>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
der punkt ist aber, dass er in köln scheinbar eben nicht so wenig verdient, sondern dort scheinbar um die 800K. bei tm.de gibts glaub ich ein paar quellen zu summen in den bereichen. da wird man ihm keine 50% gehalt mehr bezahlen, das macht herri hundert pro nicht mit.  


Selbst bei 800K, wären 50 % mehr, halt 1,2 Mio. Dürfte deutlich unter dem liegen, was unsere bisherigen Flügelspieler Ochs und Altintop verdient haben und insgesamt bei uns wahrscheinlich im Mittelfeld. Und wir brauchen dringend, dringend einen vernünftigen Flügelspieler. Von daher glaube ich nicht, dass sich da HB völlig gegen sperren würde, wenn Veh und Hübner den Spieler unbedingt wollen.  


du kannst davon ausgehen, dass er damit einer der spitzenverdiener wäre. wer verdient denn aufgrund des abstieges jetzt noch groß über 1 mio? ama. aber der soll weg, chris ist stand jetzt ab nächstem monat nicht mehr unter vertrag. bleibt noch gekas, der vermutlich mehr als eine mio verdient. und der rest? meier vielleicht noch an die miogrenze, der großteil dürfte  (nur meine schätzung) zwischen 500K - 800K bekommen.
wir sind zweite liga.  

Chris, wenn er halt nochmal wiederkommt. Gekas dürfte definitiv drüberliegen, Altintop und er wurden damals glaube beide mit irgendwas über 1,5 Mio veranschlagt - wobei man ja nie weiß, was da an Klauseln und Prämien mit drin steckt. Da wird schon noch eine fünfstellige Summe übrig bleiben.

Bei Meier dürfte es drauf ankommen, wie stark die Kürzung ausfällt, der war nicht so weit über der Millionengrenze nach der letzten Verlängerung.

Letztlich aber alles nur Spekulation auf Basis anderer Spekulationen. Billig würde Peszko so oder so nicht werden.
#
Auf alle Fälle gehört diese Schmierenkomödie endlich mal beendet.Von Peszko hängt unser direkter Wiederaufstieg bestimmt nicht ab.

Wenn er kommt, ok.
Wenn nicht, auch ok.
#
Angeblich sollen wir finanziell nicht mit dem Angebot von Köln mithalten können.

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-koln-mato-jajalo-bleibt-noch-keine-entscheidung-bei-slawomir-peszko-6893.html
#
Dann ist Köln entweder eingeknickt und hat doch mehr geboten, oder wir haben von Anfang an wenig geboten, wo dann aber die Frage besteht wieso das Thema überhaupt aufkam. Glaub das war nur sinnlos aufgebläht fürs Sommerloch.

So oder so haben der Spieler und der Berater gewonnen
#
Alles blödsinn. Woher kommen denn die Zahlen? Erstmal hat Peszko doch einen gültigen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel. Frankfurt macht ein Angebot an den Spieler, was nur aufgrund der Ausstiegsklausel ohne Kölner Zustimmung möglich ist. Die Eintracht wird mit Sicherheit kein Angebot machen, bei dem Peszko eine Liga niedriger weniger verdient... Dann würden die Eintracht Verantwortlichen ihren Job nicht verstehen. Wenn darauf die Kölner das Gehalt anheben, sollte.die Eintracht sich eine Alternative nehmen. Peszko ist bestimmt kein Schlechter, aber auch niemand, zu dem es keine Alternativen gibt.
#
chrispuck schrieb:
Alles blödsinn. Woher kommen denn die Zahlen? Erstmal hat Peszko doch einen gültigen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel. Frankfurt macht ein Angebot an den Spieler, was nur aufgrund der Ausstiegsklausel ohne Kölner Zustimmung möglich ist. Die Eintracht wird mit Sicherheit kein Angebot machen, bei dem Peszko eine Liga niedriger weniger verdient... Dann würden die Eintracht Verantwortlichen ihren Job nicht verstehen. Wenn darauf die Kölner das Gehalt anheben, sollte.die Eintracht sich eine Alternative nehmen. Peszko ist bestimmt kein Schlechter, aber auch niemand, zu dem es keine Alternativen gibt.

Laut Print-Kicker (wenn das stimmt im SAW) haben wir aba weniger geboten ... und ich glaub net, dass der Kicker sich das aus den Fingern saugt. Denk der FC hat dann nachgebessert.
#
Deus schrieb:
und ich glaub net, dass der Kicker sich das aus den Fingern saugt.

der kicker saugt sich gerne mal was aus den Fingern. Seltener als viele andere, aber auch noch oft genug.
#
Tja, ich finde den Peszko ja echt gut aber ich habe ja schon eine Alternative für RMF/RA vorgeschlagen, falls das mit der Verpflichtung von Peszko nichts wird! Ich dachte echt, dass Volker Finke Jonathan Pitroipa nach Köln holen will!
#
selbst wenn es stimmt, dann haben wir köln wenigstens dazugebracht, mehr geld zu bieten als sie eigentlich wollten.

der hoffer kann doch auch rechts draußen spielen?
#
morgen 24 Uhr wissen wir mehr

finde Peszko gut aber Pitroipa oder wie der geschrieben wird, würde ich auch gerne sehen !! Endlich mal wieder eine schwarze Perle im SGE Trikot !!

