.
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe, man ist bei der suche nach einem rm jetz nich wieder bei 0.


Angesichts Hübners Aussagen bzgl Veh, dass er nur diesen auf dem Zettel und kontaktiert hatte, befürchte ich aber genau das.
Ich hoffe aber auf gegenteiliges...gerade bei dem Hin und Her in den letzten Tagen mit Peszko wäre es grob fahrlässig, sich nicht um Alternativen bemüht zu haben...
#
Tja, selbst schuld, Peszko!
#
prinzhessin schrieb:
Tja, selbst schuld, Peszko!  


Kann man ihm nicht verübeln.
Nach der Aussage des polnischen Nationaltrainers hinsichtlich seiner EM-Chancen war mir das eigentlich klar.
#
War doch klar, dass Peszko nicht kommt. Eine Drohung vom Nationalcoach, der Abstieg in die zweite Liga und dazu noch Angebote aus dem Ausland. Zudem kann ich mir - obwohl es in der Presse steht - nicht vorstellen, dass die Eintracht mehr Gehalt gezahlt hätte, als dies Köln tut.

Für mich jetzt nicht weiter dramatsich - nur bleibt leider nicht mehr viel Zeit.
#
Nelstar schrieb:
"Für die sportliche Perspektive - gegen das Geld"?    


         
#
Jetzt wo sich das ganze erledigt hat hoffe ich ja immer noch auf Plan B von Hübner. Der Tausch mit dem HSV:
Schwegler für Pitroipa....Auch wenn mich manche hier dafür steinigen werden  
#
Daß Peszko nicht zu einem Zweitligisten geht, war doch sonnenklar.
#
Gravis schrieb:
Der Tausch mit dem HSV:
Schwegler für Pitroipa....Auch wenn mich manche hier dafür steinigen werden    

Jo, sie werden dich steinigen, da es völlig hirnrissig ist zu glauben, dass Pitroipa in die 2.Liga wechselt. Der ist halber Stammspieler beim HSV und wird zumindest fast jedes Spiel eingewechselt und hat zudem u.A Angebote vom Tabellensechsten aus Frankreich.

Da sieht man wieder wie selbstherrlich und selbstüberschätzend viele hier sind, weil Pitroipa seit Seiten so als Notnagel hier gehandelt wird ...
#
Deus schrieb:
Gravis schrieb:
Der Tausch mit dem HSV:
Schwegler für Pitroipa....Auch wenn mich manche hier dafür steinigen werden    

Jo, sie werden dich steinigen, da es völlig hirnrissig ist zu glauben, dass Pitroipa in die 2.Liga wechselt. Der ist halber Stammspieler beim HSV und wird zumindest fast jedes Spiel eingewechselt und hat zudem u.A Angebote vom Tabellensechsten aus Frankreich.

Da sieht man wieder wie selbstherrlich und selbstüberschätzend viele hier sind, weil Pitroipa seit Seiten so als Notnagel hier gehandelt wird ...


Ich habe nie geschrieben das es realistisch ist das er zu uns kommen könnte! viel mehr ist es eher ein wunsch da er unter veh super gespielt hat und jetzt nicht mehr für Hamburg spielen will. Und da hätte sich ein Tausch angeboten aber ich weiß selber das wir wohl nicht interessant für ihn sind aber träumen darf man ja mal oder  ,-)
Kritisier lieber mal die Leute hier die ihn als "Graupe" bezeichen weil die haben noch viel weniger ahnung....
#
So sieht für mich seriöses Geschäftsgebaren aus!
#
Der hat das Eintrachtangebot genutzt um zu pokern, was ihm auch gelungen ist.
Irgendwie bin ich froh das dieser abgefxxxte Spieler nicht zur Eintracht kommt.
Außerdem hatte er eine Knieverletzung, also was solls.
#
krissy78 schrieb:
Daß Peszko nicht zu einem Zweitligisten geht, war doch sonnenklar.  

Wieso hast Du uns das nicht sofort gesagt, dann hätte man nicht diskutieren brauchen?
#
Na, weil ich den Fred nicht früher gesehen habe. Überleg doch mal, Basaltkopp: Da ist ein Spieler bei einem Erstligisten beschäftigt, hat dort sehr gut eingeschlagen, der will ihn halten, auch andere Vereine, die sich z.Zt. in einer besseren Situation als die Eintracht befinden, sind interessiert - warum bemüht man sich überhaupt um so jemanden ? So was ist verlorene Liebesmüh'. Wenn es im Umfeld noch nicht jeder kapiert hat, was im Mai passiert ist, so hätte ich jedenfalls von der sportlichen Leitung mehr Realitätssinn erwartet.
#
     
#
Warum man sich bemueht hat?
Nach allem was kolportiert wurde, konnte die Eintracht mit einem hoeheren Gehalt locken als der FC.
Vielen Romantikern mag das nicht gefallen, aber fuer den Grossteil der Fussballprofis ist dies auch schon das schlagende Argument.
Zudem hat die Eintracht vor, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga zu realisieren - also durchaus auch eine sportlich reizvolle Zukunft zu bieten.
Sollte dem Spieler unser Land an sich ans Herz gewachsen sein, dann kann man auch schon mal ein vermeintlich besseres Auslandsangebot ausschlagen.
Alles in Allem waren wir gegenueber dem FC im Poker um Peszko keineswegs chancenlos, so dass man von "verlorener Liebesmüh" oder fehlendem "Realitätssinn" sprechen muesste.


Teilen