Abwarten !
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
und ich glaub net, dass der Kicker sich das aus den Fingern saugt.

der kicker saugt sich gerne mal was aus den Fingern. Seltener als viele andere, aber auch noch oft genug.

Ich denk eher, dass der Berater der Presse viel zu stecken scheint.
#
Tja das wird wohl doch nichts .
Schade
#
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Pitroipa in die zweite Liga wechselt.

er kommt bestimmt für mehr kohle in der ersten BL unter und - bei allem respekt - die zweite ist dann doch eben noch eine klopperliga, wo ein filigraner spieler wie er viel auf die socken kriegt.

ich schätze Pitroipa sehr, möchte aber darauf hinweisen, das er in sachen torgefahr etwa das nievau von Dr. Cha hat.
Wo steckt der denn eigentlich?
#
du-ri cha steckt immernoch bei celtic glasgow und hat in der zweiten liga bei uns gerockt ! soweit ich mich erinnere ,war er sogar publikumsliebling :-O

ich werfe noch einen anderen namen in den raum für´s rm

Tommy Bechmann hat mir beim VFL Bochum sehr gefallen.
#
1.) ist das nicht der richtige Thread um über andere Namen zu diskutieren.
und 2.) ist Bechmann doch bestimmt schon zu alt.
Ich hab jedenfalls ewig nix mehr von dem gehört...
Hast du ein paar aktuelle Leistungsdaten, dann mach nen "Wunsch-Thread" auf!
#
flying_eagle schrieb:
1.) ist das nicht der richtige Thread um über andere Namen zu diskutieren.
und 2.) ist Bechmann doch bestimmt schon zu alt.
Ich hab jedenfalls ewig nix mehr von dem gehört...
Hast du ein paar aktuelle Leistungsdaten, dann mach nen "Wunsch-Thread" auf!


1.warum maulst du mich voll , wenn andere pitroipa in den raum werfen als alternative zu Peszko?
2. war beim beim sc freiburg und ist 29 jahre .
3.will ich nicht nicht wegen jedem pup einen thread aufmachen .
4. heute / morgen wissen wir mehr ob das peszkochen kommt oder nicht
5.können wir uns jetzt alle lieb haben ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja das wird wohl doch nichts .
Schade


Aha. Weißt du mehr?
#
Der Berater von Peszko gilt ja als manipulierender Geldgeier. Er amcht doch alles richtig. Erst verkündet er öffentlich, dass Köln dem Spieler (und vor allem ihm!) zu wenig bietet und der Spieler auf dem Markt sei. Dann bietet er den Spieler bei anderen Vereinen an wie dem HSV und zuletzt uns. Jetzt geben wir ein Angebot ab, das gleichwertig oder leicht besser ist als das von Köln.

Aber was macht der Berater. Er teilt ein paar Reportern mit, dass Köln mehr bietet. Jetzt steht Hübner öffentlich aber dumm da, den ner gab sich optimistisch den Transfer finanziell stemmen zu können. Also legt er vielleicht beim Gehalt ja nach und wenn nicht hat vielleicht der FC in der Zwischenzeit nachgelegt.


Gewinner gibt es hier nur einen und zwar den geldgeilen Berater. Der sagt jetzt übrigens folgendes:

Quelle: RTL Videotext
Dagegen steht der Abschied von Slawomir Peszko kurz bevor. Der Pole favorisiert einen Wechsel nach Frankfurt. "Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber ich habe wenig Hoffnung", sagte Peszkos Berater der 'Bild'.


Vor wenigen Tagen war der FC noch schlecht und es wurde sich öffentlich angefeinded und plötzlich kommt so eine Aussage... aber vielleicht haben wir ja wirklich weniger geboten und der Berater muss schon mal öffentlich den Weg zurück nach Köln ebnen...

Dass wir mit so einem Berater überhaupt verhandeln... der ist ne Mischung aus Albert Streit und dem schwarzen Abt.    
#
hm das wird wohl eher nichts werden.
wir wurden vom berater nur benutzt , um druck auf köln auszuüben.
wenn man jetzt ließt, was dieser beratervogel der bild gesagt hat, kann man einen wechsel wohl ausschließen.
ich denke nicht, dass peszko kommen wird.
#
Also Bechmann - klar ist es jedem offen Vorschläge zu unterbreiten und ich wollte dich auch nich disziplinieren oder so, aber ehrlich - der hat kaum gespielt (letzte Saison nur einmal Pokal) und wäre eine echte Wundertüte! So etwas können wir eigentlich nicht gebrauchen.


Teilen